Nein belogen hab ich dich nicht, mit Nekrotarius hab ich kein 25 ICC bisher machen können. Aber ich schon mit einen anderen DK ICC25 gemacht. Mit dem Account meines Mitbewohner. Er konnte nicht ich bin für ihn eingesprungen. Da er exakt den gleichen DK hat wie ich, nur andere Rasse und etwas anderes Equip. Ich spiele schon extrem lange WoW und sabbel sicherlich keinen Scheiß. Es ist euer Problem wenn ihr mir nicht glaubt. Aber als Spinner lass ich mich nicht dahin stellen. Von daher kriegt ihr eure Beweise, und hoffentlich werdet ihr eines besseren belehrt.
Ich hab einen Dudu als Tank aber der ist noch keine 80 daher zähle ich ihn nicht auf. Ist noch dabei zu leveln.
Es wurde legidlich mein Char von einen anderen gepostet.
Ich selber hab nur einen Paladin als Tank, einen Krieger als Tank, einen DK als Tank und einen Schami als Ele. Und ja ich werde dir die Beweise bringen, ich werde es jeden zeigen, das ich kein Schwachsinn sabbel. Ihr kriegt alles was ihr wollt. Aber
Und diese Maginalität immer zu beurteilen. Ich hätte falsch gesockelt halte ich als Kleinlich. Der Unterschied bringt mal garnichts. Ob ich 10 Punkte Aussweichen nehme oder Pariere. Das sind Banalitäten und zeugen nur von Kleingeistigkeit. Und bevor ich Aussweichsteine nehme, nehme ich lieber Stärke + Aussdauer. Mehr AP und mehr PW durch Mächtige Abwehr
denn der ist beim DK Passiv. 25% Pariere Wertung von seiner Stärke macht bei 2000 Stärke 500 Pariere Wertung. Und wenn ihr es noch immer nicht rallt lies die Bluepost von Ghostcrawler. Alleine nur das Trinket Graundeur das dir 90 Stärke gibt, plus 300 wenn es proct. sind fast alleine 100 Parierewertung. Plus SDK o. SDR Mal der Wildnis Buffedfood Tränke. Sogar das 264 Relikt, das dir pro Todesstoß 73 bei drei Stacks 219 stärke plus gibt. In der Kombi kann jeder DK locker auf über 30% Parierewertung kommen. Und das macht mehr aus als läppische 17% Aussweichwertung. Wenn man dann noch Rune des gefallenen Kreuzfahrer dazu addiert, was noch mal 15% Stärke plus bedeutet plus halt die Chance das man sich selbst um 3% heilt. Macht ab einer gewissen Stufe Genausoviel Sinn wie Rune des Steinhaut Gargoyl. Setzt vorraus, das ihr mehr als 540 Vert habt. Und erhöht so sogar eure Aggro anhand durch AP das ihr locker über 6k kommt. Jeder beschissene Schlag besonders Runestrike wird dadurch erheblich verbessert. Aussweichen sollte jeder DK max nur 30% haben alles andere sollte auf Parierewertung gesetzt werden.
Und mit Dudu hab ich auch gespielt. Einfach um ab zu checken wo die stärken des jeweiligen Tank stecken und was daran die Wahrheit ist
Alleine die Guides die erzählen welche Skillung gut ist alleine schon vom DK jetzt
Das einzige was richtig ist, das der Frosty weniger Schaden frist.
Aber ich pulle Massen von Trash im blut und selbst wenn ein pat zufällig erscheint und gepullt wird, tanke ich den auch mit. Das einzige problem was ich nur vielleicht jemals hätte, wäre wenn meine ganzen Runen auf Abklingphase wären, und ich keine Möglichkeit habe mir schnell neue Runen zu verschaffen wie Runenwaffen verstärken oder Blutwandel nutzen kann. Von daher ist das Lalifatz.
Und das Trinket was du aufgezählt hast, ist richtig, aber ich finde es Müll, da ist das vom Professor oder das von Sindroga besser. Ob man nun 13% oder 15% Aussweichen in ICC hat ist nun mal völlig Banane. Von daher finde ich sollte der DK mehr auf Parierewertung legen. Alleine Ghostcrawler selbst. sagt in seinen Posts, das der DK als Tank seine wichtigsten Attribute, nach Rüstung und Vert Parierewertung ist. Da er der einzige ist, der durch Stärke auch Pariere bekommt.
Aber ich sabbel mir einen Ast. Freunde von mir haben schon gesagt, die belächeln gerade die ganzen Threats. Fragen mich wieso ich mir das antue überhaupt.
Und ich bin ehrlich ich weiß es auch nicht, wieso ich mich ständig darauf einlasse. Entweder aus Prinzip oder halt, weil ich mich momentan übelst aufrege, als Spinner usw dahingestellt zu werden. Denn wenn es um eine Klasse geht die ich wirklich behersche dann ist es der DK. Jedesmall nach jeden gottverdammten Patch und Nerf, hab ich mich hingesetzt und Ausgewertet, was man tun und machen kann.
Und BPS von 17k ist nun mal ein Lacher. Bei Fauldarm hab ich über 20k
Da fahr ich auch ne andere Skillung. Nutze Tanzende Runenwaffe. hab Morbidität draussen und dafür Herreinbrechende Verdammnis gesteckt. Das mir für 15% Kostenlos und Automatisch Todesmantel wirkt. Und mit Tanzende Runenwaffe, setze ich meine Krankheiten neu, die dann Doppelt zählen, sprich Vier Krankheiten, bedeutet gleich auf mehr Schaden, Doppelt Todesstoß, doppelt Herzstoß doppelt Runenstoß. Zwar immer nur für 15 Sekunden und nur 50% mehr, aber mehr, aber ich kann bis zu dreimal locker in einen Kampf Tanzende Runenwaffe zünden und nutzen.
Und ab und an wechsel ich sogar die Waffe, je nach boss. Hab ohne das Trinket von Onyxia über 586 Verteidigung. Das mein TP Polster ungebuffed nur Frostpräsenz bei um die 46k liegt je nach Trinket, nehm ich ne Waffe die als Rune Gefallenen Kreuzfahrer hat, die meine Stärke um 15% erhöht und mich selbst bei chance um 3% heilt, Dafür auf kosten auf Aussweichen Parierewertung um 1 % wegen 25 weniger Vert und 2% weniger Ausdauer. Was ungebeffued und nur in Frostpräsi gerade mal 720 TP macht und gebuffed 1k macht vielleicht sogar mehr. Aber maginal. Das erhöht auch Pariere und den Max schaden sowie den eigenen Selfheal. Aber das ist Situation Abhängig.
Und ich setze auf Zauberabwehr. Denn wenn es Procct, ist es nicht sofort wieder verschwunden sondern bleibt einige Momente und hat in der Zeit wieder die chance zu Proccen. 45% Absorbierenden Schaden macht mehr Sinn als zu hoffen das Wille der Nekropole genau zum richtigen Zeitpunkt procct und nicht wenn man nen mikrigen Schaden bekommt der zu 15% absorbiert wird. Was ist das bei 20k gerade mal 3k weniger. Da sind 10k magischen Schaden 4500 weniger wenn ich auf Zauberabwehr setze, natürlich setzt es einen guten Parierwert vorraus. Nach dem neuen Patch sieht es dann anders, da macht Wille auf jedenfall wenn es stimmt zu einen Must have skill
Ghostcrawler hat es so schön geschrieben. der DK ist eine Antimagische Klasse, egal ob als Tank oder als DD. Er bekommt weniger Schaden bei magischen Angriffen. mit sienen Skills halt noch weniger. Und ICC ist voll von Magischen Klassen. der Lord, die Lady, Die blutprinzen, die Adds bei Traumwandler, eigentlich jeder Gegner der auch etwas magischen an sich hat. Und es wirkt bei jeden Außer bei Krankheiten. Also sowohl Schatten-Heilig-Frost-Feuer-Natur.
Nur auf aussweichen zu setzen macht nur dann Sinn, wenn man auf ein dicken TP Polster setzt. Sprich wie jeder 08-15 Tank, das kann jeder, da braucht man sich nicht mit seinen Char auseinander zu setzen und wundern warum man so viel frisst. Egal ob dudu, der eh nur Ausweichen hat, oder halt Krieger und Paladin die durch Stärke blockwertung bekommen und sonst auch so gut durch Equip Zusätzlich Pariere und Aussweichen bekommen. Wahrscheinlich noch schön alles immer mit Blaue Epicsteinen füllen. Egal ob boni sinn mach oder nicht. Ich Pfeiff auf 90TP mehr nehm trotzdem den +6Aussdauer meißtens mit z.B. Dödel so schon mit vollraidbuffed. 56-57k TP rum. Und dann wundere ich mich auch nicht wieso ihr mehr frisst. Wie gesagt meine Heiler sind übelst entspannt wenn sie mich heilen und die Damagedealer können rumbomben und ohne umschweife groß zu warten loslegen. Und glaub mir Zwei Paladine die T10 voll haben machen in ICC bei Trash 20k DPS und Mehr und unsere Eule haut auch 22k DPS bei Trash und bei Bossen haben sie je ob sie sich viel bewegen müssen oder nicht 7-9k DPS und das nur im Zehner. Da muss man schnell und stark sein. Sonst warst mit der Aggro. Und wenn wir leute von Wilden Elekk mitnehmen, müssen wir hohen Aggro haben, denn die Reißen noch mehr, wegen dem Equip und Skill denn sie haben.
Würd auch mal gerne wieder Frosty spielen, aber mir fehlt noch ne zweite 251 Waffe. Und in Unheilig finde ich ist es nicht wesentlich anders als in Blut, wenn es um Aggro und Schaden geht. bei Trash hab ich auch 11k DPS und halt bei Bossen je nach movement auch 3,5k DPS und 4,5k DPS ich muss ständig auch mit Schaden machen aufhören, weil die Tanks sonst dauer Spotten müssen. Weil ich die Aggro habe. Und bei Fauldarm muss ich als zweiter Fungieren, weil ich halt weniger Fresse als unser Dudu oder halt unser Paladin. Und er macht dann 75% mehr schaden wenn ich abspotte. Und da hab ich ohne den Debuff schon 3k DPS und wenn ich den dann habe, er alles auskotzt und wieder normal wird. Muss ich aufhören Schaden zu machen nach sechs Stack, weil sonst der Tank egal ob er spottet oder nicht nicht die Aggro aufbauen kann die ich halt habe. und bei den Schwestern in PDK hab ich sogar noch mehr BPS. Tut mir leid wenn du es nicht hinbekommst. Aber wie gesagt, du bekommst deine Screenshots deine videos, Hoffentlich ist dann auch endlich Ruhe in der Kiste.
Ich lass mir vieles nachsagen aber sicherlich nicht das ich ein Lügner und ein Spinner bin. Das ich Fantasiere oder halt dumm rumlabber. Dann werden halt die Fakten auf den Tisch gelegt. So Ende
Und wenn ihr mir nicht glaubt punkto Parry haste, dann nutzt das Addon oder halt googelt nach Parry haste, wenn euer Englisch gut ist, dann werdet ihr sehen, das viele Foren sich damit beschäftigen und zwar einige sich nicht sicher sind, andere genau wie ihr behauptet das es nicht mehr gibt. Andere aber aber extra ein Procc auf X-Perl gemacht haben um zu beweisen, dass der Spieler auch Parry haste hat. So Long der Spinner und Lügner Eden
Und Noch nebebei, wenn ich es noch nicht erwähnt habe. Entweder Ghostcrawler ist der Spinner oder halt andere. Aber selbst sagt über den DK, das neben Rüstung Parierwertung sein wichtigster Wert ist. Also muss er ja auch ein Depp sein. Er der für die Chars in WoW verantwortlich ist ^^ Auf jeden