Heute unterscheidet es die guten von den schlechten Jägern, ob er den Caster in die Falle bekommt, oder auch nicht. Mit "Werfen" donnere ich dem Caster auf Range einfach die Falle an den Kopp und er ist ein Eiswürfel. Das ist zu einfach! Ob ich ne Tarnung brauche, weiß ich nicht, muß man wirklich mal sehen, wie das ins Spiel implementiert wird
Ja eh...wobei ich bislang relativ selten zwingend einen Grund sehe nen Caster in die Falle zu ziehen.
Entweder anders CC´n (Kopfnuss,Verwandlung z
oder eben nach hinten laufen,um Ecke laufen...etc.
Ich glaub das Werfen war mal ne Idee, aber angekündigt isses mom. nich,oder?
Und so wie Sedraku gemeint hat, könnte es ja sein, dass die Range zB auf 15m beschränkt ist...damit bist du sowieso schon in der Range dass du von Zaubern getroffen wirst udn wenn die Falle dann wieder normal lange braucht um zu aktivieren, isses nicht soviel Unterschied ob du gleich hinläufst und sie dem Caster untern Hintern legst^^
Tarnung ist meines Wissens aber eher angekündigt, aber wohl nciht vergleichbar mit Schurken, soll heissen du kommst nicht oder nur schwierig soweit ne Falle direkt am Mob zu platzieren.
Wenn dem so ist, seh ich den Nutzen auch nicht zwingend.....aber Tarnung in Verbindung mit beschränkter Wurfweite der Fallen wäre ne Idee^^
Ich hüpfe immer beim Fallenlegen. Dann gibt es nämlich keine "Bückanimation" ----> Überraschung
Ja, das is ja eh klar...trotzdem wird dann ein intelligenter PvP-Gegner nicht dorthin laufen wo du vorher warst^^
Mit Tarnung hat er aber absolut keine Ahnugn wo ne Falle liegen könnte^^
Keine Ahnung bin nicht so der PvP´ler
Find ich auch gut, macht mir aber auch ein wenig Angst, wenn ich an so manche "Vorzeigejäger" aus meiner Spielvergangenheit denke, die selbst den "alten" Jäger nicht einmal ansatzweise begriffen hatten und so mit zum miesen Ruf der Klasse beigetragen haben
Tjo, ich freu mich schon über die Forendiskussionen über die neuen Fähigkeiten,"Rotationen",Skillungen....