Tank oder Healer

  • Ersteller Ersteller Shurycain
  • Erstellt am Erstellt am
Aber finde lustig das du die klasse danach auswählst ob und wie wichtig sie sind.


aus andern Gründne hab ich meinen ersten char bei wow auch nicht ausgesucht..deswegen ist es ein preister geworden und mit der schiene bin ich schnell isn endgame gekommen ... bzwwas für mich halt endgame ist ^^
 
aus andern Gründne hab ich meinen ersten char bei wow auch nicht ausgesucht..deswegen ist es ein preister geworden und mit der schiene bin ich schnell isn endgame gekommen ... bzwwas für mich halt endgame ist ^^

Bei WAR kommt man dafür mit jedem Char ins "Endgame" (btw, was zur Hölle ist eigentlich Endgame..ich spiel doch schon von lvl 1 an?), deshalb kann man dort glücklicherweise den Char auswählen den man bevorzugt.
 
Ja nur sind wir nicht bei WoW und laut den Entwicklern soll kein Pfad einen Nachteil für den Spieler haben. Zumindest habe ich das so bist jetzt verstanden. Denn was nüzt so Tank einer Gruppe im RvR (mit dem offensiveren Pfad) , wenn er Letztendlich als erster im Focus umfällt (da er sonst beim ignorieren zu gefährlich wird).

Was gibts daran auszusetzen, dann hat der Tank seien Job erledigt und hat den anderen Zeit erkauft, für etwas anderes sind wir Tanks nicht da. Jedenfalls ist das meine Sichtweise ^^

Der Tank in WAR hat die Primäre aufgabe alles zu tun um seine Kameraden so weit wie möglich vor gegnerischem Schaden zu bewahren, wir sind die Idioten die sich Prügel einfangen solange wie wir atmen könnten, mehr müssen wir nicht tun, fürs am leben erhalten sind die Heiler da.

Wenn ein Tank im RvR umfällt hat er seinen Leuten einfach Zeit erkauft um Schaden zu machen oder um andere Leute (inklusive ihm) zu heilen, der Tod ist als Tank die bestimmung, und wir müssen halt unseren Charakter soweit beherrschen um ihn möglichst weit hinauszuzögern.
 
Ich sag nur 1s tanks gibs in war sicher ne menge und heiler kann ich noch nit fix sagen^^. Aber es is einfach so das die3Zerstörungs tanks sehr beliebt san^^ (ich weis es is nicht 1s sonder 2 ne jetz soga 3 Oo)
 
zara woher weisst du das die "Zerstörungs"Tanks so beliebt sein werden?^^

( ich glaube zumindestens es richtig verstanden zu haben ^^ )
 
zara woher weisst du das die "Zerstörungs"Tanks so beliebt sein werden?^^

( ich glaube zumindestens es richtig verstanden zu haben ^^ )

gibt 1001 Umfrage im Internet wo die meisten fast imer Chosen, Schwarzork und Gardist nehmen ^^, das ist also nicht unbedingt das Problem.
 
Um ehrlich zu sein kann ich micht nichtmal entscheiden welche Rasse ich wählen soll...

soll ich zur GSE(Greenskins) oder doch zu den Kumpels aus den Schächten?(Zwerge)
Beide Völker sind echt Genial und wecken Leidenschaft zum Spiel.
Ich weiss das ist Geschmackssache, aber helft mir mal
tongue.gif
 
ich hab in der beta nen squig treiber gespielt und der macht auch gut dmg warhammer ist nicht so wie alle sagen schere stein papier wenn du den char spielen kannst haust du alles down brauchst nur eine Strategie mehr auch nicht das alle sagen das die war tanks alles umhauen was fernkampf ist ist ja ma ein witz und vl nur mit glück.
 
ich hab in der beta nen squig treiber gespielt und der macht auch gut dmg warhammer ist nicht so wie alle sagen schere stein papier wenn du den char spielen kannst haust du alles down brauchst nur eine Strategie mehr auch nicht das alle sagen das die war tanks alles umhauen was fernkampf ist ist ja ma ein witz und vl nur mit glück.

