Tank Ausrüstungs Guide...

Boar Barbarina, hör mir auf mit der verfluchten Brust von Nightbane, ich dachte auch erst die existiert nicht -.-
Gute 3-4 Monate hab ich drauf gewartet.

Aber ne gute Brust wäre entweder die von Nightbane - wie du ja schon sagtest -, falls ihr schon Maggi geht natürlich die T4 Brust. Alternativ kann man auch gerne mal 75 Abzeichen farmen und sich die Pala/Kriegerbrust holen. Auf die paar +Holy Dmg kannste kacken, das interessiert doch eh keinen, ich sehe da kein Problem drin, diese auch als Krieger zu tragen - hat ja auch so ganz gute Stats.

Das mit der Nightbane Brust stimmt wohl :/ Ich hab voll lange gewartet... Und auch die Kurator Beinplatten.... Wir haben schon soooo oft Kurator gelegt und nie gedroppt jetzt hol ich mir einfach die für abzeichen hehe die is ganz nice *gg*
smile.gif

Naja ich wünsch euch was
smile.gif

Mfg Schwerti
dance.gif

Sehr gute Guide für Einsteiger, aber bitte hau auf jeden Fall noch die Aldor Brustplatte rein, ist doch für Krieger eigentlich die beste Blaue.

@The Dude:
Kenne mich mit Palas 0 aus, habe aber gehört, dass bei denen Blockwertung extrem wichtig ist, daher würde ich diesen Guide so nicht übernehmen, da kaum Gegenstände mit Blockwertung verlinkt sind, was ja auch für Krieger nicht so wichtig ist wegen Schildblock.

Bei Edelsteinen gehört meiner Meinung nach nichts anderes als Ausdauer rein. 9 Ausdauer Steine reichen für die Blauen Sachen vollkommen. Die 490 def erreicht man mit den Beispielgegenständen sogar mit ner Offskillung ohne Probleme. Daher auch gut für jeden Offtank, der in Kara mal paar Mobs tanken muss und trotzdem noch gut einstecken kann.

kann man mit der tankaxt ohne probleme kara gehen bis zum king defender oder wäre es besser, mecha abzufarmen für den sonnenverschlinger?

Super Zusammenfassung.
Ich würde unbedingt klick mich einfügen. Der Benutzen-Effekt hat mir sehr gefallen.

Endlich mal echte Hilfe für Newbies wie mich, danke für Eure Bemühungen.

super hilfe. da ich mir nen twink hochgezockt hab(der mein neuer main wird^^) und der en deff tank wird ist dieser kurze guide hier sehr hilfreich gewesen.
und wenn man ein paar nette leute und ne gute gilde an der hand hat dann geht das auch ziemlich flott sich das beschriebene equip zusammenzufarmen.
Danke für den tollen guide

*daumen hoch*
top.gif
top.gif
top.gif

Edit: Umhang bis auf das dumme ding da hab ich bald alles zusammen. über 15 runs und kein drop naja^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderbarer Guide für DEF-Tanks,

wie sieht denn die Ausrüstung für Off-Tanks aus, diese wird doch sicherlich mehr oder weniger stark von der oben empfohlenen abweichen??

Haut rein

Lorhinger - Ysera - Heroes der Allianz

EDIT: ERLEDIGT, hätte weiter lesen sollen, mein Fehler, Guide ist ja vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Welche sind besser ... die empfohlenen oder die Schulterschutz des Wagemutigen ?

+ 13 Verteidigungswertung (beide)
+ zweimal 9 Ausdauer (Mantelung des Kriegshäuptlings)
+ einmal 6 Verteidigung und einmal 9 oder 12 Ausdauer (Schulterschutz des Wagemutigen)

Welche sind besser ... die empfohlenen oder die Schulterschutz des Wagemutigen ?

+ 13 Verteidigungswertung (beide)
+ zweimal 9 Ausdauer (Mantelung des Kriegshäuptlings)
+ einmal 6 Verteidigung und einmal 9 oder 12 Ausdauer (Schulterschutz des Wagemutigen)

Du musst nicht zwingend nen gelben Sockel in nen gleben Slot machen, ne?
wink.gif
Der Sockelbonus fällt halt weg, aber der ist in den meisten Fällen eh zu vernachlässigen. Kannst dir auf die D3 Schulter auch 2x 9, bzw. 2x 12 stamina drauf machen.

Ok ... stell ich die Frage anders, besser Verteidigungswertung oder Parierwertung für den Tank?

Wenn du am Def-Cap (490) bist solltest du Ausweichen sockeln.
Def-rating ist das sinnvollere Stat wenn du Passiv-Crushing Immun werden willst, geht es dir aber darum erstmal ein normales Tank eqipment aufzubauen würde ich ausweichen sockeln.

Parrieren ist generel "schlechter" als ausweichen da man mehr Punkte parrieren (23.6) sammeln muss als man für ausweichen (18.9) sammeln muss um auf 1% zu kommen.

top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif

Vielen Dank, super Guide! So kann man schön gezielt loslegen, sich ein wenig Equip zusammenzusuchen, damits dann auch ricvhtig losgehen kann! Hat mir viel geholfen.

-MFG-

Zurück