T4 Keeps bekommen eine Spielerlimitierung?!

Zumindest nicht so schnell und ja, der Spass in den kleinen Tiers waren die 13€ wert.

Das sollt ürbigens kein Angriff sein, ich spiel selber recht wenig
wink.gif
Aber ich find halt die Behauptung, das man ja IMMER ausgeschlossen sein wird, leicht übertrieben,

Ich bin von der Lösung nicht richtig begeistert. Und das nicht aus dem Grund das ich noch keinen 40er habe.
Wo soll das noch hinführen ist die Frage? Irgendwann sind alle 40er und dann?Ich sehe hier leicht dunkel in die Zukunft.

Zum Thema Sets, Behütung und unter 40 ist man nicht zu gebrauchen:
Ohh sag das mal dem 40er in meinem Kriegstrupp die ich heilte. Und ich sehe öfters kleine 30er die da noch wenigstens mit Spass rangehen und rumheulen weil sie ja schon zum tausendmal diese Burg angreifen und was weiß ich nicht. Ich für meinen Teil habe lieber Spass beim Spielen als mir wieder dieses "Ahhh du hast kein Set Getue anzusehen." Denn dann kann ich auch bald: "Mit jeden neuen Tag den ich WAR spielte traff ich mehr Menschen die mich am Arsch lecken können." in meine Signatur einfügen.

Aber erstmal abwarten und Tee trinken und Spass haben beim Köpfe einhauen.

Gruß Ennart
ugly.gif

Das sollt ürbigens kein Angriff sein, ich spiel selber recht wenig
wink.gif
Aber ich find halt die Behauptung, das man ja IMMER ausgeschlossen sein wird, leicht übertrieben,
Naja, im T4 "Endgame" werden sicherlich vorerst eher mehr Leute als weniger sein. Wo das Cap liegt weiß hier noch keiner, aber Mythic selbst spinnt es soweit, dass sogar alles unter 39 raus muss. Also wird es nicht sooo hoch liegen können.
Bisher waren Keepfights im T4 und das Ziel des Zone-Locks für jeden etwas. Aber ab jetzt: Wieso sollte man seinen Arsch unter LEvel 39 - 40 überhaupt ins RvR bewegen, wenn die Gefahr besteht, am Ende ausgesperrt zu werden?
Ich kann für euch nur hoffen, dass sie es in den Griff kriegen, zügig, denn irgendwann erreichen immer mehr und mehr Level 40...

Für mich ist das ne ganz simple Angelegenheit (bin selbst Softwareentwickler):

Ein angestrebtes Ziel war nicht zu erreichen (Der Grund hierfür ist vollkommen irrelevant) - Der Lösungsansatz greift massiv in das Spielgeschehen ein (ich kenne SEHR GUTE Heiler, die noch nicht Level 40 sind und auf die ich nicht verzichten möchte) und schliesst sogar Spieler vom Endgame aus. Hinzu kommt, dass manchmal auch WBs zwar eingreifen könnten, aber aus taktischen Gründen noch wo anders stationär gehalten werden um später aktiv zu werden. Also kommt zum Ausschluss auch noch ein Eingriff in das gesamte Taktik Geschehen.

Sprich : Diese Lösungansatz ist für mich persönlich nicht akzeptabel.

Mein Fazit:sollte ich aus irgendwelchen "Ausschluss-Gründen" an eine Keepraid oder Keepdef, der meine Gilde betrifft nicht teilnehmen können, brauche ich auch kein WAR mehr zu spielen, da mir mein Hauptberufung verwehrt wird, nämlich oRVR KeepRaids.

Das ist meine subjektive Meinung! Aber ich bin der festen Überzeugung, dass ich damit nicht alleine bin und da sollten sich dann die Entwickler mal Gedanken machen ob nicht die User letzten Endes doch geschlossen - konsequent Antworten könnten und einfach ihren Account beenden.

LG,

Mubug .. aka Solomar (Averland)

Nun der Anreiz für unter Level 40 Spieler könnte einfach sein, dass man seinem Reich eienen erfolgreichen Raid auf die Hauptstadt ermöglicht. Aber sowas ist seit einiger Zeit ja eher Utopisch, dass jmd. etwas tut ohne einen persönlichen Nutzen daraus ziehen zu können. Realmpride und so... habt ihr das schon mal gehört?

Bisher waren Keepfights im T4 und das Ziel des Zone-Locks für jeden etwas. Aber ab jetzt: Wieso sollte man seinen Arsch unter LEvel 39 - 40 überhaupt ins RvR bewegen, wenn die Gefahr besteht, am Ende ausgesperrt zu werden?

Lediglich der Festungskampf ist beschränkt, aber falls die Stadt eingenommen wird kann dort jeder hinein...

Manche machen RvR und Keepfights auch aus Spass und nicht nur um die fetten Setteile aus den Festungen abzusahnen oder PvE in der gegnerischen Stadt zu betreiben...

@ euch beide: Die Zeiten von Realmpride sind vorbei. Warum raiden die Leute? Richtig, Sets für ihre Behütung etc.
Und ich hab auch gesagt, dass die Gefahr am Ende, also der Festung besteht, ausgesperrt zu werden.
seid mal nicht so blauäugig und glaubt, dass die meisten für ihren Realm spielen, es ist eben nicht so, sie spielen für ihr persönliches vorrankommen.

Das ist für die breite Masse vielleicht richtig, aber es gibt zumindest auf Erengrad auf beiden Seiten noch genug DAoC old school realm pride ... mehr als du glaubst aber wohl weniger als ich hoffe!

Wieso sollte die Zeit von Realmpride vorbei sein? Nur weil es andere mmorpgs gibt, wo sowas völlig egal ist und jeder nur darauf ist, seinen eigenen char zu maxen? Ich finde gerade WAR wäre genau das richtige Spiel um realmpride wieder aufblühen zu lassen. Es interessiert bei einem RvR mmorpg nicht, wer jetzt welches Set hat, es interessiert welches Reich derzeit den Ton angibt, endlich ist mal wieder die Gemeinschaft wichtig und nicht nur der einzelne egomane für sich. Das ist ein mmorpg für mich.

da sollten sich dann die Entwickler mal Gedanken machen ob nicht die User letzten Endes doch geschlossen - konsequent Antworten könnten und einfach ihren Account beenden.

Nur weil du unzufrieden mit einer Lösung bist die noch nicht einmal ausprobiert bzw. aufgespielt wurde, werden sicher nicht alle User geschlossen konsequent Antworten.

Einfach mal abwarten kommt wohl nicht in Frage oder? Nö aufregen heißt die Devise und mal wieder den Untergang von Warhammer vorhersagen.

Hallo es gibt genügend Leute denen Warhammer Spaß bringt und die sich trotz Level 40 noch freudig einloggen.

Es geht nur ums Endgame und um eine Lösung Festungsraids erstmal spielbar zu machen.

Für mich ist das ne ganz simple Angelegenheit (bin selbst Softwareentwickler):

Ach und was willst du damit sagen? An welchem MMO arbeitest du Hecht denn gerade?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eie Frage: Wer von euch wurde denn bisher durch das System ausgeschlossen? Keiner? Niemand weiß bisher wie hoch die Grenze gesetzt wird. Dennoch wird hier so getan, als ob man nach der Einfürhrung des Systems nicht mehr T5 gehen kann, wenn man nicht lvl 40 ist

Zuletzt bearbeitet:
Ja Erebus, möglich wäre das.
Es schafft es aber nicht, weil es ein anderes Klientel von Spielern ist. Aber das geht auch am Thema vorbei.
Es gibt Leute, die für ihren Realm kämpfe, aber es ist die kleinere Gruppe an Spielern.

@ Pymonte: Spielst du auf einem Server, der schonmal wegen des Festungskampfs in die Knie ging? Wenn ja, kannst du dir sicher sein, dass es Leute auf deinem Server geben wird, die nach dem Patch ausgeschlossen werden, wenns wiede rheiß hergeht.

Ja Erebus, möglich wäre das.
Es schafft es aber nicht, weil es ein anderes Klientel von Spielern ist. Aber das geht auch am Thema vorbei.
Es gibt Leute, die für ihren Realm kämpfe, aber es ist die kleinere Gruppe an Spielern.

