H
h3ir
Guest
Habe die letzten Tage Warhammer mal wieder mit einem Testaccount angetestet und bin recht glücklich im T1. Recht viel los, viele zum plaudern und RvR macht richtig spaß.
Nun habe ich aber noch einen alten Account. Mein Char ist level 24 und würde den gerne weiter nach oben bringen. Da ich mich damals recht einsam im T3 gefühlt habe, habe ich das Spiel auch zur Seite gelegt gehabt.
Ist durch die Server Zusammenführung das ganze alles belebter geworden? Ich erwarte nicht, dass es schnell gehen soll. Ich will halt nur Spaß mit anderen Personen und hatte es damals im T3 irgendwie nicht so wirklich. Leute mit denen ich gemeinsam gelevelt hatte Anfangs haben dann auch aufgehört und dann stand ich relativ alleine da. Die Gilde in der ich war hat sich nur auf 40er Content beschäftigt und kaum jemanden zum gemeinsamen spielen gefunden.
Nun habe ich aber noch einen alten Account. Mein Char ist level 24 und würde den gerne weiter nach oben bringen. Da ich mich damals recht einsam im T3 gefühlt habe, habe ich das Spiel auch zur Seite gelegt gehabt.
Ist durch die Server Zusammenführung das ganze alles belebter geworden? Ich erwarte nicht, dass es schnell gehen soll. Ich will halt nur Spaß mit anderen Personen und hatte es damals im T3 irgendwie nicht so wirklich. Leute mit denen ich gemeinsam gelevelt hatte Anfangs haben dann auch aufgehört und dann stand ich relativ alleine da. Die Gilde in der ich war hat sich nur auf 40er Content beschäftigt und kaum jemanden zum gemeinsamen spielen gefunden.