T6 Legs trotz Imba-less?

Elenor

Welt-Boss
Kommentare
15
Moinsen Priester und Priesterinnen und die die es noch werden wollen
biggrin.gif
.

Folgendes. Trage atm die Leggings of Devastation. Hab mir allerdings gestern noch die T6 Legs gegriffen. Jetzt weiss ich allerdings net ob ich sie anziehen soll wenn ich den 4er Bonus bekomme...
Die Legs sind total Kacke vom T6 die mag ich echt ungern anziehen.

Lohnts sich oder net?

aus Shadowpriest.com:
#5 Leggings of Devastation - Mother Shahraz, Black Temple
-- 60+42*0.055(2.31)+36=98.31 + 26 Hit(35.46)=133.77
#10 Leggings of Absolution - Illidari Council, Black Temple
-- 62+28/5.57(5.03)+41*0.055(2.26)+28*0.11(3.08)+13=85.37/95.72(2piece)/104.3(2+4piece)
Sprich wenn du den Hit von den Leggins of Deva nicht gebrauchen kannst, ist T6 + 4er Bonus besser, wenn nicht, dann sind deine alten besser.

Ja das weiss ich, deswegen meine Frage! den Hit brauche ich das ich ne PvE/PvP Skillung habe und so..

Der Setboni ist ja echt gut, würd fast die T6 Hosen nehmen, aber ich weiß ja nicht wieviel Hit du hast.

Zu wenig um Shadow Power und Imp. MB zu skillen da ich PvE/PvP Skillung habe.

hast es von anfang an falsch angegangen, behalt die Hose der Mother und spar auf die T6 Brust, die T6 Hose finde ich auch blöd, würde sie unter deinen umständen aber wegen dem Boni anziehen, deine skillung/spielweise wie oft du MB einsetzt ist auch wichtig

was hab ich falsch angegangen? bekomme die items eh innen popo geschoben weil se keiner brauch
wink.gif
.

welcher sp hält mb net auf cd? zudem stellt sich ja die frage ob sich es überhaupt lohnt obwohl man 5/5 mb geskillt hat, da die momentanen legs ja weitaus besser sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hab ich falsch angegangen? bekomme die items eh innen popo geschoben weil se keiner brauch
wink.gif
.

welcher sp hält mb net auf cd? zudem stellt sich ja die frage ob sich es überhaupt lohnt obwohl man 5/5 mb geskillt hat, da die momentanen legs ja weitaus besser sind.

kommt auch drauf an wieviel haste du hast. mb 5/5 lohnt erst ab nem gewissen hastewert. ich hab atm 147 und gestern mal auf 5/5 geskillt.

hier mal n haste-zitate (ka obs dich interessiert, bzw. du es net eh schon weisst, ich post einfach mal^^)

interessante sog. Sweetspot Haste Werte beim Shadow:

144 Haste : Interessantester erstmal zu erreichender Wert. Hier passen genau 2 Mindflays zwischen einen 5/5 Mindblast.

197 Haste : 1 Zusätzlicher GCD zwischen 2 SWD´s. Dadurch ensteht z.B eine optimalere Ausnutzung von MB zwischen SWD.

287 Haste: Zwischen einem 5/5 MB bleibt Zeit für 1MF +1 cMF (cut Mindflay, 1 Tick abgebrochen) + 1 GCD zum z.B erneuern eines Dots.

Zuletzt bearbeitet:
Hab atm über 160 Haste. Aber hier stellt sicha uch die Frage ob es sich dann trotzdem lohnt ne
smile.gif
.

Ich weiss auch ehrlich gesagt nicht wie ich des berechnen soll o.ä.

wink.gif
.

wenn du alles in arsch geschoben bekommst, weil die schon alles haben, dann kannst du doch:
1. Einen SP aus deinem Raid fragen, musst du dich nicht mit Forum idioten rumschlagen.
2. Dir gleich die T6 Brust holen, hast den Set boni und kannst die Besseren Hosen tragen.

was ich nur sagen kann: MB macht ca: 20-30% des schadens, je nach Boss, davon 10% erhöht ist ziehmlich dmg fördernd, einbußen tust du halt die 24 Spelldmg durch die 2 weniger Sockel, hast aber im gegenzug Willenskraft, was dein Spelldmg bei Geskillten wille buff auch steigert und manaregg.
hinzu kommen noch die 28 crit, die bei dem MB schon interessant werden.

Ich mach es bei uns so, das ich für schultern und Hose keine DKP ausgeben, sondern gleich auf die Brust warte, wenn ich die dann habe, hat eh schon fast jeder die Schultern und die werden dann ein leichtes sein zu bekommen, Hose von Mother hab ich.
ok dich interessieren DKP ja nicht wie du meinst...

1. Was für Foren Idioten? Unsere anderen beiden Shadows haben sich noch net genau mit der Matierie des Priests befasst von daher sinnlos die zu fragen.
2. Joa wäre ne Möglichkeit auf Brust zu warten klar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit Forenidioten meine ich, du kennst hier keinen und jeder hat ne andere Meinung, weisst nicht was du hast und was da dran ist, ok wenn eure shadows keinen plan haben ist es hier schon sinnvoller
victory.gif

Zurück