T3 und T4 als Wiedereinsteiger

• Ersteller Ersteller h3ir
  • Erstellt am Erstellt am
H

h3ir

Guest
Habe die letzten Tage Warhammer mal wieder mit einem Testaccount angetestet und bin recht glücklich im T1. Recht viel los, viele zum plaudern und RvR macht richtig spaß.

Nun habe ich aber noch einen alten Account. Mein Char ist level 24 und würde den gerne weiter nach oben bringen. Da ich mich damals recht einsam im T3 gefühlt habe, habe ich das Spiel auch zur Seite gelegt gehabt.

Ist durch die Server Zusammenführung das ganze alles belebter geworden? Ich erwarte nicht, dass es schnell gehen soll. Ich will halt nur Spaß mit anderen Personen und hatte es damals im T3 irgendwie nicht so wirklich. Leute mit denen ich gemeinsam gelevelt hatte Anfangs haben dann auch aufgehört und dann stand ich relativ alleine da. Die Gilde in der ich war hat sich nur auf 40er Content beschäftigt und kaum jemanden zum gemeinsamen spielen gefunden.

naja, das Spiel ist nun fast 2 Jahre draußen, im T3 war mal zwischenzeitlich wieder viel los, jetzt dürfte es eher weniger sein. So gewaltige Spielerzahlen solltest du nicht erwarten, aber es ist definitiv immer noch mehr los als zu Release, da RvR nun funktioniert.

Im t3 ist leider nicht soviel los da jeder nur ldt grindet.
Mach es einfach wie ich habe durch Die inni Düsterberg 2 lvl ups gehabt und bin ab in die Länder der Toten dort machst du einfach die ÖQs da findet man recht schnell nette gesprächige leute =).
Wenn jetzt die frage kommt hängt mein Rufrang nicht hinterher.
Das stimmt nur zur hälfte du kannst dir in denn Länder der Toten ganz leicht supi gegenstände holen und damit machst du dann t4 sz da gibt es schön ordentlich ruf =).
Mfg Gortug Destro Drakenwald.

ab welchen level kann ich in die länder der toten? was hat es eigentlich mit dieser newbie-rolle auf sich?

ich erwarte keine massen an leute... (wäre auch übertrieben) aber so das man mindestens eine gruppe vollkriegt wäre nett... oder vielleicht an speziellen zeiten ein WB... ich glaube ich guck es mir mal demnächst an? welche deutschen server gibt es noch? gibt es noch erengrad?

Ldt ist ab 25 da du ja 24 bist kannst du das lvl durch einmal Düsterberg laufen bekommen.
Nein denn server gibt es nicht mehr es gibt nur noch Carroburg und Drakenwald.

wenn im T3 und höher genau so viele unterwegs sind wie im T1 zwischen 0 und 2 uhr auf einem Sonntag dann reicht es mir vollkommen.

Vielleicht bin ich morgen Abend wieder dabei... muss ne Nacht drüber schlafen aber hatte nun sehr viel Spaß im T1 Gebiet und hab mich mit einigen auch ganz gut unterhalten. Hoffe das ist nicht nur am Anfang wegen Testaccounts so...

Wenn dich das Englisch nicht stört, versuche einfach mal einen Neuanfang auf einem englischen Server. Da müßte eigentlich mehr los sein im T2 und T3 als auf deutschen Servern, da dort mehrere europäische Nationen spielen, die eher englisch als deutsch sprechen.
Aber leg meine Worte nicht auf die Goldwaage. Ich bin da nur mit einem Trialaccount im T1 unterwegs und es ist sehr voll dort. Mit einem direkten Vergleich der Spielerzahlen des T2 und T3 auf deutschen und englischen Servern kann ich nicht dienen.

Hallo

Also im T3 ist zur prime time ist schon was los (RvR). Nur die Szenarien gehen sehr langsam auf. Gestern zB. im open PvP gute Kaempfe gehabt, nur Szenarien wollten nicht so recht aufgehen. Ich mache es immer so mit meinem T3 Twink, ich grinde um XP zu bekommen und melde mich nebenbei immer fuers Szenario an (ich grinde lieber, da ich questen hasse
glare.gif
).

Zurück