@ Pymonte: Spielst du auf einem Server, der schonmal wegen des Festungskampfs in die Knie ging? Wenn ja, kannst du dir sicher sein, dass es Leute auf deinem Server geben wird, die nach dem Patch ausgeschlossen werden, wenns wiede rheiß hergeht.

Ja, komme von Hergig und bin 'tadaaa' einer von den Leuten die bisher ausgeschlossen werden würden. Naund? Ich spiele auf lvl 40 und stürze mich dann in die Schlacht. Derzeit würde ich lieber mal ein Angriff auf Altdorf miterleben, als das jeder im Keepfight mitmischt. Ka, warum es für manche so schwer ist, sowas zu erkennen. Vor allem, da es ja eh nicht die Finale Lösung ist.

t5=Festungen

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem, da es ja eh nicht die Finale Lösung ist.
Stimmt schon, final ist sie nicht. Spätestens wenn die ersten 40er ausgeschlossen werden, weil es sonst nicht klappt im T4/5... ich mein, die kleinen sind ja auch irgendwann mal groß. Und wenn eine schnelle Lösung absehbar wäre, müssten sie es nicht so probieren. Man darf gespannt sein
biggrin.gif

Aha du weißt natürlich wieviele Leute zugelassen werden. Dann sag mal Beschheid wo das Limit liegt. Wenn dann werden Leute ausgeschlossen vom Festungsraid der das Endgame darstellt und nicht eine Sache wo 24er Chars unbedingt dabei sein müssen.

Hast du vor demnächst wieder mit WoW aufzuhören um Warhammer zu spielen?

Man darf gespannt sein

Ja hoffentlich kommt es alles so wie es die Schwarzmaler es sehen dann kannst du dich ja freuen beim WoW PvP. Machs gut.

Bitte: Lesen ... Verstehen ... und erst dann Antworten

Nur weil du unzufrieden mit einer Lösung bist die noch nicht einmal ausprobiert bzw. aufgespielt wurde, werden sicher nicht alle User geschlossen konsequent Antworten.

Wo habe ich das denn geschrieben ? Ich hab geschrieben : ", Das ist meine subjektive Meinung! Aber ich bin der festen Überzeugung, dass ich damit nicht alleine bin" Es ist nun mal so, ICH (also >ich<) bezahle nicht für etwas, was mir zunächst anders präsentiert wurde! ENDE! Und da werde ich wohl nicht der einzige sein.
Ich hoffe meine Aussage ist jetzt verständlich!

Einfach mal abwarten kommt wohl nicht in Frage oder? Nö aufregen heißt die Devise und mal wieder den Untergang von Warhammer vorhersagen.Hallo es gibt genügend Leute denen Warhammer Spaß bringt und die sich trotz Level 40 noch freudig einloggen.
Es geht nur ums Endgame und um eine Lösung Festungsraids erstmal spielbar zu machen.

Hab ich was anders behauptet ? Ich habe in einem dafür breit gestellten Forum, im entsprechenden Thread "MEINE MEINUNG" geäußert (lässt sich übrigens an mehereren Stellen meines Beitrags feststellen, dass es meine subjektive Meinung ist.) Und MEIN persönliches Fazit. Gibt halt Menschen, die auch anderer Meinung sind als Du. Mein Tip an Dich: "Bleib mal Locker!"

Ach und was willst du damit sagen? An welchem MMO arbeitest du Hecht denn gerade?

Auch hier hast du anscheinend nicht richtig gelesen - Ich hab geschrieben : "bin selbst Softwareentwickler". Icb bezweifle dass man MMOs entwickeln muss um sich "Software Entwickler" nennen zu dürfen. Aber um genau zu sein und um sämtliche Misverständnisse und Fehlinterpretationen zu vermeiden : Ich entwickle medizinische Software - keine MMOs. Aber auch in diesem Bereich gibt es Angebot und Nachfrage. Und wenn ich etwas Anbiete und es entsprechend vor der Markteinführung präsentiere, erwarten die Kunden ein entsprechendes Produkt. Wenn die Versprechungen nicht erfüllt werden könne, schaut man sich nach etwas anderem um - So ist nun mal das Leben.

Ich hoffe das klang jetzt nicht alles zu herablassend, sollte es nicht. Sollte nur zur Aufklärung dienen.

LG,

Mubug

Naja ich dachte ich hätte mich deutlich ausgedückt.

Aber auchin diesem Bereich gibt es Angebot und Nachfrage. Und wenn ich etwas Anbiete und es entsprechend vor der Markteinführung präsentiere, erwarten die Kunden ein entsprechendes Produkt. Wenn die Versprechungen nicht erfüllt werden könne, schaut man sich nach etwas anderem um - So ist nun mal das Leben

Ja so ist das überall und nicht nur bei der Softwareentwicklung. Du hast das doch nur angeführt damit man meinen könnte das du dich in der Materie besser auskennst als andere.
rolleyes.gif
Also bitte nur weil du an einer Durchfallanalysesoftware arbeitest mußt du das hier nicht erwähnen um deiner Stimme mehr Gewicht zu geben als nötig.

Richtig du sprichst von deiner Meinung und im nächsten Atemzug plapperst du von der Allgemeinheit.

Ich bin sowas von locker wil ich den Patch erstmal abwarten werde bevor ich mimimi mache wie du.

Grüße!

Der verbissene Kampf zwischen den Armeen der Ordnung und der Zerstörung verwüstet die Lande. Dunkelelfen schlagen Schlachten gegen Hochelfen, die Zwerge sind im Clinch mit ihrem uralten Gegner, den Grünhäuten und die Menschen des Imperiums liefern sich erbitterte Kämpfe gegen die Mächte des Chaos.

Und manchmal werden diese epischen Schlachten durch die dunklen Mächte der Server-Instabilität verhindert. Die Entwickler von Mythic führen ihren eigenen Krieg gegen die Stabilitätsprobleme der Belagerungsschlachten und sind bereit, den nächsten Schritt auf dem Weg zu ihrem Ziel zu nehmen: Euch Spielern eine wahrhaft epische Kampagne zu bieten. Sie werden im Lauf der nächsten Wochen weitere Verbesserungen einbauen, doch diese erste Änderung wird es zunächst einmal mehr Spielern ermöglichen, die Kampagne im vierten Abschnitt vollständig zu genießen und wir werden dies auch den europäischen Spielern ermöglichen, sobald wir die entsprechenden Dateien von Mythic erhalten.

Es wird eine Änderung an den Festungen der Paarungen im vierten Abschnitt geben. Wir werden eine Limitierung der Gesamtanzahl an Spielern, die während einer Belagerung das Festungsgebiet betreten können, implementieren. Es gibt zwei Beweggründe dafür: Zunächst soll es die Server-Stabilität verbessern und außerdem mehr Spielern ermöglichen, an Belagerungen der Hauptstädte teilzunehmen.

Sobald sich eine gewisse Anzahl an Spielern im Gebiet der Festung befindet, werden Spieler des 35. Rangs (oder niedriger) in das Kriegslager der Zone, in der sie sich befinden, teleportiert, sobald sie versuchen, das Gebiet der belagerten Festung zu betreten. Mit steigender Bevölkerung in dieser Zone wird die Stufe, die benötigt wird, um das Gebiet zu betreten, zunächst auf 38 und zuletzt auf 40 angehoben. Sobald die absolute Obergrenze an Spielern erreicht wurde, werden alle Spieler, die versuchen, das Gebiet zu betreten, zurück an das Kriegslager teleportiert.
Euer Charakter wird, unabhängig von eurem Rang, im Festungsgebiet verbleiben, sofern er es betreten hat, bevor die Beschränkungen in Kraft getreten sind.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass dies keine nennenswerten Auswirkungen auf die meisten Belagerungen haben sollte. Es werden weiterhin hunderte von Spielern an der Belagerung teilnehmen können – diese Änderung dient vielmehr dem Zweck, die Stabilität in diesen großangelegten Schlachten verlässlicher zu machen.

Da die Verteidiger bei einer Belagerung stets einen taktischen Vorteil haben, erhalten die Angreifer die Chance, in größeren Nummern auf dem Schlachtfeld zu erscheinen.

Also ab aufs Schlachtfeld, zerschmettert eure Feinde, erobert ihre Burgen und wählt eure Verbündeten weise!

Wenn die Festungsraids endlich stabil laufen wird es auch mehr davon geben so ist es dann auch kein Beinbruch wenn man mal nicht an einer Verteidigung teilnehmen kann. Schon garnicht wenn man noch nichtmal im Endlevelbereich spielt.

Aha du weißt natürlich wieviele Leute zugelassen werden. Dann sag mal Beschheid wo das Limit liegt.
Ja, ich weiß es. Limit liegt da, wo die Server instabil werden. Klingt logisch, oder? Stand aber oben schonmal in meinem Post. Und dort, wo die Server schon nicht standhalten, wird die Regel greifen, hab ich auch schon erwähnt. War jetzt nicht sooo schwer rauszulesen.
Hast du vor demnächst wieder mit WoW aufzuhören um Warhammer zu spielen?
Demnächst wahrscheinlich nicht, aber ausgeschlossen ist es nicht.
Ja hoffentlich kommt es alles so wie es die Schwarzmaler es sehen dann kannst du dich ja freuen beim WoW PvP. Machs gut.
Hab ich irgendwo was von WoW geschrieben? Oder dem PvP dort? Ist das so ein Standard-Kommentar an Leute mit WoW Chars in der Signatur? Ich versteh es irgendwie nicht
dunno.gif

Bitte: Lesen ... Verstehen ... und erst dann Antworten

Wo habe ich das denn geschrieben ? Ich hab geschrieben : ", Das ist meine subjektive Meinung! Aber ich bin der festen Überzeugung, dass ich damit nicht alleine bin" Es ist nun mal so, ICH (also >ich<) bezahle nicht für etwas, was mir zunächst anders präsentiert wurde! ENDE! Und da werde ich wohl nicht der einzige sein.
Ich hoffe meine Aussage ist jetzt verständlich!

Hab ich was anders behauptet ? Ich habe in einem dafür breit gestellten Forum, im entsprechenden Thread "MEINE MEINUNG" geäußert (lässt sich übrigens an mehereren Stellen meines Beitrags feststellen, dass es meine subjektive Meinung ist.) Und MEIN persönliches Fazit. Gibt halt Menschen, die auch anderer Meinung sind als Du. Mein Tip an Dich: "Bleib mal Locker!"

Auch hier hast du anscheinend nicht richtig gelesen - Ich hab geschrieben : "bin selbst Softwareentwickler". Icb bezweifle dass man MMOs entwickeln muss um sich "Software Entwickler" nennen zu dürfen. Aber um genau zu sein und um sämtliche Misverständnisse und Fehlinterpretationen zu vermeiden : Ich entwickle medizinische Software - keine MMOs. Aber auch in diesem Bereich gibt es Angebot und Nachfrage. Und wenn ich etwas Anbiete und es entsprechend vor der Markteinführung präsentiere, erwarten die Kunden ein entsprechendes Produkt. Wenn die Versprechungen nicht erfüllt werden könne, schaut man sich nach etwas anderem um - So ist nun mal das Leben.

Ich hoffe das klang jetzt nicht alles zu herablassend, sollte es nicht. Sollte nur zur Aufklärung dienen.

LG,

Mubug

Naja ich dachte ich hätte mich deutlich ausgedückt.

Okay... is kein angriff.... aber medizinische Software mit einen spiel gleichzu setzen... weil dort auch ein angebot/nachfrage markt ist? Weit ausgeholt oder.... naja egal...

Ma ne andere Frage.... wenn die Die Festungen instanzieren für ne bestimmte anzahl von leuten und lvl würdet ihr euch dann auch so aufregen? Leute es ist nur ein spiel... so wie wow auch... und wenn die dort sagen das ihnen was net passt das se geschloßen realmweise ihre accounts schließen kann man davon ausgehen das es eh keiner macht... man könnte ja doch was verpassen...

Aber wenn man ja drohen kann mit der schließung seine accountes weil einem selbst was net passt und vlt andere spaß haben dann is das doch sehr dürftig und man sollte sich überlegen ob Offline-Games nicht doch das sind was man sucht.

Auch wenn ich mich nicht so sehr in diesem thread ausgelassen habe... außer dem einen post auf der anderen seite kommt mir das nur vor als ob dieser Thread nur noch aus Flames und irgendwie pseudo Hasstiraden besteht.... die posts die vlt einen gewissen wert haben verschwinden dann einfach oder werden zerpflügt...

Zurück