T10 4er Bonus vs. Max ArP

Lieber T-Set Bonus oder Nicht Set Teile mit ArP ?

• Behalt den 4er Bonus

Stimmen: 16 80,0%
  • Verzichte auf 4er Bonus

Stimmen: 3 15,0%
  • Keine Ahnung. / Ich schreib was

Stimmen: 1 5,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

IchbinArzt

Rare-Mob
Kommentare
197
Buffs erhalten
38
Guten Morgen :-)

ich habe eine kurze Frage an alle MM-ArP Jäger unter euch. Im Moment komme ich mit meinem Gear auf ca 80% Rüstungsdurchschlag nur durch meine Rüstung + Sockel. Ich benutze kein Trinket was mir per Proc noch mehr ArP gibt von daher versuche ich über das Gear auf min 90% Arp zu kommen. Jetzt sind leider vom T10 Set Hände und Hose ohne ArP. Als Hose trage ich die Gamaschen des Nordlichts und vom T-Set Kopf, Schulter, Brust und Hände um den 4er Set Boni zu bekommen.

Jetzt meine Frage: Ist es euch wichtiger den 4er Bonus vom T-Set zu haben oder lieber nur Rüstungsteile an zu ziehen die euch mehr ArP bringen ??? Ich würde ungern auf den Set Boni verzichten möchte aber andererseits gern mehr ArP bekommen ohne dafür ein schlechtes Trinket wie den Skorpion (aus der Seelenschmiede) nutzen zu müssen. Meine Trinkets sind "Wille des Todesbringers" und "Des Todes Urteil".
Ich weis das man auch übers Gear an 90%+ rankommen kann aber an 25er HC ist noch lange nicht zu denken.

Grüße,

Doc

PS: Eigentlich wollte ich die Umfrage wieder löschen. Dachte ich hätte es getan. Jetzt ist sie doch beim Thread dabei ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch ohne HC sind die 90% locker zu erreichen. Schau dir den Arsenallink meiner Tokiko an. Ich selbst bin bei 78% oder so und ich habe kein Saurfang-Trinket
wink.gif

4er Bonus ist quasi Pflicht. Temporär würde ich maximal gegen 264er Items drauf verzichten, aber selbst da bin ich mir nicht so sicher
smile.gif

Außerdem heißt es nicht, dass du wenn du "nur" ans softcap kommst gleich n procc trinket anziehen musst, sieh die als Vergleich mal den theorethischen dps vergleich von abe15 an, er hat mit ~750 arp ohne arp procc trinket mehr dps errechnet als mit dem skorpion. Also keine Sorge, dass du zu wenig arp hast, 800+ kann man als full arp mm spielen würd ich sagen.

Mfg

EDIT: Rechne es einfach mal mit spreadsheet oder femaledwarf durch, da siehste ganz klar was dir mehr schaden bringt.

Ist auch so ein Thema über was ich oft grübel. Bin ich derzeit am Softcap mit paar ArP Steinchen und nutze Scorpion. Habe die nonset Handschuhe und die 264er Hosen aus Lederverarbeitung. Ansonsten T10 Schultern und T10 Kopf.
Hab auch noch das 1100 AP/131 Crit Trinket aus ICC10 rumliegen. Weiß nicht so genau was ich machen soll.

Hier mal der Armory Link für Gesamteindruck: http://eu.wowarmory....ckrock&cn=Remir

Wäre über weitere Antworten, Tips, Empfehlungen etc dankbar.

mfg Remir aka Martin

Zurück