Tagebuch meines Schamanen Teil 4

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Samstag

Es war wieder soweit. Seid drei Wochen hatte ich wieder Samstags Schule
cry.gif

Darum hatte ich erst keine Lust irgendwas großes anzufangen und so farmte ich ein paar Seher Sachen zusammen.

7. 05 Uhr war dann auch schon wieder Schluss, weil ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle machen musste.

Sonntag

Um ein bisschen Gold zu verdienen farmte ich mir wieder eine Urmacht zusammen.
Jedoch wurde mein Farmversuch durch zwei Zwergenjäger zunichte gemacht. Sowas liebe ich.

Zuerst war es nur ein Jäger. Der hatte mir ein Jägermal verpasst um wohl zu sagen "Ich bin hier, komm mir bloß nicht in die Quere." Hallo, ich will farmen und kein PvP machen.
Naja, ich glaub er hatte auch nicht wirklich den Mut mich anzugreifen...
Nach zwei Minuten kam der zweite Zwergenjäger auf den Elementarplatou an. Dieser beschloss sich schnell mich anzugreifen und ACH siehe mal da, aufeinmal traute sich auch der andere Jäger mich anzugreifen. :w00t:
Naja, da ich echt kein bock hatte, mich mit denen zu fetzten beschloss ich mich, woanders in Nagrand Elementare zu farmen.

Als ich nach ein paar Stunden meine Urmacht zusammen hatte, wusste ich nicht wirklich, was ich machen sollte. Bis mir einfiehl, das ich nur noch vier Skillpunkte in Angeln brauchte, bis ich einen Skil von 275 hatte und dann endlich Angelmeister war. Die vier Punkte skillte ich dann in zwanzig Minuten hoch und da stand ich wieder da. "Und was jetzt?
unsure.png
"

Danach fing ich an mein Kochen zu skillen.
Der anfang ging noch ganz schnell. Lvl 10 Eber killn, sehr entspannend^^ In Geisterwolfform die ganze Zeit durch Durotar gelaufen und die Schweine gejagt^^
Das nächste war schon nerviger. Kojotenfleisch farmen o.O Wo gibbet denn das?Kurz nachgeschaut und wo musste ich hin? Nach Westfall "och nööö..." Naja, half alles nichts.
Ich glaub ich bin dort aufgefallen, wie ein bunter Hund. Irgendwie haben mich die ganzen low Allys angschaut, als ob sie noch nie einen Orc auf ein Mount gesehen haben. :cool:
Und ich frag mich was sie gedacht haben, als ich anfing ihre Quests Mops zu plätten^^

Als ich da fertig war, und wieder zurück in Orgrimmar war, und mir die nächsten Rezepte anschaute und die Orte suchte, wo es die Mops dafür gab, dachte ich mir nur noch "Jetzt wird es langsam lächerlich. Nach Loch Modan?! *heul* "
Ich mich wieder auf den Weg gemacht und wieder Schweine gekillt.
Da ich dann kurz duschen wollte, setzte ich meinen Freund vor dem PC, damit der weiter für mich Schweine jagde. Ich dachte mir " Da kann ja nichts passieren. Er wird es ja noch schaffen LvL 15 Schweine zu killen." Ja scheiße, falsch gedacht. Als ich wieder kam, sah ich , wie er mit meinem Geist zurück zu meiner Leiche lief. :w00t:

Ich fragte "Warum bin ich denn tot?" Und seine Antwort "Ach joah, ich hab Schweine gesucht, und hab so im vorbeilaufen ein paar Questgeber der Allys gekillt. Aber den Greifenmeister hätte ich in Ruhe lassen sollen. Aufeinmal hatte ich den und zwei Elite Greifen an der Backe. Das war wohl ein bisschen zu viel."

Ich stand da erstmal mit offenden Mund da. Und dann "SAG MAL, DU SOLLTEST NUR LVL 15 SCHWEINE KILLEN UND NICHT DIE ALLY NPS DEPPEN ANGREIFEN! HAT DIR EINER INS GEHIRN GESCHISSEN??!!!"
mad.gif


Das fand der auch noch lustig -.-

Naja, ich verkochte die mats und logte mich aus, da mein Freund zum Gruul raid musste.
Hab nun Kochen auf 117 und nächste we, hoff ich dochmal, 375.



Mfg Jen


PS: Leider sind keine Screens dabei, da ich diese nicht hochladen konnte. Aber ich werde es nachher nochmal versuchen.
 
Zurück