Shadowstorm
Rare-Mob
- Kommentare
- 44
- Buffs erhalten
- 33
Was Du meinst is Crush-Imunität. Und die braucht man seit Lich-King nicht mehr, da nur ein Gegner der mind. 4 Lvl über Dir ist Dich crushen kann.
Da aber Boss nur 80 +3 sprich 83 sind keine Crushs mehr.
Ja, blocken is wichtig für den Pala. Nicht jetzt weil bei angeworfenem Schild mehr Schaden geblockt wird oder die Mobs Schaden bekommen,
sondern weil bei aktiven Segen des Refugiums das Mana oben gehalten wird... und das ist für mich als Palatank essenziel.
Kein Mana, keine Aggro.
Zurück zum Topic.
Sprich eigentlich ist alles in Ordnung. Meine Ausweich- und Parierwertung sollte ein wenig nach oben und ein wenig mehr Blockwertung kann
auch nicht schaden.
Wenn ich eure Vorschläge so lese komme ich zur Vermutung das einfach unser gesamtes Setup in der Gruppe nicht gepaßt hat.
Zu wenig DMG, zu wenig Heal und ein Tank der mehr aushalten sollte.
Sollte ich mich mit meiner letzten Aussage täuschen dann immer raus damit. Bin nach wie vor an Meinungen interessiert.
Das damalige Crushimmun gibts nicht mehr deswegen wurde es in der Paladincomm umbenannt in Blockcap. Dies ist der Wert den man erreichen sollte und danach keine weitere Blockwertung mehr stacken sollte.
Diese gewährleistet wie beschrieben das kein Schlag mehr ohne Reduktion durchkommt. Was ein großer Vorteil der Paladine derzeit ist.