P
Pymonte
Guest
Zumindest nicht so schnell und ja, der Spass in den kleinen Tiers waren die 13€ wert.
Das sollt ürbigens kein Angriff sein, ich spiel selber recht wenig
Zumindest nicht so schnell und ja, der Spass in den kleinen Tiers waren die 13€ wert.
Naja, im T4 "Endgame" werden sicherlich vorerst eher mehr Leute als weniger sein. Wo das Cap liegt weiß hier noch keiner, aber Mythic selbst spinnt es soweit, dass sogar alles unter 39 raus muss. Also wird es nicht sooo hoch liegen können.Das sollt ürbigens kein Angriff sein, ich spiel selber recht wenigAber ich find halt die Behauptung, das man ja IMMER ausgeschlossen sein wird, leicht übertrieben,![]()
Bisher waren Keepfights im T4 und das Ziel des Zone-Locks für jeden etwas. Aber ab jetzt: Wieso sollte man seinen Arsch unter LEvel 39 - 40 überhaupt ins RvR bewegen, wenn die Gefahr besteht, am Ende ausgesperrt zu werden?
da sollten sich dann die Entwickler mal Gedanken machen ob nicht die User letzten Endes doch geschlossen - konsequent Antworten könnten und einfach ihren Account beenden.
Für mich ist das ne ganz simple Angelegenheit (bin selbst Softwareentwickler):
Ja Erebus, möglich wäre das.
Es schafft es aber nicht, weil es ein anderes Klientel von Spielern ist. Aber das geht auch am Thema vorbei.
Es gibt Leute, die für ihren Realm kämpfe, aber es ist die kleinere Gruppe an Spielern.
@ Pymonte: Spielst du auf einem Server, der schonmal wegen des Festungskampfs in die Knie ging? Wenn ja, kannst du dir sicher sein, dass es Leute auf deinem Server geben wird, die nach dem Patch ausgeschlossen werden, wenns wiede rheiß hergeht.
Stimmt schon, final ist sie nicht. Spätestens wenn die ersten 40er ausgeschlossen werden, weil es sonst nicht klappt im T4/5... ich mein, die kleinen sind ja auch irgendwann mal groß. Und wenn eine schnelle Lösung absehbar wäre, müssten sie es nicht so probieren. Man darf gespannt seinVor allem, da es ja eh nicht die Finale Lösung ist.
@ Pymonte: Spielst du auf einem Server, der schonmal wegen des Festungskampfs in die Knie ging? Wenn ja, kannst du dir sicher sein, dass es Leute auf deinem Server geben wird, die nach dem Patch ausgeschlossen werden, wenns wiede rheiß hergeht.
Man darf gespannt sein
Nur weil du unzufrieden mit einer Lösung bist die noch nicht einmal ausprobiert bzw. aufgespielt wurde, werden sicher nicht alle User geschlossen konsequent Antworten.
Einfach mal abwarten kommt wohl nicht in Frage oder? Nö aufregen heißt die Devise und mal wieder den Untergang von Warhammer vorhersagen.Hallo es gibt genügend Leute denen Warhammer Spaß bringt und die sich trotz Level 40 noch freudig einloggen.
Es geht nur ums Endgame und um eine Lösung Festungsraids erstmal spielbar zu machen.
Ach und was willst du damit sagen? An welchem MMO arbeitest du Hecht denn gerade?
Aber auchin diesem Bereich gibt es Angebot und Nachfrage. Und wenn ich etwas Anbiete und es entsprechend vor der Markteinführung präsentiere, erwarten die Kunden ein entsprechendes Produkt. Wenn die Versprechungen nicht erfüllt werden könne, schaut man sich nach etwas anderem um - So ist nun mal das Leben
Grüße!
Der verbissene Kampf zwischen den Armeen der Ordnung und der Zerstörung verwüstet die Lande. Dunkelelfen schlagen Schlachten gegen Hochelfen, die Zwerge sind im Clinch mit ihrem uralten Gegner, den Grünhäuten und die Menschen des Imperiums liefern sich erbitterte Kämpfe gegen die Mächte des Chaos.
Und manchmal werden diese epischen Schlachten durch die dunklen Mächte der Server-Instabilität verhindert. Die Entwickler von Mythic führen ihren eigenen Krieg gegen die Stabilitätsprobleme der Belagerungsschlachten und sind bereit, den nächsten Schritt auf dem Weg zu ihrem Ziel zu nehmen: Euch Spielern eine wahrhaft epische Kampagne zu bieten. Sie werden im Lauf der nächsten Wochen weitere Verbesserungen einbauen, doch diese erste Änderung wird es zunächst einmal mehr Spielern ermöglichen, die Kampagne im vierten Abschnitt vollständig zu genießen und wir werden dies auch den europäischen Spielern ermöglichen, sobald wir die entsprechenden Dateien von Mythic erhalten.
