Tank mit 3.3.3

Nö, das hat rein garnichts mit Mainstream zu tun. Ich habe auch nie gesagt, dass ich die grossen Probleme mit der Aggro hab. Ich schrieb sogar, dass ich nicht verstehe, warum soviele mit den Palas ein Problem haben. Allerdings erlaubt der Pala keine Fehler, sonst ist er in der Aggro sehr weit vor uns. Auch habe ich kein Problem von meinem Incoming DMG, offen gesagt Null Problem. Ich hab nach dem gestrigen Raid und Loot nun 33.5% Dode und 24% Parry unbuffed ohne HdW und komme in ICC mehr als prima zu Recht. Die einzige für jeden Tank gefährliche Situation bisher die ich hatte, war der Start bei Professor. Wenn du da Pech hast und mit dem Pull ein 30k Mage/Hexer/Schlumpf Crit kommt, hast du einen toten DDler im Raid.
Und darüber freu ich mich bei 3.3, da der Pala mit seinem ersten Blitzdingens eine Riesen Initialaggro hat. Wir müssen um die Aggro sicher zu haben am besetn D&D, IT und DC reindrücken. Im späteren Kampfverlauf siehts anders aus, da zieh ich mit Blut an gewissen Bossen bis zu 30k BPS kurzzeitig hoch, also easygoing. Es geht hier nur um den First Touch und dort verlieren wir im Gegensatz zum Paladin.

Edith
am Rande nehm ich "Mainstream" fast schon als Beleidigung. Ich glaube ich war einer der ersten DK Tanks überhaupt^^ Hab meinen DK erstellt, als es möglich war ihn zu erstellen und hab ihn von Beginn an als Tank gespielt. Ich habe mich nieeee um Forums Skillungen geschert und meine Erfahrungen selbst gemacht. Das einzige was mir neu ist, war der Parry-Haste Effekt, der auch für uns gilt. Kannst du mal deinen Char posten? Würde mich brennend interessieren, wie du es auf 30% Parry schaffst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in den offiziellen Patchnotes steht nichts mehr vom IT Buff ............
scary.gif

ahh sry da:Testrealm

Sry aber da seh ich keine 30% parry, diese 2 10 parry 15stam sockel würde ich austauschen gegen dodge+ stam bringt nochmal extra avoid.
wo hast du denn bitte deine raiderfahrungen gemacht bei der du 17k tps machst, die mache ich bei fauldarm wenn ich bereits ein paar stacks von magenblähung habe.
du hast in icc 25 nicht einen boss gelegt und im 10er ganze 5 (zumindest wenn http://armory.wow-europe.com/character-achievements.xml?r=Der+Rat+von+Dalaran&cn=Nekrotarius&gn=Rex+et+Deus dein dk ist wovon ich ausgeh)
soll kein flame sein interresiert mich einfach nur
mfg

Hexenmeister die sogar mehr als 30k Crits machen.

moment, mal bitte keine geschichten vom Zaun brechen. Das macht der wl nur auf demo mit Seelenfeuer und das nur wenn mob unter 35% ist. Und dazu braucht er auch metamorphose!. Der wl startet mit fluch - verderbnis oder ferbrennen, dann kommt erst der Schaden. Und selbs Feuersbrunst wird im höchstfall mal auf 18k kommen was auch schon so hoch gegriffen ist.

Ansonsten, meines wissens konnen gegner und auch spieler parry hast bekommen. und soweit ich weiß macht dre nächste Waffenschwunk 20% nicht 40%. Zudem in icc 10% dodge bei 30% parry ... Das würd ich gern mal sehen. Dann mußte komplett auf avoid gesockelt haben. Der Debuff ist ansonsten wirklich eine aggro bremse, jedoch betrifft es besonders die stark, die auf rein Ausdauer gehen. Ich habe noch genug aggro auf blut ohne Todesrunen.

