Tagebuch meines Schamanen Teil 5

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
Samstag

Gott, ich glaube ich habe an diesem Morgen mehr Leute geholfen, als meinen eigenen Kram zu erledigen.

Wieder Mats für eine Urmacht zusammengefarmt, flog ich zum Nethersturm um mir ein Urmana zusammenzusuchen.
Kaum angekommen, fragte mich ein Schamane aus meiner Gilde, ob ich ihn nicht in den Pestländern helfen könne. Da ich ja keinen meine Hilfe verweigern kann, erst recht nicht, wenn er/sie in meiner Gilde ist, portete ich mich zurück nach Shattrat und machte mich auf den Weg.

Nach fünfzehn Minuten kam ich wieder zurück im Nethersturm. Kaum angekommen, fragte mich ein bekannter( http://my.buffed.de/user/152571 ) ,ob ich ihn nicht bei einer Quest helfen könne. Ich wieder zurück nach Shattrat und ihm geholfen.

Später, wieder angekommen im Nethersturm, farmte ich mir ein Urmana zusammen, bastelte mir meine Urmacht und machte mich auf, nach OG um mein Kochen weiter zu skillen.
In OG angekommen, kontaktierte mich ein ein Schurke, und fragte mich, ob ich für ihn nicht, im Arathihochland ein Elite plätten könne.
Klar. Ich mich auf den Weg gemacht und nach zehn Minuten war der Elite Geschichte.

In Orgrimmar wieder zurück, flog ich nach Desolace um mir das Kochbuch zu holen.
Kaum, war ich in Desolace, meldete sich wieder mein bekannter um mich zu fragen ob ich Durn in Nagrand noch legen musste. Mit einem kurzen "jop" invitete er mich.
Ich mich wieder nach Shattrat geportet und den nächsten Flug nach Nagrand gebucht.

Durn lag dann auch schnell und als ich schon wieder nach Garadar zurück am reiten war, hielt mich ein Magier an um mich bei den Jagd End Quests um hilfe zu bitten.
Da ich schonmal in Nagrand war, willigte ich ein und wir machten uns dran die Mops zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Nach nochmal einer viertel Stunde hatten wir auch das erledigt. Ich machte mich wiedermal, auf den Weg nach Desolace um mir ein paar Kochrezepte zu besorgen und skillte mein Kochen von 117 auf 155.

Am späteren Abend questete ich mit einem Magier aus meiner Gilde in Nethersturm.
Durch erledigen der Seherquestreihe, war ich endlich Wohlwollend bei den Sehern.
Nach Shattrath zurückgeportet gab ich meine 105 zusammengesammelten Siegel des Sonnenzorns ab, und meine 16 Arkane Folianten ab. Nun bin ich schon fast Respektvoll und mir fehlen noch ca. 3000 Ehre =)

Sonntag

Wieder das selbe Spiel. Mats für Urmacht farmen.
Dann questete ich nochwas in Nethersturm und dann schloss sich der Magier aus meiner Gilder mir wieder an und wir machten Nethersturm unsicher.

Später waren wir noch in der Dampfkammer. Und ich ging recht erfolgreich offline.
Ein paar tolle Handschuhe für meine Elementar Equip, die ich jetzt aber schon anhabe, da die besser waren, als meine grünen Verstärker Handschuhe.
Dann droppte beim Endboss Jägerschultern, auf denen ich Need rief, da ich grüne Schutlern hatte. Jetzt laufe ich mit Jägerschultern rum :happy: Ich hoffe jetzt nicht, das mich die ganze Zeit einer mit einem Jäger verwechselt
biggrin.png


Naja, mir ist es egal ob die Schultern für Jäger sind. Die sind besser als meine alten Schultern und das ist die Hauptsache.


Das war es dann auch schon, für das We.


Mfg Jen
 
Zurück