Es wird eine Änderung an den Festungen der Paarungen im vierten Abschnitt geben. Wir werden eine Limitierung der Gesamtanzahl an Spielern, die während einer Belagerung das Festungsgebiet betreten können, implementieren. Es gibt zwei Beweggründe dafür: Zunächst soll es die Server-Stabilität verbessern und außerdem mehr Spielern ermöglichen, an Belagerungen der Hauptstädte teilzunehmen.
Sobald sich eine gewisse Anzahl an Spielern im Gebiet der Festung befindet, werden Spieler des 35. Rangs (oder niedriger) in das Kriegslager der Zone, in der sie sich befinden, teleportiert, sobald sie versuchen, das Gebiet der belagerten Festung zu betreten. Mit steigender Bevölkerung in dieser Zone wird die Stufe, die benötigt wird, um das Gebiet zu betreten, zunächst auf 38 und zuletzt auf 40 angehoben. Sobald die absolute Obergrenze an Spielern erreicht wurde, werden alle Spieler, die versuchen, das Gebiet zu betreten, zurück an das Kriegslager teleportiert.
Euer Charakter wird, unabhängig von eurem Rang, im Festungsgebiet verbleiben, sofern er es betreten hat, bevor die Beschränkungen in Kraft getreten sind.
Es ist wichtig zu erwähnen, dass dies keine nennenswerten Auswirkungen auf die meisten Belagerungen haben sollte. Es werden weiterhin hunderte von Spielern an der Belagerung teilnehmen können – diese Änderung dient vielmehr dem Zweck, die Stabilität in diesen großangelegten Schlachten verlässlicher zu machen.
Da die Verteidiger bei einer Belagerung stets einen taktischen Vorteil haben, erhalten die Angreifer die Chance, in größeren Nummern auf dem Schlachtfeld zu erscheinen.
Also ab aufs Schlachtfeld, zerschmettert eure Feinde, erobert ihre Burgen und wählt eure Verbündeten weise!
Ja, ich weiß es. Limit liegt da, wo die Server instabil werden. Klingt logisch, oder? Stand aber oben schonmal in meinem Post. Und dort, wo die Server schon nicht standhalten, wird die Regel greifen, hab ich auch schon erwähnt. War jetzt nicht sooo schwer rauszulesen.Aha du weißt natürlich wieviele Leute zugelassen werden. Dann sag mal Beschheid wo das Limit liegt.
Demnächst wahrscheinlich nicht, aber ausgeschlossen ist es nicht.Hast du vor demnächst wieder mit WoW aufzuhören um Warhammer zu spielen?
Hab ich irgendwo was von WoW geschrieben? Oder dem PvP dort? Ist das so ein Standard-Kommentar an Leute mit WoW Chars in der Signatur? Ich versteh es irgendwie nichtJa hoffentlich kommt es alles so wie es die Schwarzmaler es sehen dann kannst du dich ja freuen beim WoW PvP. Machs gut.
Bitte: Lesen ... Verstehen ... und erst dann Antworten
Wo habe ich das denn geschrieben ? Ich hab geschrieben : ", Das ist meine subjektive Meinung! Aber ich bin der festen Überzeugung, dass ich damit nicht alleine bin" Es ist nun mal so, ICH (also >ich<) bezahle nicht für etwas, was mir zunächst anders präsentiert wurde! ENDE! Und da werde ich wohl nicht der einzige sein.
Ich hoffe meine Aussage ist jetzt verständlich!
Hab ich was anders behauptet ? Ich habe in einem dafür breit gestellten Forum, im entsprechenden Thread "MEINE MEINUNG" geäußert (lässt sich übrigens an mehereren Stellen meines Beitrags feststellen, dass es meine subjektive Meinung ist.) Und MEIN persönliches Fazit. Gibt halt Menschen, die auch anderer Meinung sind als Du. Mein Tip an Dich: "Bleib mal Locker!"
Auch hier hast du anscheinend nicht richtig gelesen - Ich hab geschrieben : "bin selbst Softwareentwickler". Icb bezweifle dass man MMOs entwickeln muss um sich "Software Entwickler" nennen zu dürfen. Aber um genau zu sein und um sämtliche Misverständnisse und Fehlinterpretationen zu vermeiden : Ich entwickle medizinische Software - keine MMOs. Aber auch in diesem Bereich gibt es Angebot und Nachfrage. Und wenn ich etwas Anbiete und es entsprechend vor der Markteinführung präsentiere, erwarten die Kunden ein entsprechendes Produkt. Wenn die Versprechungen nicht erfüllt werden könne, schaut man sich nach etwas anderem um - So ist nun mal das Leben.
Ich hoffe das klang jetzt nicht alles zu herablassend, sollte es nicht. Sollte nur zur Aufklärung dienen.
LG,
Mubug
Naja ich dachte ich hätte mich deutlich ausgedückt.