Und wer das jetzt mal kombiniert, wie schnell 40% sind. Wenn man selbst keine 2.5 Sek für ein Whitehit schlag braucht in Bezug auf Zweihand Waffen. Dann wißt ihr wieso ich 35%-40% Schaden nur mti Runenstoß mache.

Der Schadensanteil ist unabhängig von hast. Wenn du langsammer zuschlägst, würden deine Runenstoße anteilig auf dem gleichen niveau bleiben. Theoretisch würde der Schadensanteil von Runenstoß sogar höher sein, da der Boss dich öfters treffen würde, bevor du zuschlägst. So müßten mehr Runenstöße bei weniger Schlägen verfügbar sein.

Ansonsten nur mal dazu gesagt, Erfahrungsgemäß sind Tanks mit sehr hohen agro aufbau auch die jenigen mit den höchsten incoming Schaden, da einige Vermeidungstalente in Agggro Skills gepackt wurden. Hast du den sowas wie Wille der necropole und mal des Blutes geskillt?

Wartet mal, der erzählt die totalen Müll. Ich habe ausser Schuhe und Armschienen full 264er Equip. Auser 2 Items hat jedes Item mehr Ausweichen, wie Parry. Dazu kommt, dass ausser dem Onytrinket jedes Trinket rein auf Ausweichen ist. Selbst wenn er sein gesamtes Equip auf Parry sockelt, erreicht er unbuffed nicht die 30% und wird mit 0% Dodge in icc stehen.

Ich bin nicht EdenGazier, ich habe nur mal die Suchfunktion bemüht, bevor hier Missverständnisse aufkommen. Ein Bild über den DK und seine Aussagen hier im Thread kann sich dann jeder selbst machen, wobei ...

... schon ziemlich zutrifft.
wink.gif

naja guten aber das war an eben diesen user gerichtet durch dich hab ich aber seinen char gefunden
smile.gif

Jo, keine Sorge Cidere, warst nicht gemeint^^
Muss aber zugeben, als ich das erste Mal auf deinen Link gedrückt habe dachte ich mir "Toll, was soll ich mit nem Post von Oktober, sein Char hat sich sicherlich verändert"....*peinlich*...mir ist erst im Nachhinein klar geworden, warum du seinen Namen postest....weil der ja im Arsenal aktuell ist, nicht wie sein damaliger Post^^

Yo, ist kein Müll denn ich sabbel. Das mal Klar zu stellen. Und Wenn ich Raidbuffed sage dann main Ich Raidbuffed. Trinket, Food, Fläschen und Tränke inklusiv. Und ich komme auf meine 30% Parierwertung.

Ganz Ehrlich Ausweichen ist der größte Müll. Jeder der einigermaßen Sinn in die Klasse des DK stekct, sieht es welche Rolle der DK als Tank hat

Jeder der mal Ghostcrawlers Blue Post über den DK liest. weißt, wo seine Stärken liegen und wo nicht

Mag sein, das ihr mir nicht glaubt. Ist mir auch egal. Ich weiß es halt besser. Und es war auch nicht das erste mal, dass ich ingame dies bezüglich auch locker bewiesen habe.

Dann erklärt euch das mal, wie ich auf 40%- 45% Durschnittlich im Gesamtschaden nur mit Runenstoß zugelangt habe und nicht wie die meißten mit Herzstoß z.B. Ganz

Warum ich weniger Schaden fresse als sonst so ein Tank.

Sicherlich nicht weil ich Müll erzähle.

Ich trolle nicht. Das ist schon mal garnicht meine Art. Aber zu behaupten auf Aussweichen zu setzen wäre das einzig Ware ist genauso Müll.

Und wie gesagt, ich spiele bis auf den Dudu jede Tankklasse. Und komischerweise fressen die Tanks die mit uns kommen mehr als ich. Machen zudem bei Boßen weniger Schaden und halten nicht die Aggro wie ich. Noobs sind es sicherlich nicht. Sind Leute aus Top Raidgilden mit dabei. 17k BPS ist nun wirklich kein Beinbruch, die zu haben. Sorry. Wenn ihr nicht davon überzeugt seid.