Das sagt wohl eher keiner.
Du "hast" in der Beta gespielt (da du dies in der Vergangenheit schreibst, bist du wohl nicht mehr in der Beta). Nagut dann kann dir der NDA Bruch ja egal sein.
Jedenfalls ist es dann eine Bestätigung das es ein Schere Stein Papier Prinzip hat.
Nach deiner eigenen Aussage können Tanks Fernkämpfer nur mit Glück besiegen. Danke für die Bestätigung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*sich den schönen NDA-Bruch anschau*

Bin mir nicht sicher, aber auch wenn er aus der Beta raus is is er noch an die NDA gebunden, solange diese nicht gelüftet ist, nehm ich an. Wenn jemand ne Firma verlässt darf er auch nicht nachher fröhlich Firmengeheimnisse ausquatschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man man was der Typ für nen Quark labert
rolleyes.gif



Selbst wenn er die Wahrheit sagen würde, was erwartet er von ner Beta? Das die Klassenbalance schon Monate vor Release perfekt ist?
sleep.gif
 
Is dan skill bei warhammer nichs werd oder kann ich wen ich zb dd nakampf bin auch tank schlagen wen ich gut spiel. Kla der tank wirds leichter haben als ich aber wen ich gut bin und er nicht solt ich den doch mit skill killen können?(ich weis das warhammer nicht 1vs1 is aber in bg san auch keine 100 leute da san nur so 10vs 10 oder so und dan kommt schon das ein oder andere 2vs2/1vs1)
 
Klar kannst du theoretisch einen Tank besiegen.
Allerdings nicht wenn beide vernünftig spielen, dann wird es nicht klappen.
Falls der Tank sowiso schon halb tot ist und die noch frisch ausgeruht bist, dann ist es auch logisch das du ihn besiegen kannst.

Falls dein Gegner ein Idiot ist, kannst du ihn immer besiegen....so wie in jedem Spiel.
Als Melee DD wirst du aber keine Chance gegen einen Tank haben der frisch ausgeruht auf dich zu kommt und seine Fähigkeiten richtig einsetzt.
Du brauchst einfach zu lange um durch seine Rüstung zu kommen....er kann sich da mehr Zeit lassen.
Das jeder einen "Angst" Gegner hat ist schon gut so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is dan skill bei warhammer nichs werd oder kann ich wen ich zb dd nakampf bin auch tank schlagen wen ich gut spiel. Kla der tank wirds leichter haben als ich aber wen ich gut bin und er nicht solt ich den doch mit skill killen können?(ich weis das warhammer nicht 1vs1 is aber in bg san auch keine 100 leute da san nur so 10vs 10 oder so und dan kommt schon das ein oder andere 2vs2/1vs1)

Wenn er halbwegs seine Klasse beherrscht wirst du keine Chance haben, wenn ihr beide ungefähr die selbe ahnung davon habt wie man gegen einen gegner kämpft wird ein Tank dich in den Boden stampfen, dafür wirst du die Heiler ohne Chancen auf den boden schicken können, die Heiler hauen die Fernkämpfer weg, und die Fernkämpfer die Tanks, somit hat jeder seinen angstgegner gegen den er sehr schlechte Chancen hat und die Egotrips ala WoW Roxxor, haben endlich ein ende ^^
 
Danke für die skill info^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja @Vermillion, das mit den Nahkampf-DD's schlagen Heiler und Heiler Fernkämpfer muss nicht unbedingt stimmen, da es Nahkampf-Heiler und Fernkampf-Heiler gibt und es sich dann ins gefüge einfügt.
Fernkamp-DD --- Tank
Tank --- Nahkampf-DD
Nahkampf-DD --- Fernkampf-DD
 
Heiler haben aber meist nicht die beste Rüstung, und so können dort die full DDs richtig schön reinschlagen das ist das prinzip, es sind nämlich keine Fernkämpfer oder Nahkämpfer sondern Heiler!, und wenn sie auf einen Nahkämpfer treffen sinkt ihre lebenserwartung imens
 
Der Sigmarpriester beispielsweise, liegt jedoch mit seiner Rüstung einem Nahkampf-DD ebenbürtig.
 
Der sigma priester hat aber eine schwache singelheilung , er is guter gruppen heiler so bring im seine tolle rüstung gegen einen nakampf dd auch nix ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der sigma priester hat aber eine schwache singelheilung , er is guter gruppen heiler so bring im seine tolle rüstung gegen einen nakampf dd auch nix ^^

bin mir ziemlich sicher das ist ein NDA bruch, aber danke für die bestätiugung meiner vermutung, es wird warscheinlich so sein das alle Nahkampfheiler relativ schwach sind wenn es darum geht das eigene leben aufzufüllen, die die es könnten, die Fernkampfheiler tragen eigentlich aller nur leichte rüstungen oder Roben.

Man sieht also da steckt ein ziemlich gutes System dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück