T4 Keeps bekommen eine Spielerlimitierung?!

Sorry aber knapp 4 Monate nach Release ist diese Aussage doch totaler Quatsch. Ich bitte dich selbst wenig Spieler benötigen keine vier Monate bis 40. Klar gibt es noch massig Spieler unter 40 ... Twinks, Neuanfänger, Reroller, Server-Wechsler ... das bestreitet niemand. Nichts desto trotz ist das wirklich kein Argument in einem MMO
dunno.gif

prinzipiell stimme ich mit deinen aussagen bezüglich des updates ja überein.

Aber: dass man nach 4 monaten schon unausweichlich auf lvl 40 ist, halte ich eher für ein gerücht! Ich bin seit September dabei, habe Job und Familie und bin grade erst mal auf Level 39. Ich hab es allerdings nicht auf "Powerlevelling" ausgelegt sondern bin schon mit 32 ins ORVR gegangen - und dort levelt man halt einfach langsamer also mit Dauerszenariofarmen. Das hat relativ wenig mit "wenig-" oder "viel" spieler zu tun!!

und als "wenigspieler" mit einer nettospielzeit in 4 monaten von ca. 10 tagen würd ich mich auch nicht grad bezeichnen!

lg,
gregor

Also ich bin "erst" Level32 und werde in einem Monat, solange mein Account noch läuft nicht 40 werden. Tschuldigung aber ich zocke nunmal zu wenig.

Sollte diese "Notlösung" von Dauer sein, dann werde ich dauerhaft vom Endgame ausgeschlossen werden. Das ist für meinen Anspruch an eine offene und nicht instanzierte Welt nicht akzeptabel. Ist wohl jedem klar, dass ich unter diesen Umständen nicht verlängern werde.

Ich sehe allerdings auch die Alternative, nämlich die T5-Zonen komplett zu schließen. Das gäbe wohl noch mehr schlechte Publicity, würde dem Spiel aber besser tun als der "Zwang zum Powerleveln"

Weil ich denke, dass dieser Workaround Schwachsinn ist? Sorry, aber MEinungen hab ich mir schon immer selbst gebildet
dunno.gif

@ Shintuargar: Also konnte man es doch verstehen
wink.gif

Weil Du auf Teufel komm raus Mythic ankreiden willst, nicht gut für WAR zu sorgen. Was absolut nicht der Fall ist. Mythic hat WAR seit release weit nach vvorne gebracht, es gab viele sehr positive Änderungen, die das Spiel noch besser gemacht haben. Derzeit hat Myhtic noch keine andere Lösung für das Festungsproblem, also bringen sie einen Workaround, um diesen Content spielbar zu machen und wieder wird es kritisiert. Einige sollten sich mal überlegen was sie wirklich wollen.

Davon mal ab, sollten das eh nur Leute einschätzen können, die WAR überhaupt spielen.

Wenn man sich viele dinge hier durchliest kann man meist nur den Kopf schütteln....

Was ist euch lieber? Der Beipass den die einsetzen und ggf dann weiter an dem prob zu arbeiten oder einfach alles so zulassen wie es is un dann halb mit rechnen das die server weiter schön abschmieren?

Viele Meinungen die mansche meinen zu haben kann man eigendlich nicht als meinung erkennen mehr als nachplappern von Kollegen die es eh satt haben oder noch schlimmer man springt dann auf den zug derer die das spiel net spielen aber einfach ma benzin ins feuer kippen...

Das sich viele aufregen das dann auch noch eine unbalance im gleichgewicht der Kräfte liegt sollte man nur endgegen bringen... das die einen der anderen fraktion spielen sollen... so wird vlt nach einiger zeit das gleichgewicht hergestellt oder man soll es dann einfach einrichten das auf den Servern wo Fraktion A größer un stärker is als Fraktion B... die mgl abschaltet Fraktion A zu wählen und somit sorgt das die wo auf den Realm kommen Fraktion B nehmen müssen.

Wobei hier dann bestimmt auch wieder rumjammert da sie je geld bezahlen und lieber Fraktion A sein wollen da Fraktion B ja eh schwach is....

Mekrt ihr eigendlich noch das ihr anfangt euch wie kleine Kinder zu benehmen... Und ich spreche alle an ich schließ mich da mit ein... Wenn es euch nervt dann einen guten rat geht zu der Konkurenz und nehmt am besten noch die mit die euch eh nachreden un dann so tun als sei es ihre Meinung...

Seid doch alle erst ma froh das überhaupt was gemacht wird... aber man erkennt ja wer ernsthaft spaß hat und wer nicht

Hiermit entschuldige ich mich auch wenn ich alle über einen Kam schiebe..... auch wenn mein Beitrag jetzt mehr mimimi war oder so... aber viele sehen einfach nichts mehr durch ihren dunst.... und die wo es vlt können weil se net verbissen sind werden dann noch beleidigt oder schlimmstenfalls geflammt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin "erst" Level32 und werde in einem Monat, solange mein Account noch läuft nicht 40 werden. Tschuldigung aber ich zocke nunmal zu wenig.

Sollte diese "Notlösung" von Dauer sein, dann werde ich dauerhaft vom Endgame ausgeschlossen werden. Das ist für meinen Anspruch an eine offene und nicht instanzierte Welt nicht akzeptabel. Ist wohl jedem klar, dass ich unter diesen Umständen nicht verlängern werde.

Ich sehe allerdings auch die Alternative, nämlich die T5-Zonen komplett zu schließen. Das gäbe wohl noch mehr schlechte Publicity, würde dem Spiel aber besser tun als der "Zwang zum Powerleveln"

Was ich nicht verstehe... wer schließt dich vom Endgame aus? Solange die T5 Zone nicht überfüllt ist, greift das System nicht. Außerdem bist du niemals dauerhaft vom Endgame ausgeschlossen. Anstatt mit lvl 34 oder weniger in den Festungen rumzuhüpfen udn sich töten zu lassen, könnte man ja auch mal weiterleveln, die anderen t4 zonen locken (falls net schon geschehen) usw. Dadurch kommt man dann auch fix bis lvl 40 und dann sollte das eigentlich erst losgehen.

Andererseits, wenn man so wenig Zeit hat, das man scheinbar NIEMALS lvl 40 erreicht, dann sollte man sich echt überlegen, ob es einem die ca 13€ wert ist
victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
Weil Du auf Teufel komm raus Mythic ankreiden willst, nicht gut für WAR zu sorgen.
Weil ich meine MEinung zum Thema Server Crash und der Folge "Schließen des open RvR an der End-Festung für Lowies" abgebe? Interessant.
Was absolut nicht der Fall ist. Mythic hat WAR seit release weit nach vvorne gebracht, es gab viele sehr positive Änderungen, die das Spiel noch besser gemacht haben.
Hab ich irgendwo gegenteiliges behauptet?
Derzeit hat Myhtic noch keine andere Lösung für das Festungsproblem, also bringen sie einen Workaround, um diesen Content spielbar zu machen und wieder wird es kritisiert. Einige sollten sich mal überlegen was sie wirklich wollen.
Und hier liegt der Knackpunkt: Durch Versäumnisse in der Beta müssen jetzt suboptimale Notlösungen her. MEhr sag ich nicht.
Davon mal ab, sollten das eh nur Leute einschätzen können, die WAR überhaupt spielen.
Ich habe WAR lang genug gespielt, die komplette Beta mitbekommen und gesehen, wie es sich entwickelt. Ich habe zwar keinen aktiven Account mehr, verfolge trotzdem die Entwicklung und diskutiere mit. Lasst euch was besseres einfallen als: Du spielst doch eh nicht mehr.

Und hier liegt der Knackpunkt: Durch Versäumnisse in der Beta müssen jetzt suboptimale Notlösungen her. MEhr sag ich nicht.

Echt mal, WoWs Instanzen sind städnig belegt, die Server laggen! Man hätte das echt mal in der Beta besser testen sollen. Versäumnisse in der Beta nun nach release nachzuholen ist echt scheiße und unfähig... ach ne, es geht ja um WAR
blush.gif

Du glaubst gar nicht, wieviele Leute - mich eingeschlossen - in den Startlöchern stehen und jede Änderung genau beobachten. Diese Änderung ermutigt MICH jedenfalls nicht, meinen Account zu reaktivieren. Nur aus diesem Grund bin ich noch zum lesen hier, ich denke bei LoD_Lari ist es ebenso. Und gerade er war einer der aktivsten vor dem Release hier im Forum, man kann ihm sicherlich nicht die typische WoW-Fanboybrille unterstellen, der nur herkommt um zu flamen.

Ist das bei manchen Profilneurose, ständig WoW zu erwähnen?

Weil ich meine MEinung zum Thema Server Crash und der Folge "Schließen des open RvR an der End-Festung für Lowies" abgebe? Interessant.

Hab ich irgendwo gegenteiliges behauptet?

Ich habe WAR lang genug gespielt, die komplette Beta mitbekommen und gesehen, wie es sich entwickelt. Ich habe zwar keinen aktiven Account mehr, verfolge trotzdem die Entwicklung und diskutiere mit. Lasst euch was besseres einfallen als: Du spielst doch eh nicht mehr.

Nö warum auch? Was glaubst Du für wirklich wichtige Informationen zu erhalten, alleine durchs lesen? Die Foren sind größenteils eh gefüllt mit lächerlichen Geheule, das ist mittlerweile leider ein Dauerzustand. Schön war die Zeit, als man noch anständig über sein Spiel diskutieren konnte, ohne an allen Ecken nur Heulbojen zu haben.
Wie es wirklich ist im Spiel, kann man nur wissen, wenn man wirklich selbst spielt und da hat sich einiges getan.

Im Bezug auf die Provokationen und persönlichen Angriffe ist nun mal gut hier und das sage ich sicher nicht ein zweites mal.

Jetzt hört auf euch gegenseitig zu provozieren und führt die Diskussion sachlich weiter, danke.

//edit: Zu spät :>

Ist das bei manchen Profilneurose, ständig WoW zu erwähnen?
@ Shintarguar: 1200+ Posts nur hier im Allgemeinen. Typisch für einen WoW-Fanboy
wink.gif

nö, aber das war nur ein Beispiel , welches vermutlich fast jeder versteht. Man kann eben nicht alles testen, WoW/EQ usw haben shcon immer Probleme im Endgame gehabt und wurden gefixt. Ich finde deine komische Behauptung bezüglich Beta-Test einfach nur aus der Luft gegriffen. Es ist einfach normal das es im Endgame was zum arbeiten gibt. Da kann man natürlich so tun, als ob die bösen Programmierer das mit Absicht machen oder man erkennt einfach mal an, das Fehler passieren und nicht vorhersehbar sind. Wenn man ein 'fertiges' Spiel ohne Bugs oder Probleme releasen will... dann wird man nie releasen.

Es geht ja nicht um fehlerfrei releasen. Wenn ich ein Spiel entwickeln würde, in dem es um MAssenschlachten im Endgame geht, würd ich doch zumindest einmal diese Massenschlacht, so wie sie ablaufen wird, testen. Und das ist nicht geschehen.

Was bringt beim Festungslord mehr. 35 mit voll Behütung oder ein 40 ohne. Bei der Lösung muss es ein Ausschlussverfahren geben ich war schon in einer Schlachtgruppe in der dann 20 Leute umgefallen sind als der Lord gepullt wurde.

ein 40er ohne behütung, da er nicht bis nach timbuktu aggro zieht und die npc´s von ihm abgespottet werden können. des weiteren bekommen heiler den moral 4 rezz, zeloten können sich selber wiederbeleben.
aber im endeffekt kann man auf beide verzichten
wink.gif

Mittlerweile werden auf Middenland die Fortresses gar nicht mehr angegriffen wenn sie wieder einmal freigeschaltet wurden - beim letzten ernsthaften Versuch war es wieder amüsant mitanzusehen, wie der Festungslord 3 Warbands in 20 Sekunden gewiped hat
biggrin.gif

15.000er AoE-Hits ftw...

du meinst den von dienstag auf mittwoch? ja, das sah anfangs doch recht gut aus, bis ich mir einie spielerausrüstungen angeschaut habe, und feststellen musste, dass doch noch recht wenige leute eine behütung besitzen, oder nicht wissen, dass man sie dort besser tragen sollte.

b2t:
ich finde diese regelung gut, und wäre sogar dafür, sie fest ins spiel einzubauen. der eben angesprochene raid war wieder ein super bsp dafür. zig leute, bei denen jede heilung und jeder rezz verschwendet ist, da sie eh instant umkippen. und nachdem sie down sind, spielen alle schön mit den champs und helden aggro pingpong. supi...ne echt, da kann ich drauf verzichten.
und das argument, dass man dann unter lvl 35 nichts machen kann ist auch unsinnig. man kann immernoch versuchen die gegner am erreichen der festung zu hindern. man kann schon in die anderen t4 gebiete reisen und dort mit dem locken beginnen. denn, und das wissen vielleicht manche noch nicht, man hat nicht ewig zeit die 2. festung zu holen.
hört sich vielleicht arrogant an, aber in den festungen sollten lieber "die großen" kämpfen, es ist schliesslich endgame content.
und in die hauptstadt kann später dann eh jeder rein, also nichts mit "vom endgame ausschliessen".
aber da sieht man mal wieder ein verbreitetes problem der war spieler. sie haben probleme sich in eine/ihr rolle einzupassen. tanks die off geskillt sind und meinen nen heiler down zu bekommen...hexenkrieger, die sich als tank versuchen und in den zerg springen...lvl 29er die meinen dem festungsfürsten entgegentreten zu müssen...etc.
es gibt einfach sachen, die machen keinen sinn. und nein, argumente wie "ich will aber so spielen wie es mir spaß macht" lass ich nicht gelten. wenn man im team spielen will, dann muss man auch mal auf seine eigenen bedürfnisse verzichten, für den erfolg des teams. man kämpft für seine fraktion und nicht für sich selber. wenn man will, dass seine fraktion gewinnt, dann sollte man auch dazu bereit sein.
mfg

Okay im Laufen des Threats wurde Keep und Festung immer wieder Durcheinander geworfen. Es geht aber um die Festung wenn ich das jetzt richtig verstehe.

Gruß
Richtig es dreht sich ganz alleine um die Festungen damit man die Hauptstadt stürmen kann. Die T4 RvR Gebiete sowie die Burgen werden keiner Beschränkung unterworfen. Also alles noch garnicht sooooo schlimm.

... Workaround ...

iiiii da ist das schlimmste wort in der IT-Branche, wie habe ich gefürchtet das es hier auftaucht.

ist leider nun mal so das diese sogenannten workaround, provisorien sind die eine eigendynamik entwickeln die schlußendlich soweit gehen das jahre nach einführen eines workaround der eigentlich nur für kurze zeit etwas beheben sollte, kein mensch mehr weiß das dieser existiert.

wink.gif

Sry, aber wer bis fordert, das jeder Spieler die Festungskämpfe sehen soll, der soll lieber gleich bei WoW bleiben, wo man seinen Twinks nun auch Gegenstände schenken kann, die mitleveln
ugly.gif

Mit deiner Einstellung hättest du mal besser bei Wow bleiben sollen.

@all
Schon erstaunlich wie schnell sich hier die Einstellung bei vielen ändert. Es wurde damit geworben das jeder an Massenschlachten teilnehmen kann, und wer vom Level her in das T4 Gebiet passt sollte auch zu Festungen "dürfen" - und sei es nur als Deff. Den unter 40er jetzt hier die Schuld für die Serverabstürze geben zu wollen spricht Bände über die mittlerweile entstandene Community in War. Denkt mal darüber nach.

Mit deiner Einstellung hättest du mal besser bei Wow bleiben sollen.

@all
Schon erstaunlich wie schnell sich hier die Einstellung bei vielen ändert. Es wurde damit geworben das jeder an Massenschlachten teilnehmen kann, und wer vom Level her in das T4 Gebiet passt sollte auch zu Festungen "dürfen" - und sei es nur als Deff. Den unter 40er jetzt hier die Schuld für die Serverabstürze geben zu wollen spricht Bände über die mittlerweile entstandene Community in War. Denkt mal darüber nach.

Ja, sicher. Und weil mir von geld.de täglich ein Geldgewinn versprochen wird, rege ich mich nun auch auf, das die mir stattdessen nur Würmer, Trojaner und Viren geben
rolleyes.gif

Mal ehrlich, JEDER kann am Festungskampf teilnehmen. Bei den Angreifern scheiterts dann einfach an der Behütung
wink.gif
aber ansonsten gehts ja. ERST wenn ein Limit erreicht wurde (welches ja noch sehr hoch ist), ist der Zugang gesperrt für niedrig levelige Chars.

ich find die Diskussion etwas ... bescheiden.

Einerseits regen sich die Leute auf, das man ja kein Keepbattle machen kann, wegen den zuvielen Spielern usw. Kaum kommt eine Lösung wird sofort wieder gejammert. Und dabei regen sich meist die Leute auf, die es entweder eh nicht betrifft oder man übertreibt alles ins Maßlose. Sry, aber manche tun hier so, als ob man ab einem KT im T5 kein Zugang mehr hat, wenn man nicht lvl 40 und RR80 ist.

Wartets doch erstmal ab. Vermutlich wirds eh nicht auffallen. Und wenn statt einem Server crash das erste Mal die feindliche Hauptstadt fällt, wirds auch keinem mehr stören. Vermutlich, weil dann auch alle derzeitigen flamer eh lvl 37+ sind und es sie gar nicht mehr betrifft...

Naja, man darf ja heutzutage eh nichts mehr sagen, wenn mans ich nicht maßlos über die bösen Gauner in der Wirtschaft, Politik, usw usw aufregt
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück