T10 Pala Style

Kezpa

Rare-Mob
Kommentare
180
Hallo liebe Buffed-Community,

Es ist mal wieder soweit ein neues T-Set steht im Raum und alle stürzen sich wie hungrige Tiere darauf bis der nächste Patch dann kommt und jeder damit ohne anstrengung rumrennen kann...^^
aber um aufs Thema zu kommen...nun wie man unschwer erkennen kann hat der Pala mal wieder nen Rock als Hose was ich persöhnlich eher doof finde....fand des damals bei T8 schon kacke....T9 gefiehl mir von allen T-sets mit T6 zusammen vom Style her am besten. Wieso hat Blizz da nu wieder son dämlichen Rock hingemacht >>?

Wollte mal ne allgemeine Umfrage besonders für Paladin Spieler machen wie ihr den T-10 style und die Hose des Sets findet...ist es euch egal obs nen rock oder plattenstylische Shorts sind?

Eure meinungen sind gefragt^^

http://www.buffed.de...18-paladin-wow/

das wäre das richtige forum für dich
wink.gif

btw ne umfrage must du erstellen damit du ne umfrage machen kannst, klingt kommisch, is aber so.

ach ja t2 oder so war auch n rock
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum dürfen den Männer nicht die bequemlichkeit eines Rockes genießen ?
meeting.gif

PALA männer
wink.gif
*bubble on*

aber mal ernsthaft... theoretisch hätte ein plattenrock die meisten vorteile was bewegungsfreiheit angeht.
klar, reiten wär un möglich damit .... und nennt ihr william wallace etwa eine frau? i dont think so

btw : als hunter hab ich son penisverlängerungs ding auf der stirn... soviel dazu
angry.gif

ich find es sieht gut es, palas sind keine Plattenbewehrte R0xx0r krieger sondern diener des lichts

dachte das is zum pratischen transport des pets gedacht o:

was soll das bitte mitm pet zu tun haben?
blink.gif
wenns wenigstens so kriegert2 style hätte ...

ah oder " karotte am stock die 2te" dafür wärs noch zu gebrauchen hehe

na aber ich fänds cool wie T9 war : horde und ally ein eigenes set ... aber das wohl zu "aufwendig"

Ich Spiele eine Heilg-Paladina, und finde der Rock passt da Super. Zu den männlichen Vergelter Kollegen denke ich aber auch, würde eine Hose besser passen.
wink.gif

ehrlich gesagt find ichs immer cool, wenn mein pala n rock hat.... xD für holys passt das sogar noch einigermaßen wie ich find, bei den andern lässt sich drum streiten, das geb ich zu, aber wie gesgat.. allg find ichs eig ganz stylisch
biggrin.gif
(noch hab ich ihn nicht, aber die beine sind das nächste das ich mir holen werde...^^)

Wenigstens zieht ihr net so nen Müllsack übern Kopf, wie die Schurken.
wink.gif

Wenn euch der Rock nicht gefällt könnt ihr doch ein nonset teil anlegen

Wer sich den Bruce Darnell unter den WoW-Klassen aussucht, muss damit rechnen bei T-Sets einen Rock zu bekommen
wink.gif

Ich finde es als Holypala in Ordnung, was die andern Skillungen angeht stimmt es schon ... ein Tank z.B. sieht damit bisschen lächerlich aus.
Die Funktion sich für Robe oder Hose zu entscheiden wäre vielleicht nicht schlecht (auf alle Klassen bezogen), ähnlich des Ein- / Ausschaltens der Kopf- und Rückenbekleidung.

An für sich gefällt mir das Set aber ganz gut.

MfG Nex

Die Funktion sich für Robe oder Hose zu entscheiden wäre vielleicht nicht schlecht (auf alle Klassen bezogen), ähnlich des Ein- / Ausschaltens der Kopf- und Rückenbekleidung.

jop, das wäre mal was feines.

da ich einen weiblichen holy spiele ist rock absolut okay.
allerdings das design von t10? auweh auweh... warrior inc. nee passt gar net find ich

Also ich find den Rock absolut geil!!!! Fand ihn schon mit T8 geil!!!

Leider hab ich schon ne andere 264 Hose.... aber egal!!

ROCK rules
yahoo.gif

T10 ist optisch meiner Meinung nach n' ziemlicher fail, aber nicht weil es hässlich wäre, sondern weil es einfach nicht zum Pala passt (Totenköpfe und so).

Allgemein steh ich ziemlich auf die Plattenröcke, ausser an Blutelfen sehen an jedem schick aus (es wird echt Zeit das ich ne Taurin werden darf...). Allerdings bin ich wie man auch an meinem mybuffed-Foto sehen kann überzeugter Kilt / Herrenrock-Träger, einfach nur saumässig bequem ^^.

Zurück