Ist letzendlich aber nicht mein Problem. Denn würden alle ihren DK gut spielen, gäbe es nicht so ein schlechten Image von dem.

Und ich werde auch in Zukunft weiter auf Parry setzen. Gerade erst gestern von anderen Spieler die Bestätigungen bekommen, das es stimmt was ich sage.

Ich hab ja kein Grund zu Spinnen. Wenn ich nicht davon überzeugt bin, rechnet einfach selbst, mal nach. bevor ihr einfach nur Rumbölkt. Wenn der Wert so Wertlos ist, wieso gibt es denn? Und warum ist er so schwer zu pushen. Und in den Aktuellen Trinket gibt es zum Beispiel kein Aussweichen mehr. Sondern nur TP, Rüssi und aktuell noch ein paar andere Sachen, wie Wiederstände, Gesundheit push etc.

Naja tut mir Leid, wenn ich eure Zeit gestohlen habe, aber ich bin davon sehr überzeugt das ihr euch irrt. Egal für was für ein Spinner und für eine Laberbacke ihr mich hält.

Ach ja nur so am Rande

der DK bekommt wie einige andere Tankklasse von Stärke Parierewertung. So long

Welche Tankklasse denn? Druide? Paladin? Krieger?

Würde ich Druide sagen würde ich nun die Absolute Glaubwürdigkeit verlieren lol. ^^

Nein ich war der Meinung auch der Krieger und der Paladin bekommt von Stärke Parierewertung, aber dafür lege ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer

Mhh, wenigstens EINE Klasse die man Spielt sollte man Etwas Genauer Kennen, nee?

Richtig, darum solltest du auch wissen warum Parry für ein DK wichtiger sein sollte als Ausweichen. Google mal Parryhaste und Runestrike. Dann versteht ihr mich endlich mal. Worauf ich mich die ganze Zeit beziehe. Das andere ist mir jetzt gerade Latz Hunter. Hier geht es nur rein um dem DK.

Und kommt mir bitte nicht wieder um Vermeidung sondern es geht nur rein um den Nutzen von Parryhaste der Spieler. Den Wert gibt. Durch Patch 3.2

Wurden die Werte von Avoid und Parry verändert. während es leichter wurde Avoid zu erhöhen wurde es erschwert Parry zu steigen. Weil der Spieler von Parry-haste profitiert, wenn er pariert. Daher wird auch der Wert auch immer extrem schwerer sein ihn zu erhöhen.

Und auch die Spieler anderen Foren raten natürlcih nicht von parry Stones. Sondern von einen Wert von 25% und Rest auf Avoid

Ich werde versuchen das zu berücksichtigen.

Aber bin extrem erleichtert, das ihr unrecht hattet.

Aber nur zur hälfte ^^

wenn man nur auf den Bezug von Vermeidung im ganzen Sinne Sieht. ist es natürlich richtig was ihr sagt.

Auf den Bezug der einzelnen Punkte von Parry und Avoid unrecht

Und den Nutzen von Parry.

Ich würde da mal sagen, da haben Zwei Seiten einfach unterschiedliche von einander aneinander vorbei geredet ^^. Sorry. Scheine wohl mich nicht gut genug ausgedrückt zu haben ^^

Tut mir leid aber es kommt mir unsinnig vor was du uns hier weiß machen willst.
Kann ich evtl. was von World of Logs nen recount screenshot bzw nen screenshot von deinen stats im raid haben und dann vllt noch nen link womit du mir beweisen kannst das PARRY besser ist als dodge.
JEDES einigermaßen gute DK Forum gibt mir und allen anderen (außer dir recht).
Und du hast immer noch 0 Bosskills in ICC 25

Tut mir leid aber es kommt mir unsinnig vor was du uns hier weiß machen willst.
Kann ich evtl. was von World of Logs nen recount screenshot bzw nen screenshot von deinen stats im raid haben und dann vllt noch nen link womit du mir beweisen kannst das PARRY besser ist als dodge.
JEDES einigermaßen gute DK Forum gibt mir und allen anderen (außer dir recht).
Und du hast immer noch 0 Bosskills in ICC 25

Und wieder einer der nicht genau gelesen hat. Ich hab schon gesagt, das ichh zum nächsten raid Video mache. den poste ich auch gerne, kein Ding ^^. Will ja nicht nur wild ne These und Fakten in den Raum werfen ohne sie belegen zu können

Zum anderen. Bitte lies erstmal zu ende.

Wenn es rein um Vermeidung von Schaden geht. ist Aussweichen natürlich besser, da er sich leichter pushen lässt. Aber für ein DK im Bezug zum Haste Parry lohnt einen guten Wert darin zu haben.

Du bekommst alles von mir Recount, Screenshots etc. hab keine Probs damit

Aber nur weil ich mit dem DK noch keine Kills in ICC25 habe, heißt es net, das ich keine Erfahrung mit dem Deathknight hab.

Ja und ich bezweifel auch nicht wenn es um Vermeidung geht das ihr unrecht habt, aber im Bezug der wichtigkeit von Parry für den DK ja habt ihr. ^^

Und wieder einer der nicht genau gelesen hat. Ich hab schon gesagt, das ichh zum nächsten raid Video mache. den poste ich auch gerne, kein Ding ^^. Will ja nicht nur wild ne These und Fakten in den Raum werfen ohne sie belegen zu können

Zum anderen. Bitte lies erstmal zu ende.

Wenn es rein um Vermeidung von Schaden geht. ist Aussweichen natürlich besser, da er sich leichter pushen lässt. Aber für ein DK im Bezug zum Haste Parry lohnt einen guten Wert darin zu haben.

Du bekommst alles von mir Recount, Screenshots etc. hab keine Probs damit

Aber nur weil ich mit dem DK noch keine Kills in ICC25 habe, heißt es net, das ich keine Erfahrung mit dem Deathknight hab.

Ja und ich bezweifel auch nicht wenn es um Vermeidung geht das ihr unrecht habt, aber im Bezug der wichtigkeit von Parry für den DK ja habt ihr. ^^

Damit hast du mir immer noch keinen Beweis gelifert, du stellst eine Behauptung auf und kannst sie nicht beweisen. Das ist Fakt!
Bei welchen Encountern machst du deine 17k BPS außerhalb von ICC und in ICC bei z.B. Fauldarm kein Problem.
Und du solltest dir mal Foren wie elitistjerks deathknight.info usw angucken da wirst du auch noch einmal gesagt bekommen das man kein Parry sockelt
btw ist Avoid kein Ausweichen Avoid= Vermeiden also der Gesamtwert aus Parry Dodge (ausweichen) und Chance to get missed.
Außerdem glaube ich dir nicht das du weniger Schaden nimmst als jeder andere Tank. Der DK ist die Tankklasse die am meisten input hat und da machen deine Parry sockel die zu 101% useless sind keinen Unterschied.
Zudem gibt es im aktuellen Content Dodge trinkets (Fährmünze der toten - ICC 25- Gunshipbattle) also ist diese Behauptung auch falsch.
Wie gesagt ich möchte Beweise sehn die mich davon überzeugen das du recht hast ansonsten wird JEDER in diesem und in anderen Foren bei der Meinung bleiben:
Dodge ist besser als Parry!

Edit: In deinem ersten Post behauptest du einen Tank Druiden zu haben, in einem späteren hast du keinen Druiden, erklärung?
DU behauptest einen ICC 25er Raid mit deinem DK zu haben, jetzt sagst du selbst das du noch nichts in ICC 25 gelegt hast, welcher Raid legt da bitte NICHTS?
Auf gut deutsch erzählst du nur scheiße, thema hat sich damit für mich erledigt. Belügen lasse ich mich nicht.

Nein belogen hab ich dich nicht, mit Nekrotarius hab ich kein 25 ICC bisher machen können. Aber ich schon mit einen anderen DK ICC25 gemacht. Mit dem Account meines Mitbewohner. Er konnte nicht ich bin für ihn eingesprungen. Da er exakt den gleichen DK hat wie ich, nur andere Rasse und etwas anderes Equip. Ich spiele schon extrem lange WoW und sabbel sicherlich keinen Scheiß. Es ist euer Problem wenn ihr mir nicht glaubt. Aber als Spinner lass ich mich nicht dahin stellen. Von daher kriegt ihr eure Beweise, und hoffentlich werdet ihr eines besseren belehrt.

Ich hab einen Dudu als Tank aber der ist noch keine 80 daher zähle ich ihn nicht auf. Ist noch dabei zu leveln.

Es wurde legidlich mein Char von einen anderen gepostet.

Ich selber hab nur einen Paladin als Tank, einen Krieger als Tank, einen DK als Tank und einen Schami als Ele. Und ja ich werde dir die Beweise bringen, ich werde es jeden zeigen, das ich kein Schwachsinn sabbel. Ihr kriegt alles was ihr wollt. Aber

Und diese Maginalität immer zu beurteilen. Ich hätte falsch gesockelt halte ich als Kleinlich. Der Unterschied bringt mal garnichts. Ob ich 10 Punkte Aussweichen nehme oder Pariere. Das sind Banalitäten und zeugen nur von Kleingeistigkeit. Und bevor ich Aussweichsteine nehme, nehme ich lieber Stärke + Aussdauer. Mehr AP und mehr PW durch Mächtige Abwehr

denn der ist beim DK Passiv. 25% Pariere Wertung von seiner Stärke macht bei 2000 Stärke 500 Pariere Wertung. Und wenn ihr es noch immer nicht rallt lies die Bluepost von Ghostcrawler. Alleine nur das Trinket Graundeur das dir 90 Stärke gibt, plus 300 wenn es proct. sind fast alleine 100 Parierewertung. Plus SDK o. SDR Mal der Wildnis Buffedfood Tränke. Sogar das 264 Relikt, das dir pro Todesstoß 73 bei drei Stacks 219 stärke plus gibt. In der Kombi kann jeder DK locker auf über 30% Parierewertung kommen. Und das macht mehr aus als läppische 17% Aussweichwertung. Wenn man dann noch Rune des gefallenen Kreuzfahrer dazu addiert, was noch mal 15% Stärke plus bedeutet plus halt die Chance das man sich selbst um 3% heilt. Macht ab einer gewissen Stufe Genausoviel Sinn wie Rune des Steinhaut Gargoyl. Setzt vorraus, das ihr mehr als 540 Vert habt. Und erhöht so sogar eure Aggro anhand durch AP das ihr locker über 6k kommt. Jeder beschissene Schlag besonders Runestrike wird dadurch erheblich verbessert. Aussweichen sollte jeder DK max nur 30% haben alles andere sollte auf Parierewertung gesetzt werden.

Und mit Dudu hab ich auch gespielt. Einfach um ab zu checken wo die stärken des jeweiligen Tank stecken und was daran die Wahrheit ist

Alleine die Guides die erzählen welche Skillung gut ist alleine schon vom DK jetzt

Das einzige was richtig ist, das der Frosty weniger Schaden frist.

Aber ich pulle Massen von Trash im blut und selbst wenn ein pat zufällig erscheint und gepullt wird, tanke ich den auch mit. Das einzige problem was ich nur vielleicht jemals hätte, wäre wenn meine ganzen Runen auf Abklingphase wären, und ich keine Möglichkeit habe mir schnell neue Runen zu verschaffen wie Runenwaffen verstärken oder Blutwandel nutzen kann. Von daher ist das Lalifatz.

Und das Trinket was du aufgezählt hast, ist richtig, aber ich finde es Müll, da ist das vom Professor oder das von Sindroga besser. Ob man nun 13% oder 15% Aussweichen in ICC hat ist nun mal völlig Banane. Von daher finde ich sollte der DK mehr auf Parierewertung legen. Alleine Ghostcrawler selbst. sagt in seinen Posts, das der DK als Tank seine wichtigsten Attribute, nach Rüstung und Vert Parierewertung ist. Da er der einzige ist, der durch Stärke auch Pariere bekommt.

Aber ich sabbel mir einen Ast. Freunde von mir haben schon gesagt, die belächeln gerade die ganzen Threats. Fragen mich wieso ich mir das antue überhaupt.

Und ich bin ehrlich ich weiß es auch nicht, wieso ich mich ständig darauf einlasse. Entweder aus Prinzip oder halt, weil ich mich momentan übelst aufrege, als Spinner usw dahingestellt zu werden. Denn wenn es um eine Klasse geht die ich wirklich behersche dann ist es der DK. Jedesmall nach jeden gottverdammten Patch und Nerf, hab ich mich hingesetzt und Ausgewertet, was man tun und machen kann.

Und BPS von 17k ist nun mal ein Lacher. Bei Fauldarm hab ich über 20k

Da fahr ich auch ne andere Skillung. Nutze Tanzende Runenwaffe. hab Morbidität draussen und dafür Herreinbrechende Verdammnis gesteckt. Das mir für 15% Kostenlos und Automatisch Todesmantel wirkt. Und mit Tanzende Runenwaffe, setze ich meine Krankheiten neu, die dann Doppelt zählen, sprich Vier Krankheiten, bedeutet gleich auf mehr Schaden, Doppelt Todesstoß, doppelt Herzstoß doppelt Runenstoß. Zwar immer nur für 15 Sekunden und nur 50% mehr, aber mehr, aber ich kann bis zu dreimal locker in einen Kampf Tanzende Runenwaffe zünden und nutzen.

Und ab und an wechsel ich sogar die Waffe, je nach boss. Hab ohne das Trinket von Onyxia über 586 Verteidigung. Das mein TP Polster ungebuffed nur Frostpräsenz bei um die 46k liegt je nach Trinket, nehm ich ne Waffe die als Rune Gefallenen Kreuzfahrer hat, die meine Stärke um 15% erhöht und mich selbst bei chance um 3% heilt, Dafür auf kosten auf Aussweichen Parierewertung um 1 % wegen 25 weniger Vert und 2% weniger Ausdauer. Was ungebeffued und nur in Frostpräsi gerade mal 720 TP macht und gebuffed 1k macht vielleicht sogar mehr. Aber maginal. Das erhöht auch Pariere und den Max schaden sowie den eigenen Selfheal. Aber das ist Situation Abhängig.

Und ich setze auf Zauberabwehr. Denn wenn es Procct, ist es nicht sofort wieder verschwunden sondern bleibt einige Momente und hat in der Zeit wieder die chance zu Proccen. 45% Absorbierenden Schaden macht mehr Sinn als zu hoffen das Wille der Nekropole genau zum richtigen Zeitpunkt procct und nicht wenn man nen mikrigen Schaden bekommt der zu 15% absorbiert wird. Was ist das bei 20k gerade mal 3k weniger. Da sind 10k magischen Schaden 4500 weniger wenn ich auf Zauberabwehr setze, natürlich setzt es einen guten Parierwert vorraus. Nach dem neuen Patch sieht es dann anders, da macht Wille auf jedenfall wenn es stimmt zu einen Must have skill

Ghostcrawler hat es so schön geschrieben. der DK ist eine Antimagische Klasse, egal ob als Tank oder als DD. Er bekommt weniger Schaden bei magischen Angriffen. mit sienen Skills halt noch weniger. Und ICC ist voll von Magischen Klassen. der Lord, die Lady, Die blutprinzen, die Adds bei Traumwandler, eigentlich jeder Gegner der auch etwas magischen an sich hat. Und es wirkt bei jeden Außer bei Krankheiten. Also sowohl Schatten-Heilig-Frost-Feuer-Natur.

Nur auf aussweichen zu setzen macht nur dann Sinn, wenn man auf ein dicken TP Polster setzt. Sprich wie jeder 08-15 Tank, das kann jeder, da braucht man sich nicht mit seinen Char auseinander zu setzen und wundern warum man so viel frisst. Egal ob dudu, der eh nur Ausweichen hat, oder halt Krieger und Paladin die durch Stärke blockwertung bekommen und sonst auch so gut durch Equip Zusätzlich Pariere und Aussweichen bekommen. Wahrscheinlich noch schön alles immer mit Blaue Epicsteinen füllen. Egal ob boni sinn mach oder nicht. Ich Pfeiff auf 90TP mehr nehm trotzdem den +6Aussdauer meißtens mit z.B. Dödel so schon mit vollraidbuffed. 56-57k TP rum. Und dann wundere ich mich auch nicht wieso ihr mehr frisst. Wie gesagt meine Heiler sind übelst entspannt wenn sie mich heilen und die Damagedealer können rumbomben und ohne umschweife groß zu warten loslegen. Und glaub mir Zwei Paladine die T10 voll haben machen in ICC bei Trash 20k DPS und Mehr und unsere Eule haut auch 22k DPS bei Trash und bei Bossen haben sie je ob sie sich viel bewegen müssen oder nicht 7-9k DPS und das nur im Zehner. Da muss man schnell und stark sein. Sonst warst mit der Aggro. Und wenn wir leute von Wilden Elekk mitnehmen, müssen wir hohen Aggro haben, denn die Reißen noch mehr, wegen dem Equip und Skill denn sie haben.

Würd auch mal gerne wieder Frosty spielen, aber mir fehlt noch ne zweite 251 Waffe. Und in Unheilig finde ich ist es nicht wesentlich anders als in Blut, wenn es um Aggro und Schaden geht. bei Trash hab ich auch 11k DPS und halt bei Bossen je nach movement auch 3,5k DPS und 4,5k DPS ich muss ständig auch mit Schaden machen aufhören, weil die Tanks sonst dauer Spotten müssen. Weil ich die Aggro habe. Und bei Fauldarm muss ich als zweiter Fungieren, weil ich halt weniger Fresse als unser Dudu oder halt unser Paladin. Und er macht dann 75% mehr schaden wenn ich abspotte. Und da hab ich ohne den Debuff schon 3k DPS und wenn ich den dann habe, er alles auskotzt und wieder normal wird. Muss ich aufhören Schaden zu machen nach sechs Stack, weil sonst der Tank egal ob er spottet oder nicht nicht die Aggro aufbauen kann die ich halt habe. und bei den Schwestern in PDK hab ich sogar noch mehr BPS. Tut mir leid wenn du es nicht hinbekommst. Aber wie gesagt, du bekommst deine Screenshots deine videos, Hoffentlich ist dann auch endlich Ruhe in der Kiste.

Ich lass mir vieles nachsagen aber sicherlich nicht das ich ein Lügner und ein Spinner bin. Das ich Fantasiere oder halt dumm rumlabber. Dann werden halt die Fakten auf den Tisch gelegt. So Ende

Und wenn ihr mir nicht glaubt punkto Parry haste, dann nutzt das Addon oder halt googelt nach Parry haste, wenn euer Englisch gut ist, dann werdet ihr sehen, das viele Foren sich damit beschäftigen und zwar einige sich nicht sicher sind, andere genau wie ihr behauptet das es nicht mehr gibt. Andere aber aber extra ein Procc auf X-Perl gemacht haben um zu beweisen, dass der Spieler auch Parry haste hat. So Long der Spinner und Lügner Eden

Und Noch nebebei, wenn ich es noch nicht erwähnt habe. Entweder Ghostcrawler ist der Spinner oder halt andere. Aber selbst sagt über den DK, das neben Rüstung Parierwertung sein wichtigster Wert ist. Also muss er ja auch ein Depp sein. Er der für die Chars in WoW verantwortlich ist ^^ Auf jeden

Zurück