talentbaum diskusionen woltk

Bis auf Aufspießen (Gore) hat sich so gut wie alles geändert/wird sich ändern.

Mir gefällt aber der Weg, den Blizzard da beschreitet


Gefallen tut´s mir auch..die ganzen neuen Jäger+Pet-Fähigkeiten und Skill-Möglichkeiten, denke ich lassen
ev. mehr Individualität als jetzt zu, wo es im Prinzip nur wenige Möglichkeiten gibt um ans Optimum zu kommen.

Mal sehen ob das so bleiben wird, es wird wohl jetzt noch und auch nach dem Erscheinen noch vieles geändert und
irgendwann kristallistieren sich wieder die effektivsten Skillungen für den jeweiligen Bereich (Farmen,PvE-Ini,PvE-Raid,etC) raus.

Ich bin wie gesagt auf die Diskussionen in der Zeit gespannt und auch darauf einiges selbst auszuprobieren.

Ich denke es wird endlich mehr eine Herausforderung die ganzen verschiedenen Jäger+Pet-Fähigkeiten unter einen Hut zu bringen
und optimal zu nutzen.

Die bisher angekündigten Dinge finde ich sehr interessant - nur die Fass! Änderung gefällt mir nicht
sad.gif
 
was wurde an dem aufspiesen genädert ?
 
was wurde an dem aufspiesen genädert ?

leeesen! Ich hab mich vertan.

Was geändert wurde -> Eber fällt unter Tank-Pet und hat darum kein Sturmangriff mehr, dafür bekommt es Einschreiten.

Und ich hab mich vertan und gemeint Aufspiessen auch dazu, weil ich es nicht wusste, dass es das schon vorher hatte.

Jetzt alles klar?
 
Lies mal richtig!

Das Einzige, was sich NICHT geändert hat, ist Aufspießen. Doch Halt! Aufspießen steht jetzt von Anfang an zur Verfügung und muß nicht mehr extra gelernt werden.


Wie is das jetzt?

Ein Pet fällt unter eine bestimmte Klasse, also Tankpet,DMG-Pet..(und was noch)?

Und diese haben dann alle die selben Fähigkeiten?
Und können keine anderen lernen (von anderen Tieren)?
Wie sieht es mit den Rängen aus? Steigern sich die automatisch oder muss man beim Pettrainer lernen?
Skillbäume sind dann auch pro Petklasse gleich oder die wieder verschieden auf die Tierfamilien?

dunno.gif


Jetzt bin ich selber verwirrt.

Wann kommt WotLk endlich.....ahhhhh^^
 
Ein Pet fällt unter eine bestimmte Klasse, also Tankpet,DMG-Pet..(und was noch)?

Grob übersetzt ein Gewandtheits Pet

Und diese haben dann alle die selben Fähigkeiten?

Jede der Klassen hat ihren eigenen und spezifischen Skillbaum, also insgesamt drei Stück. Wie es scheint, fallen auch die exotischen Tiere in eine der drei Klassen und unterscheiden sich nur durch Aussehen und die Tierspezifische Spezialfähigkeit von den anderen Viechern.

Aller 4 Level gibt es einen Skillpunkt, also ingesamt 16. Der BM hat durch das 51er Talent 5 Punkte extra, die er verteilen kann.

Ränge wird es, so denke ich, weiß es aber nicht, nur für die Grundfertigkeiten Klaue, Gore, was auch immer, geben. Widerstände, Ausweichen u. ä. werden durch Talentpunkte verbessert.

Kannst ja mal in die Lich King Sektion von www.wow-wildtiere.com gucken, da finde ich das recht interessant und übersichtlich ausgearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dan blib doch ALLES GELICH !

das war doch schon fon anfang an klar jedes pet hat einen baum(deff/pvp/dmg )
und eine eigene färtigkeit beim schwein war das aufspiesen und nicht charge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dan blib doch ALLES GELICH !

das war doch schon fon anfang an klar jedes pet hat einen baum(deff/pvp/dmg )
und eine eigene färtigkeit beim schwein war das aufspiesen und nicht charge


Scheinbar hast Du immer noch nicht begriffen, daß wir uns über Veränderungen den neuen WOTLK Jägers gegenüber dem BC Jäger unterhalten und die Veränderungen, die sich daraus höchstwahrscheilich ergeben werden.
 
joa schon klar aber warum komt etwas bei mmo das schonlange so bekannt ist ?
 
Ich glaub ihr redet einfach sinnbefreit aneinander vorbei
wink.gif

Jegliche (nicht)-Änderung kann ruhig angesprochen werden - verwirrt euch nit gegenseitig ^^

/edit
MMO-Champion berichtet alles NEUE
Jedoch wird stellenweise hin- und hergepatcht, so dass altes zwischenzeitlich nicht mehr aktuell ist, später aber wieder als "NEU" auf Ursprungsform gesetzt wird '=)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ränge wird es, so denke ich, weiß es aber nicht, nur für die Grundfertigkeiten Klaue, Gore, was auch immer, geben. Widerstände, Ausweichen u. ä. werden durch Talentpunkte verbessert.

Kannst ja mal in die Lich King Sektion von www.wow-wildtiere.com gucken, da finde ich das recht interessant und übersichtlich ausgearbeitet.

Yup danke...hab ich gemacht.

Bei den vielen Seiten und News, ists halt schwer zu wissen, welche aktuell ist usw.

Jetzt weiss ich mehr.

Die Ränge der aktiven Fähigkeiten steigen wohl automatisch bei bestimmten Leveln.

Insofern wird wohl neue Pets zähmen um Fähigkeiten oder neue Ränge zu lernen nicht mehr nötig sein.

Treuestufen gibts auch nicht mehr (das war ja klar), Zufriedenheit bleibt - wobei es wohl ein paar Fähigkeiten in den Skillbäumen gibt, womit die Pets
von selbst zufrieden werden^^

Widerstände sind anscheinend zusammengefasst und jedes Pet hat von Grund auf einen gew. Widerstandswert, der kann dann auch mit Pet-Talentpunkten ausgebaut werden, aber nicht mehr gezielt, da zusammengefasst.



Eine Kleinigkeit die ich nur nirgends gefunden habe...mit BM 51er Endtalent...hat das Pet dann sofort 5 Punkte extra? (51 Talent bekommt man theoretisch ja schon auf Lv60)
 
nehm ich schon n alles andere währe schwachsin
 
Yep, die Talentpunkte sind Level-Unabhängig ^^
Das macht das Talent ja gerade so stark. Talentmäßig ist ein BM Pet jedem anderen somit 20 Level !!!!!!!! voraus...
 
Widerstände sind anscheinend zusammengefasst und jedes Pet hat von Grund auf einen gew. Widerstandswert, der kann dann auch mit Pet-Talentpunkten ausgebaut werden, aber nicht mehr gezielt, da zusammengefasst.

Ferner sollen dann auch die Widerstände des Jägers auf das Pet skalieren. Es wird also etwas schwieriger als jetzt werden, das Pet gegen Magie resistent zu machen.
 
Richtig in einem Bluepost steht auch drin, das sie eben nicht so viel Resistenz fürs Pet wollen. Daher die ganzen Resist dinger auf Schadensreduzieren geändert und dafür eben MAsters Call etc. eingeführt. Find ich ne bessere Lösung. Denn das Wiederstehen ist so ein Ding.

Jeder kennt es auch, ob nun mit Jäger oder sonst was. Da hat Klasse XYZ Resistenz gegen Stun oder Stille eben und der Effekt den man geskillt hat der Proct und der Typ resist und selbst hat man mit Klasse XYZ etwas gegen sowas und puff, bei einem selbst kommt es nie.

Daher gehen sie auch bei dem Pet weg, denn gegen einige Magier ist es enorm wenn das PEt dauer resist oder gegen Heiler und dran bleibt, beim nächsten ... naja =) genau anders herum 0 Resist. Denkmal jeder weiß was ich damit meine.

Daher eben mehr dieses Schadensreduzierung und dann über Talente die Immunität gegen gewisse Effekte, betreffen ja fast immer nur das Pet! Außer eben dieser Enrage als BM und dann nur als richtiger BM. MAsters Call ist nur Pet! Genau so wie diese "PVP" Pets in ihrem Baum haben.
 
Hab grade mal bisl Beta spielen können und eines kann ich im Falle des BM schonmal sagen - Manaprobleme mit Falken gibt es keine mehr. Dieses komische Talent, dass wenn Pet crittet - man selbst 2% mana hergestellt bekommt ist einfach nur göttlich!
Das, gepaart mit dem Talent, dass wenn man crittet - die nächsten 3 Pet-Specials ebenfalls critten - ist einfach nur GENIAL

Burg Utgarde - ~40 Minuten - dauerpullen (komplett T6 grp...) - Am Ende des letzten Bosskampfs noch 40% Mana - nicht einmal getrunken oder nennenswert pause gemacht!
 
Jap das Talent fetzt und dann die Chance wenn du krittest, das die nächsten Pet Abilities kritten ;p nette Combo fürs Mana ;p
 
joa und mit sv und hunter party dürfte mana auch kaum ein probllem darstellen
 
Hab grade mal bisl Beta spielen können und eines kann ich im Falle des BM schonmal sagen - Manaprobleme mit Falken gibt es keine mehr. Dieses komische Talent, dass wenn Pet crittet - man selbst 2% mana hergestellt bekommt ist einfach nur göttlich!
Das, gepaart mit dem Talent, dass wenn man crittet - die nächsten 3 Pet-Specials ebenfalls critten - ist einfach nur GENIAL


Klingt ja schon mal gut...und wie ist das jetzt mit Fass!?

Ist das schon abgeschwächt und wie wirkt sich das aus?
 
Zurück