talentbaum diskusionen woltk

Die schrauben noch dran, glaub die wollen das Instant machen und keinen CD mehr verpassen oder so, müsst ihr selbst mal die Blueposts auf MMO lesen. Wenn ihr die Quellen nutzt kommt ihr auf ne Seite wo die alle Bluepost sortiert haben, da kann man nahc Klasse etc. Sortieren und filtern lassen, ich recht interessant. Dabei halt irgendwie was ich mal seh mit Kritchance erhöhen oder so was. Aber keine Ahnung ob das noch aktuell ist oder ob das bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So also zu den pet skillbäumen und fähigkeiten
http://petopia.brashendeavors.net/html/art...otlktalents.php
http://petopia.brashendeavors.net/html/art...wotlkskills.php

petopia ftw^^

Jedes pet bekommt von anfang an:
-eine spezielle attacke (von rasse des pets abhängig. zB bekommen spinnen ein netz)
-eine "focus dump" attacke (das heißt klaue, beißen, oder schlagen ...diese attacken sind GENAU GLEICH! sie heißen nur anders weils unsinnig wär wenn eine schlange klaue kann)
-und dann noch knurren und ducken (aggro senken und erhöhen)

manche fähigkeiten (charge, spurt etc) sind in den talentbäumen zu finden)

des weiteren sind die rassenspezifischen werte ( zB raptor +5% dmg scorpion + 0& dmg) aufgehoben. stattdessen haben alle pets einer familie (tanken, schaden, pvp) die selben werteerhöhungen.(diese siehe auf petopia)
jeder der drei skillbäume hat andere talente und jedes pet hat nur einen davon

ein normaler jäger hat auf lvl80 glaube 13 talentüunkte und kann somit eins der endtalente skillen. (talentpunkte bekommt man alle paar lvl des pets)
bm mit dem endtalent haben 5 punkte mehr und können somit alle endtalente skillen!
und natürlich exoten zähmen. diese unterscheiden sich von normalen pets NUR durch ihre rassenspezifische fähigkeit die jedoch meist besser ist als die normaler pets (zb spinne hat netz, silithid netz + schaden)

so ich denke jetzt habich bdas aufgeklärt^^


ich persönlich bin sehr angetan von den veränderungen am pet! die talentbäume ownen mit skills wie alle 10 min petselfrezz und bloodthirst mit welchem das pet bei treffern die chance hat seine gesundheit und zufriedenheit zu erhöhen (mit kobrareflexe sollte das oft vorkommen)

im pvp skillbaum (cunning) sind auch geile sachen wie insigne fürs pet und so.

auch die neuen skilltrees vom jäger sind geilo.
geht wilde eingebung jetzt eigentlich auf den ganzen raid? finde sollte so sein sonst isses ja unfair da die gruppenbuffs der meisten anderen ja jetzt auf den ganzen raid gehen.

p.s.: das "petcrit gibt mana" talent ist ja auch mal extrageil.
 
naja die Bäume und Talente kann man auch bei WOWhead sich anschauen und das schon ne Zeitlang ;p

Aber das ja egal =) naja mal sehen was sie noch alles für den Raid machen, aber einige Dinge sollten 5er Gruppen bleiben.
 
naja die Bäume und Talente kann man auch bei WOWhead sich anschauen und das schon ne Zeitlang ;p

yoyo ich hab das nur geposted weils anscheinend nochnicht allen leuten klar war...und auf petopia waren auch die fähigkeiten der pets also habich amal das teil gnommen
 
aber schaut mal wieder bei http://www.mmo-champion.com/ vorbei

viel viel neue Dinge zum Jäger. Nicht nur Talent Änderungen gibt es diesmal zu bestaunen und zu befluchen ja Steady Shot jetzt 1.5 auf 2.0 Sec ... aber es gibt eben auch die ersten Glyphen zu sehen und da schlagen auch paar SV herzen höher. Seprent Sting 3 Sec länger und Steady mehr Damage auf gestinkte Targets und Arkaner Schuß gibt einem 20% seines Manas zurück auf gestinkte targets, zeigt doch das der SV mit dem Serpentsting vielleicht doch bald eine Rotaion aus Arkan, Serpen, Steady und Explo fährt. Der Inner CD vom Hunting Party ist weg.

Auch beim Beastmaster gibt es nette kleinigkeiten zu schauen und die Glyphen freuen auch die MM 1 Sec CD weniger beim Aimed.

Schaut es euch selbst mal an =)


Auch PVP Gegenstände gibt es schon zu sehen und Achtung links oben scheint der Hexer ein Relic zu bekommen. Die Frage ob es nicht bald Bögen, Wurfwaffen etc. für Krieger, Schurken und Jäger gibt mit kleinen Boni?? Damit eben sich diese Klassen net immer die Waffen teilen ... wird man sehen.

Edit : naja ok =) ... ne dafür ist doch dieser Thread auch daher, daher post ich das einfach mal mit hier rein. Wenn natürlich auch viele schon geschaut haben. Wer das noch net weiß schauen und beim Krieger war der Tal. Calc akutell weiß net wie es beim Jäger ausschaut =) aber auf der Offizellen Seite war der Krieger ewig nicht akutell. Aber es änder sich auch viel, einfach selbst mal schauen lohnt schon =).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo das passt und die Glyphen sind ja mal *HUST*
Glyph - Bestial Wrath 01 (Hunter): Decreases the cooldown of Bestial Wrath by (-20) sec. // - 20 Sekunden auf Bestial Wrath
Das heist, mit Talenten sind wir bei 84 Sekunden Bestial Wrath timer... Mit der Glyphe bei 64!!!!!!!!

Glyph - Freezing Trap 01 (Hunter): When your Freezing Trap breaks, the victim is afflicted with a 40% snare, recovering 10% per sec. for 4 sec.
Sehr geile PvP Glyphe. Zusätzlicher Snare Effekt nach der Falle.

Glyph - Hunter's Mark 01 (Hunter): Increases the attack power bonus of your Hunter's Mark by 20%.
Raid Glyphe - 20% mehr AP vom Hunters Mark. Somit also 360 AP anstelle 300 AP.


Und die Coeffizienz von Serpent Sting wurde mal eben verdoppelt. Und in Kombination mit den Glyphen könnte das als SV(!) wirklich interessanter werden, wobei mir dann die Skillung nicht mehr so gefällt wie vorher
tongue.gif
Da fehlen mir nun einfach mal 2 Talentpunkte :?
 
ups hab gelagt sry wegen doppel post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kniesehne, Wingclip, Frostbolt Chill Effekt, etc
 
alle effekte die dich verlangsamen ;p
das wollte mahoni wohl auch sagen, ... btw wingclip=zurechtstutzen :D
 
winklip sagt mir was aha sprich es beseht eine 40% Chance den Gegner nach Eisfälle zu verlangsamen ?

edt aso ja ne das macht ihn 40 % langsamer undalle 4 ser wieder 10 schneller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach unserer Eisfalle ist der Gegner noch 4 Sekunden lang gesnared
In der ersten sekunde 40%
In der zweiten Sekunde 30%
dritte 20%
vierte 10%
und ab der fünften wieder normal schnell
 
Genau Snare ist Verlangsamung. Also einfach des Gegners Bewegungsgeschwindigkeit reduzieren. Wie eben bei der Standard Kniesehne, Winclip usw.

Wie schon richig gesagt wurde tickt dieser Snareeffekt langsam weg.

DAnn gibt es noch Root, was eben völlig Bewegungsunfähig macht, wie eben Wurzeln oder beim Wingclip den geskillten effekt.

Beides zählt als Bewegungseinschränkend und effekte die Bewegungseinschränkung herunter nehmen, nehmen beide herunter. Wenn sie nur Snare oder Root entfernen, entfernen sie eben nur diese Effekte.

Aber wie gesagt gibt hübsche Glyphen. Auch wenn ich bis jetz die vom Druiden deutlich gemeiner finde Streckenweise ^^.
 
also jetzt kamen ja noch ein paar verschlechterungen dazu mim letzten build...
killshot knock'd einen kurz aus das heißt fürs PVE ist er unnütz.
doch keine bärenfalle mehr.
steady + 0,5 castzeit (ich denke mal das ist das schlimmste).

glyph of bestials wrath ist geil. mit talenten dann nurnoch eine minute abklingzeit wie mahoni schon sagte...echt nice

beim jäger wurden aber meiner meinung nach die pets am ärgsten gebuffed. mit den skillbäumen werden die arg stärker (besonders noch mit dem ultimate talent im BM baum)
 
ich finde das mita bärenfall richtig schis das wär DI fall fürs pvp gwsn :-(
 
Richtig schreiben bitte, danke!
Bärenfalle ist removed, da die Eisfalle nun nicht direkt bei Schaden bricht. Lediglich der DOT-Effekt ist nicht vorhanden, aber dafür haben wir ja Immotrap
tongue.gif
 
