T3- zu 95% Tor Anroc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Komori

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
6
alle wissen es, alle stört es, alle wollen auch die anderen szenarios besuchen.....
und trotzdem landen alle wieder in Tor Anroc nach der anmeldung.

egal wo man sich so umhört, im T3 szenario bereich regen sich fast alle über Tor Anroc auf und würden liebend gern auch die anderen besuchen.
leider öffnet sich so gut wie nie jene alternative.
und meldet man sich mal bei allen anderen auser Tor Anroc an, wartet man ewig.

wie kann es angehen, das eine große masse auch jene anderen Szenarios betreten möchten, aber trotzdem zu 90% eine Tor Anroc einladung bekommt. ????
die auswahl ist ja nicht gerade gering, glaube im T3 bereich sind es so 5 Szenaris rum.

am standort der anmeldung kann es nicht liegen, da verschiedene regionen anmeldungen ausprobiert wurden.

ps: Tor Anroc über 10 lvl ups auszuhalten ist hart, schon einige kennengelehrnt, die deswegen kein Szenario mehr machen

alle wissen es, alle stört es, alle wollen auch die anderen szenarios besuchen.....
und trotzdem landen alle wieder in Tor Anroc nach der anmeldung.

egal wo man sich so umhört, im T3 szenario bereich regen sich fast alle über Tor Anroc auf und würden liebend gern auch die anderen besuchen.
leider öffnet sich so gut wie nie jene alternative.
und meldet man sich mal bei allen anderen auser Tor Anroc an, wartet man ewig.

wie kann es angehen, das eine große masse auch jene anderen Szenarios betreten möchten, aber trotzdem zu 90% eine Tor Anroc einladung bekommt. ????
die auswahl ist ja nicht gerade gering, glaube im T3 bereich sind es so 5 Szenaris rum.

am standort der anmeldung kann es nicht liegen, da verschiedene regionen anmeldungen ausprobiert wurden.

ps: Tor Anroc über 10 lvl ups auszuhalten ist hart, schon einige kennengelehrnt, die deswegen kein Szenario mehr machen

Also wenn ich mich bei allen anmelde, lande ich auch meistens in Tor Anroc. wenn ich das aber nicht mache und TA bei der Anmeldung nicht mit auswähle, komme ich auch ohne weiteres in andere Szenarien. Ich denke man sollte das hier nicht so verallgemeinern, das ist mit Sicherheit Serverabhängig.

Bitte nutze in Zukunft die Suchfunktion. Dann stellst du fest, dass dieser Thread ein Clon von zig hundert anderen Threads ist.

Irgendwann störts, auch wenn das hier geschilderte Problem wirklich massiv den Spielspaß einiger Spieler beeinträchtigt.

Oder was würde Blizzard dazu sagen: "Das Problem ist uns bekannt. Können wir noch etwas für dich tun?"
ugly.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mal nicht "allen beitreten" anklicken, sondern nur die SZ, die einen auch jucken! Dauert a bisserl länger, aber Geduld ist ja bekanntlich ne Tugend!

Aber mal Tipps beiseite, wem gehen die ständigen und auch inhaltlich gleichen Threads über die SZ mittlerweile auch auf die Nerven?

Will damit den TE in keinster Weise zu Nahe treten, aber auch meiner Tugendhaftigkeit sind Grenzen gesetzt.
rolleyes.gif

Hm, also mir ist Tor lieber (ok, abgesehen vom Damm) als die anderen T3-Szenarien.

Vor allem bei Nachtfeuer sind die 15 Minuten absolute Zeitverschwendung, die anderen sind
auch nicht wirklich besser.

erstaunlich du bist der erste dem das mit Tor Anroc auffällt. Bitte spiele noch lange War weiter damit wir immer über die aktuellsten Probleme informiert sind.

Ich denke Du hast hier 2 nette Optionen:

a) Weiter Tor Anroc zu spielen, denn dann fällt es nicht auf, wenn die Rndm Grp mal wieder einfach sinnlos zergt - in Tor macht das nix, des Szenario funktioniert fast so

b) Statt "Allen Beitreten" mal ein Szenario auswählen und nur dieser Warteschlange beitreten - kann sein daß Du etwas länger warten musst, aber dann kommst Du in ein anderes Szenario als Tor.

Komischerweise meckern viele über "nur Toc", aber selbst ändern tun sie nix, sonst gingen die anderen Szenarios viel öfter auf
victory.gif

Also ich spiele immer mit nem Kollegen zusammen und melden uns ausschliesslich für die anderen 5 BG's an. Öffnet sich dann meistens nach spätestens 5 Minuten eins und gut ist.

