Talentbäume Shadow und Holy

Elgabriel

Rare-Mob
Kommentare
4
Hallo Priester.

Habe beim durchforsten des Forums den ein oder anderen Talentbaum schon gesehen, aber alles ziemlich verstreut und einige sehen auch aus als hätte irgenwer nachträglich drin rum talentiert.

Wär super wenn die erfahrenen Priester hier mal Ihre Talentbäume verlinken könnten, sowohl für Heilen als auch für Schaden.
Habe die punkte bisher ziemlich wild in der Gegend verteilt.

Auch der ein oder andere Kommentar wäre schön dazu, wie es mit der jeweiligen Skillung beim LVL'n ausschaut bzw. Instanzen.

MFG Amen

Dmg:
http://wow.buffed.de/?c=2150264&tab=2
Aber ist noch nicht auf 70, da ich im Moment keine Zeit hatte. Die nächsten 2 kommen noch in Shield und dann Inner Focus. Dann 70->Holy/Disc
Wenn ich daheim bin post ich noch den talentbaum von meinem main
wink.gif

/edit bin jetzt holy..^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann die shadowskillung net so empfehlen, da diese keinen willensentzug hat, das is zum lvln pflicht(und da du ja erst 26 bist^^). bin nie oom gewesen(außer waren zuviele mobs)
und naja die holyskillung is nett, aber hätte den verbesserten wille noch geskillt.
Heee, mach mich ned kleiner als ich bin. 29 ist er schon! Und das bleibt er auch vorerst. Jetzt werden BG's gerockt, so ein zwei Tage und dann gehts weiter auf 39 und dann wieder BG's.

Danke für die Antworten

Zurück