Eisblockfalle geht ja nicht mehr sofort auf, wenn das Target Schaden nimmt und dazu noch die Glyphe, da brauch man keine Bärenfalle mehr, dazu kommt das Zurück Springen vom Disengage. Naja mal sehen wie es weiter geht ;p
 
Hmmmm, also die Änderungen an der Raid-Buff-Stacking-Mechanik ist mal scheiße :ß
1) Shadow-Priests und SV-Hunters Mana-Regeration stacken nicht so wirklich. Sie überschreiben sich immer kurzzeitig auf die Ziele mit den niedrigsten Mana
2) Expose-Weakness - DER GRUND für SV-Jäger im Raid - bekommen den Mega-Nerf -> Funktioniert nur noch für den Hunter selbst...
3) Hunter's Mark hat auch keinen Melee-AP Buff mehr - gilt ebenfalls nur noch für den Hunter
4) Trueshot Aura wird ein wenig gebufft - konkurriert jedoch mit Unleashed Rage (Shamanen Buff) und Abom. Strenght (Deathknight Buff)

Der einzige Unique-Buff der Hunter wird somit Ferocious-Insipiration sein, welcher zudem nicht mehr stackt! D.h. aus meiner Sicht macht es derzeit keinen Sinn etwas anderes als genau EINEN BM-Hunter mit in den Raid zu nehmen. Rein aus der Sicht der Raid-Optimierung
sad.gif

Besonders die SV-Hunter-Fraktion hat einen derben Schlag ins Gesicht bekommen...
 
Jap als SV Hunter stehst jetzt da und fragst dich ... hm ... was bringst du dem Raid? Das hübsche Hunting Party ist jetzt ne Mana Batterie für 10 Leute geworden. Dann naja ... also an sich ... hm.

Ich glaub dennoch man wird das ganze sehen. Ich mein der SV soll ja derzeit derbe Damage fahren können und leider nimmt ihn eigentlich seine Unique Skillung. Aber genau so fühlt sich jetzt mein MS/Slam Krieger ... toll nur noch 2% ... net mehr die derben imba 4% und dann noch ... hm ... naja. Mal sehen wie gesagt das mit dem Stacking find ich an sich nicht schlecht. Warum? Der Punkt ist der, damit stacken gewisse Effekte eben nicht über und es ist klar deffiniviert was welcher Buff ist und nicht mehr so ein riesige Palette und dann halt waren gewisse Klassen einfach Pflicht und damit blieb nicht für alle Platzt. Jetzt wird es mehr möglichkeiten geben Mana zu bekommen, Buffs etc. Ich find aber eben Schade das einige Klassen ihre Uniques dadurch völlig verlieren. Gerade der SV Jäger verliert seine eigentliche Stärke und genau das, was ihn nicht nur für den Raid stark macht, sondern auch das was ihn als SV Jäger ausgezeichnet hatte und das Huntingparty jetzt das gleiche macht wie bei den anderen Klassen ... na toll. Aber der kleine Leuchteplattenträger bekommt jetzt den Segen of Sanct..dingsbum und der macht Mana, Energie und Wut Regeneration? Das ist doch bissel unfair. Find schade das eben gerade der SV Jäger dadurch seine eigeneheit verliert. Er bekommt entlich gute Updates und Stamina mit Attackpower und das ganze und dann noch gute Rotationen mit Stings, die dann nur er fährt und damit auch gut Damage drücken würde ... aber jetzt ... hm naja ich schreib aber die Glyphen noch nicht ganz ab. Vielleicht wird es da noch was geben. Das eben von Expose Weaknes gewisse Prozentsatzt auf den Raid übergeht. Aber der Punkt ist eben auch der, zu viel Buffs sind auch nicht gut. Weil es eben dann die Encounter auch fordern und das wäre auch Schade wenn man Encounter hat dir nur mit den Klassen zu packen sind, weil die dann auf gewisse Buffs kommen. So ist das super und ich find das nicht schlecht, aber mehr als Schade das gewisse Uniques verloren gehen.
 
Zurück