Tank + Faustwaffe = ?

JP_1018

Rare-Mob
Kommentare
134
So, hab mal ne Frage: Ich hab seit längerer Zeit ne niedliche Faustwaffe in meinem Inv, die ich immer zum farmen usw. verwende, doch leider trau ich mich nicht mehr des Ding zum tanken herzunehmen (obwohl es um längen besser is als mein schwert in sachen DPS geschwindigkeit und dmg), weil sobald die Leute sehen dass ich sowas trage, aufeinmal der Heiler nen disc hat oder einfach seine schwester abholen muss (des is mir jetzt 17mal passiert)... ich bekomm meistens ned mal die Chance einen mob anzutanken, weil instant die grp-mates leaven^^

Is nun ne Faustwaffe wirklich ned geeignet zum tanken oder spinnen die nur alle

meinst du dass es nur an der faustwaffe liegt? :>

Also ich hab ne gewisse Zeit Rage (faustwaffe ZA-Bären-Boss) mit Executioner um in Low-Rage Situationen einiges an TPS zu machen und hatte damit eignetlich nie Probleme...
Aber ganz im Ernst: Egal mit welchem meiner Chars ich unterwegs bin ich würde NIE die grp leaven nur weil der Tank ne Faustwaffe equipt, von mir aus kann der auch mit nem Kürschnermesser tanken wenn die TPS stimmen. Wenn die TPS net stimmen würd ich auch leaven wenn er ne Sunwell-Tank-Waffe und whatever hat. Es kommt auf den Spieler an, net auf das teil was er in den (virtuellen) Griffeln hat.

theoretisch sollte es gehen, solnage dir durch den waffenwechsel keine wichtigen stats (verteidigungswertung etc) verloren gehen.

nur sieh es einmal aus der sicht der anderen leute.
viele sind mit randoms schon des öfteren auf die nase gefallen und sind da vorsichtig bevor sie repkosten einsammeln.

grade in 5 man gruppen macht sich auch niemand die mühe und schaut erstmal im arsenal nach, wie deine stats mit der faustwaffe aussehen.
auch wird sich niemand die mühe machen, deinen char ingame betrachtetn und die werte zusammen rechnen. viele sind einfach gewohnt, das ein tank auch tankwaffen trägt und nix anderes. und bevor es dann repkosten gibt oder groß diskutiert wird, besser schnell weg. großartig lust auf experimente hat halt niemand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eig. sollte es mit Faustwaffe keine ding sein zu tankn. Solange du die 490 Deff wertung noch hast. Sprich Crit immun,dann sollte es eig. passen.

Hier gehts nicht um Def-Wertung sondern um TPS.

es kommt auf den speed an es is einfach nicht tragbar ne waffe mit 2,50 speed zu benutzen als tank

Stimmt meinem Vorposter zu. Aber ich habe neulich auch nicht schlecht geguckt als plötzlich bei einem Random Maggi Raid einer der Addtanks plötzlich einen Dolch ausgepackt hat^^

Zurück