Täuschungs skill mit Dolch...

Bastman

NPC
Moin,

ich bin zurzeit 41/0/20 udn eigl. recht zufrieden. Ich hau gegen jede art von Hexern 3,6k Multilates raus (ich hab beide s2 dolche), doch trotzdem raten mir alle auf täuschung zu skillen....
sad.gif

Hab jetzt mal einen Skill erstellt :
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000321210501351
Mit diesem Skill würde ich dann meinen MH Dolch behalten und in die OH die 103 dps Fauswaffe für Marken nehmen.
Im fight als Opener dann Fieser Trick und dann statt Multilate erst mal einen Backstep usw... (is alles geheime Schurken Insider Taktik)
Bitte sagt mir eure Meinung erstens zum Skill und zweitens zu Dolch in der MH und Täuschungs Skill

Danke schon mal für jede hilfreiche Antwort

Add: Ich spiele fast immer PvP in Arena usw...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was zur Hölle bringt es dir, die Mainhand (edit:) Offhand! OFFHAND! zu wechseln?

Mit "Täuschung" meinen die meisten Shadowstep (SchattenSCHRITT). Allerdings nicht mit Dolchen gespielt sondern mit Schwertern/Kolben oder Faustwaffen in der mainhand und Blutsturz als Hauptangriff (Nicht BackSTAB! (stab=stechen/stoßen oder so)).
Aber warum umspeccen, wenn du so glücklich bist?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Springst du auch von der Brücke, wenn man dir sagt das is voll toll?
wink.gif

Wenns dir so Spaß macht, lass es wie es ist und fertig.

Moin,

ich bin zurzeit 41/0/20 udn eigl. recht zufrieden. Ich hau gegen jede art von Hexern 3,6k Multilates raus (ich hab beide s2 dolche), doch trotzdem raten mir alle auf täuschung zu skillen....
sad.gif

Mit diesem Skill würde ich dann meinen MH Dolch behalten und in die OH die 103 dps Fauswaffe für Marken nehmen.
Im fight als Opener dann Fieser Trick und dann statt Multilate erst mal einen Backstep usw... (is alles geheime Schurken Insider Taktik)
Bitte sagt mir eure Meinung erstens zum Skill und zweitens zu Dolch in der MH und Täuschungs Skill

Spiel was dir spaß macht

Shadowstep mit dolchen hatte ich auchmal hat spaß gemacht aber is unmöglich in der arena ab 1600 wegen der abhärtung ... kommt kaum dmg durch
Würde bei deiner skillung 1 mehr in skrupelosigkeit setzen weil ohne energy bei der skillung nichts geht dann die 5 bei todbringer weg ( geht auch gut ohne) davon 3 in verbesserten hinterhalt macht man schonmal 6 k beim grün eq stoffie dann 1 punkt von geisterstoß weg und 2 in füchtigkeit um die cd's zu reduzieren ... da kann man in nem langen kampf schonmal 2 x blenden einsetzen

Moin,

sad.gif

dann vergiss das ganze wieder und bleib bei MUTİLATE..eventuell kannste ja noch hpm ausprobieren

Zurück