T10 4er Stetbonus Verstärker

Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Luete.

Ich speiele einen recht guten Verstärkerschami und überlege ob ich den T10 4ersetbonus nutzen soll. Zu dem Bonus habe ich folgende Frage.

Stackt der effekt mit Raidbuffs oder mit Effekten wie Berserker oder bezieht der sich nur auf ungebuffte Grundwerte? Das würde im Raid durch SDM, SDK, GDW, Intbuffs, Fläschchen etc. ja schon einen riesigen Unterschied machen. An der Bosspupe kann ich das leider nicht so gut sehen, weil immer recht viele Buffs aktiv sind, aktiv werden oder auch grade wieder auslaufen.

Eine andere Frage ist auf wieviel Hast man zu gunsten des Setbonuses verzichten kann. Ich würde ohne die Abzeichen im Moment noch ca. 95 Hast, 45 AP und ca. 20 Krit verlieren wenn ich die Teile austausche.

Schonmal danke für die Antworten
 
hey,

hrm wenn man die BIS combination nimmt ( t-teile : kopf,schulter,brust,hose) und die handschuhe von traumwandler, verliert man eigentlich nichts....

man brauch ja als ally 340-420 trefferwertung und mind. 30% haste .. das klappt bei mir wunderbar im 2nd gear
smile.gif



und der 4er boni gewärt 10% ap .. obendrauf auf alles... ist in etwa wie die trefferaura...
aber erst kommen deine werte, dann buffs, dann die 10%aura, dann der 4er boni.. alles stackt!
 
und der 4er boni gewärt 10% ap .. obendrauf auf alles... ist in etwa wie die trefferaura...
aber erst kommen deine werte, dann buffs, dann die 10%aura, dann der 4er boni.. alles stackt!

20%

Und wegen den 30% Haste... Wer zum Teufel schreibt so einen Humbug..
 
Also, dass es stackt ist schonmal gut zu wissen. Dann lohnt es sich schon eher auf was Hast zu verzichten.

Wo liegt ihr den so mit eurer Hast? Ich lauf im Moment so mit 761 rum bzw. 30,17% rum. Ich bin auch langsam ratlost wie ich vom Schaden her mal an nen Schurken, Pala oder Krieger kommen soll. "Rota" sitzt eigentlich auch gut und das equip passt auch, aber der Schaden (ca. 8-9K DPS bei Fauldram im 25er) liegt noch weit unter dem von anderen Klassen) Setze ich auf die falschen Stats?

Hier mal der Link zum Char

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Teldrassil&n=Kronkolonk
 
Ich denke du solltest einfach die Abarbeitung deiner Prioliste üben, denn dein Gear ist gut und du könntest mit dem 15%-Buff mehr Schaden machen.

Du könntest höchstens dein Totem austauschen, viele Verstärker nehmen das mit Haste vom Flammenschock.
 
Ehm es ist eig nochmal das nen schami nicht an nen mage oder Schurke rankommt;)
ich würde mir den 4er t10 holen und auf paar stats verzichten.
 
Zurück