Allerdings konnte ich mit Tor Anroc gut leben, als ich mich einfach ins Warcamp gestellt habe und die Quest auch jedesmal abgegeben habe. Hats dann wieder ausgeglichen, wenn man schon so häufig verliert.

So gehts:

Für alle anmelden und Tor Anroc wieder abmelden. Zusätzliche Arbeit= 1-2 Sekunden. Eventuelle zusätzliche Wartezeit mit Questen, PQ's oder RvR verbringen. Übrigens wirst du bei letzterem garnicht mehr das Szenario betreten wollen :-)

Grüße

Einfach mal nicht "allen beitreten" anklicken, sondern nur die SZ, die einen auch jucken! Dauert a bisserl länger, aber Geduld ist ja bekanntlich ne Tugend!
Funktioniert leider auch nicht immer. Ich hab mich letztes Wochenende auf Averland Samstag und Sonntag am Nachmittag jeweils für 4 Stunden bei allen Szenarios ausser TA angemeldet und kein einziges mal irgendwo beitreten können...
Ich weiss von genug Zerstörungs-Spielern, dass sie sich ebenfalls für alles ausser TA angemeldet haben, an uns lags also nicht. Das Problem sind definitiv die Ordner welche in den meisten anderen Szenarien aufn Sack kriegen und deshalb nur TA spielen wo sie mit ihrer Kickerei im Vorteil sind.

also ich vertstehs nicht das ihr anroc nicht gut findet....(achja da war ja das mit den lavakicks....) omg ihr sei sowas von weich eh ich kann kicken und lande dermaßen oft in der lava und ich jaul hier nicht rum. macht euch mal gedanken leute. spielt mal mario oder zelda oder sowas
angry.gif

also ich vertstehs nicht das ihr anroc nicht gut findet....(achja da war ja das mit den lavakicks....) omg ihr sei sowas von weich eh ich kann kicken und lande dermaßen oft in der lava und ich jaul hier nicht rum. macht euch mal gedanken leute. spielt mal mario oder zelda oder sowas
angry.gif
Sorry, aber findest dus echt lustig dauernd in der Lava zu liegen?
Ich spiel nen Chosen, also nen Tank und ich finds gar nicht witzig jedes mal wenn ich mich mit meinem Schild vor den Gegner stell in die Lava gekickt zu werden. Die Kickerei ruiniert jegliche Taktik, als Tank ist es meine Aufgabe die Gegnerischen Angriffe zu blocken und die Stoffis hinter mir zu schützen, wenn mich aber jeder Ordner nach belieben wegkicken kann ich genau so gut am Startpunkt ausserhalb des Debuff-Bereichs stehen bleiben, als Tank der keinen dmg macht bekomm ich dafür genau so viel exp und Ruf wie wenn ich vorne stehe...

Ich habe als der Join All Button raus kam mal die anderen Szenarios ausprobiert. Da wusste ich warum die meisten Tor Anroc spielen. Mittlerweile habe ich mich auch daran gewöhnt.
Wer was anderes spieln will kann es ja.
Dafür ist das Addon Join selected Szenario ziemlich gut, da ist dann ein kleines zusätzliches Fenster am Szenario join Fenster wo man einfach nur den Haken rausmachen muss bei dem Szenario in das man nicht will.

Ich spiel nen Chosen, also nen Tank und ich finds gar nicht witzig jedes mal wenn ich mich mit meinem Schild vor den Gegner stell in die Lava gekickt zu werden. Die Kickerei ruiniert jegliche Taktik, als Tank ist es meine Aufgabe die Gegnerischen Angriffe zu blocken und die Stoffis hinter mir zu schützen, wenn mich aber jeder Ordner nach belieben wegkicken kann ich genau so gut am Startpunkt ausserhalb des Debuff-Bereichs stehen bleiben, als Tank der keinen dmg macht bekomm ich dafür genau so viel exp und Ruf wie wenn ich vorne stehe...

finde dich mit deinem leben da ab wir haben krieg man !!!!! mach uns keine schande und hör auf zu weinen!!!!!http://www.clicksmilies.com/s1106/teufel/devil-smiley-029.gif

das problem sitzt vor der kiste schiebt es nicht aufs bg

das problem sitzt vor der kiste schiebt es nicht aufs bg

Kennst du eigendlich die EDIT Funktion? Du brauchst nicht ständig hinter deinen eigenen Beiträgen einen neuen machen...
sleep.gif

EDIT: und warum quotest du die gleiche Aussage eines users zwei mal und gibst verschiedene Kommentare dazu ab? Verstehe ich nicht...
hmmm.gif

ich finde es nicht lustig aber ich heule nicht rum
dunno.gif
sleep.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück