talentbaum diskusionen woltk

Noch ne Frage: Wurden Shymeren gefixt? Oder critten die immernoch für 40k> ? Denn falls ja, wären Shymeren auch tolle Arenapets, so viel Burst kann keiner heilen.

hoppel.gif
hoppel.gif
>>>>
WoWScrnShot_080908_034353-1.jpg
<<<<<
hoppel.gif
hoppel.gif

25% damage from Happiness, factored twice.
9% damage from Spiked Collar, factored twice.
3% damage from FI, factored twice.
20% damage from Unleashed Fury, factored twice.
50% damage from Feeding Frenzy, factored twice.
50% damage from Bestial Wrath, factored twice.
60% damage from Kill Command, factored twice.

Totaled up, that's a 3,675% damage increase. Pretty easy to see how the numbers hit that high when you have so many multiplicatively stacking modifiers.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf dem beta server bringt tempowertund nichteine mili secunde für den steady

Tempowertung soll in Zukunft die Castzeit nicht mehr ändern ?

Dann wäre aber endgültig Schluss mit dem Jäger... Bisher hat hat die Tempowertung unseren GCD schon nicht verändert, während die Caster GCD+Castzeit beeinflussen konnten.

Wenn sie in Zukunft die Castzeit auch nicht mehr beeinflusst, wüsste ich mal gern wofür die gut sein soll ?...

Zur Temposteigerung des Autoschusses.. ? ^^ Das kanns ja wohl nicht sein. Sicher nen Beta-Fehler.

auf dem beta server bringt tempowertund nichteine mili secunde für den steady

Tempowertung soll in Zukunft die Castzeit nicht mehr ändern ?

Dann wäre aber endgültig Schluss mit dem Jäger... Bisher hat hat die Tempowertung unseren GCD schon nicht verändert, während die Caster GCD+Castzeit beeinflussen konnten.

Wenn sie in Zukunft die Castzeit auch nicht mehr beeinflusst, wüsste ich mal gern wofür die gut sein soll ?...

Zur Temposteigerung des Autoschusses.. ? ^^ Das kanns ja wohl nicht sein. Sicher nen Beta-Fehler.

Ach wat, kremig bleiben. Das hier habbich aus dem Betaforum:

Has Steady Shot cast time really been increased to 2.0?
YES.
2a. ZOMG BBQ, this is a nerf right?
No. It is really really easy to get Steady shot back to or below the GCD 1.5sec.
With 0 haste:
BM: 20% talent + 15% quiver means Steady Shot has a 1.48 sec cast time.
MM/Surv: 15% Quiver + Windfury buff means Steady Shot has a 1.48 sec cast time.

Ach wat, kremig bleiben. Das hier habbich aus dem Betaforum:

Has Steady Shot cast time really been increased to 2.0?
YES.
2a. ZOMG BBQ, this is a nerf right?
No. It is really really easy to get Steady shot back to or below the GCD 1.5sec.
With 0 haste:
BM: 20% talent + 15% quiver means Steady Shot has a 1.48 sec cast time.
MM/Surv: 15% Quiver + Windfury buff means Steady Shot has a 1.48 sec cast time.

häh?

Und was heisst das jetzt genau?

Gewandheit der Schlange und Köcher wirken sich auf Castzeit von Steady aus und was is jetzt mit Tempowertung?

Ja, weil das Totem nicht mehr die Extraangriffe macht
sonder 30% (glaub ich) mehr speed

Ich verstehs immer noch nicht ganz

Wenn sich Windfury jetzt auswirkt - was ist dann jetzt mit Steady und Tempowertung?

Wie siehts zB mit Trommeln aus?

und,und,und...

Was beeinflusst jetzt wie welche Specials, was und wie normalen Attackspeed(Auto) und was und wie GCD?

häh?

Und was heisst das jetzt genau?

Gewandheit der Schlange und Köcher wirken sich auf Castzeit von Steady aus und was is jetzt mit Tempowertung?
Schätze mal % wirken sich aus, Hasterating selbst nicht.... (So verstehe ichs)

Fragen wir mal die Betatester hier^^ *winkt Mahoni*

also tempowertung bringt nichts auser ich hatte viel zu wenig .... und das andere test ich mal n mom

uff lange nichtmehr gespielt was haltet ihr fon skill
dumm das hunter party schlechter wrde -.- aber lnl mit 2 schüsen gleicht es aus ^^

also ihc mus auch sagen fürn arsch auser die bringen das in locknload rein dan wärs geil ^^
naja falle zum werfen also doch .....

hör sich arenatechnisch eingentlich cool an, falle aufn healer irgendwo weiter hinten schiessen ohne hinzurennen :o
was denn so schlecht daran ?

Schlecht daran ist, dass es absolut 0 Skill erfordert CC anzubringen.
Wenn ich nur Noobskill in der Arena brauchen möchte um Waffenratings zu schaffen, dann würde ich Warlock rerollen und ned Hunter spielen...

Wurffalle ist einfach nur nen dämlicher Kiddivorschlag und dass die Devs sich sowas annehmen und die guten Kommentare zu unseren Klassenproblemen einfach ignorieren ist behindert und nichts anderes. Freezing Arrow zeigt mir persönlich, dass die Devs die Probleme der Hunterklasse einfach nicht erkannt haben :ß

Schätze mal % wirken sich aus, Hasterating selbst nicht.... (So verstehe ichs)

Fragen wir mal die Betatester hier^^ *winkt Mahoni*

Öööhmm.. Tempowertung verändert die Castzeiten nimmer ?

Keine GCD Veränderung... ?... Keine Castzeitveränderung ... ?

Dann wäre Tempowertung in Zukunft der größte Crap für uns. Würde ja quasi nur der Autoshot gepusht.

Glaub ich nicht dass das "final" ist.

Öööhmm.. Tempowertung verändert die Castzeiten nimmer ?

Keine GCD Veränderung... ?... Keine Castzeitveränderung ... ?

Dann wäre Tempowertung in Zukunft der größte Crap für uns. Würde ja quasi nur der Autoshot gepusht.

Glaub ich nicht dass das "final" ist.
Ja, glaube auch dass das Buggy ist.

@Eisfalle: löl das ding taugt aber irgendwie auch nix, da man ja nicht direkt auf gegner ballert.

Patch:
Pet Ability:
Lick Your Wounds: Now your pet heals itself for 100% of its total health over 5 sec (down from 10 sec) while channeling.
Taunt: Cooldown removed. WTF BBQ??? Das nenne ich doch mal nen Tankpet!!
Auch noch gut: Nether Shock: Cooldown removed. Das kann doch nicht sein, dass ein Rochen solo jede Art von Caster erlegt!
Source

Rechtschreibung, Grammatik und Internetforen sind keine Begriffe, welche sich nicht vereinen lassen!

Zurück