Talente mehrmals verlernen?

Hallo,

bin ein ziemlicher WoW Newbie und habe am Anfang meinen Pala mal hier ein bißchen und da ein bißchen geskillt. Mittlerweile bin ich hinter das Spiel gestiegen und merke, dass ich ziemlichen Müll geskillt habe.
Kann man Fähigkeiten mehrmals verlernen? Dann würde ich die jetzt verlernen, vernünftig auf Vergeltung skillen und mit 70 wieder umskillen auf Heilig.

Ist das möglich?!

Und noch eine ganze andere Frage: Wie macht man denn diese Signatur-Bildchen mit den Infos über den Char? Ist das ein Addon? Wo bekomm ich das und wie funktioniert das?

Danke und Gruß,

Gáládriel...

Ja, du kannst so oft umskillen, wie du magst. Es wird nur pro Mal teurer, es sei denn, du läßt es eine bestimmte Zeit ruhen.

Für die Informationen über deinen Charakter in der Signatur - wie du es beschrieben hast - brauchst du den Blasc 2 Client. Ein hilfreiches Video zur Installation und Benutzung ist dabei. Das Lesen der FAQ und im entsprechenden Unterforum wird empfohlen.

Du kannst aber auch einfach einen Link zu deinem Charakter im Arsenal der offiziellen Seite in die Signatur packen. Eine Verbindung mit einem frei wählbaren Bild ist auch möglich. Nur wird das nicht automatisch aktualisiert wie bei den blasc-Bildchen. (Nur das Bild, nicht der Eintrag im Arsenal selbst - der wird selbstverständlich bei jedem Ausloggen aktualisiert)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück