PDC HERO und der Heal Pala...

Todesritter geht bitte pew pew dmg machen, lasst die Leute tanken die es können!
victory.gif

Jo deswegen wurde der DK auch generft weil er der beliebteste Tank in Ulduar Hardmodes war weil er ja absolut gar nix drauf hat. Und Melees gibts echt genug.


Hab mir nich alles durchgelesen aber man muss auch den Tank sehen z.B. kann er auch mal in der letzten Phase seine OShit Knöpfe drücken, als DK den Schild hochnehmen und nen Heiltrank einwerfen.

Das er nich grün Eqipt sein sollte und die DD auch ein bischen gas geben müssen versteht sich von selbst meist bin ich mit meinem DK noch der letze der mit gut Hp am Ende dasteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig DK´s sind allgemein gute Tanks, bei mir beschweren sich die Heiler eher das ihnen langweilig ist für gewöhnlich. Nur in PdC ist es seltsammerweise wohl so das sie sich konzentrieren müssen beim heilen.
Mit´n paar guten DD´s braucht der DK in Phase 3 bei ausnutzung seiner CD´s überhaupt keinen Heal. Runenschild,Todesstoß und wenn´s eng wird Ghul Opfern reicht da völlig bei mir.
Aber allgemein in PdC fress ich wohl doch um vieles mehr dmg als gewöhnlich. Für mich nicht wirklich ein Problem nur für Heiler die dann doch mal was zu tun bekommen.

DK´s sollen lieber dmg machen? Das würd ich oft gern nur würden die meisten Gruppen dann stundenlang nach´m Tank suchen.
Da viele Palas inzwischen lieber DD spielen und Krieger merkwürdigerweise auch lieber DD´n bleibt mir meist keine andere Wahl als zu tanken.

Ich kann mir durchaus vorstellen das es viele Dk´s gibt die nicht wirklich gut tanken weil sie sich zu wenig mit ihrer Klasse auseinander sätzen (z.B. fehlende Runenstoß makros) Jedoch mag ich diese Verallgemeinerungen gar nicht.
 
ich hatte genau den gleichen mist. einmal den tank nicht healen und schon ist er down....
 
Also ich finde Pdc super (Mal abgesehen von dem nervigen BlaBla die ganze Zeit).

Gerade als Healer wird man da richtig schön gefordet und es macht richtig Spass nicht nur brainafk ein paar Tasten zu drücken sondern konzentriert zu heilen.

Nun behaupte ich mal, das ich es als Druide schon sehr einfach habe die Instanz zu heilen, dennoch war bei mir auch die Phase 3 des Schwarzen Ritters anfangs problematisch, da ich einfach von soviel Schaden überrascht wurde.

Doch mit ein bisschen Übung ist das ganze recht einfach zu meistern, ich könnte dir jetzt zwar Tipps geben wie ich das mache, aber ich fürchte die Reihenfolge meiner Hots und auf wenn ich wann Pflege spamme hilft dir nicht sonderlich weiter
wink.gif


Also nicht aufgeben, einfach ein bisschen rumprobieren, irgendwann klappts bestimmt!
 
Klar, du bist ja auch sooo der imba, der mit 1,4k-dps-dds und auch meinerseits nicht soo klasse equip als diszi die gruppe nur mit FH heilt, während du dabei fernsehen guckst.
Sorry aber wer in ne Hero geht, vor allem PDC, DDs dabei hat die ganze 1.4k dps fahren und sich dann noch wundert....

Aber das war zu BC auch schon so, mit TDM und Sunwell hat sich auf einmal die Spreu vom Weizen getrennt.

Keine Gildenallianzen mehr wo Lurker zu guter letzt durch den Tank und einen DD gelegt wurde, weil 90% der DDs es nedmal packen dem Schwall auszuweichen, und der RL danach meint: "schöner Try Jungs ... sauber".

@DK Tanks in PDC und sonstwo
Momentan, und ich habe keine Ahnung warum ist es echt eklig Tank DKs zu heilen...

Ich bin eigentlich alles an Tank Arten gewohnt, vom Druiden der 10 Minuten gar nichts frisst und dann auf einmal enorm runtergedrückt wird, bis zum Krieger der kein Schildblock oben hält etc.
Und ich gehe nicht random in Inis oder Raids, niemals nie und niemehr wieder, sprich ich weiß dass es unsere DKs eigentlich drauf haben.
Ich kann aber nicht festmachen worans liegt, aber da musste etwas mehr bei dir sein als bei andern Tanks gut habn Ice DK auch nie selbst gespielt (eine von 2 Klassen-Skillungskombis die mir noch fehlt neben nem Diszi im Raid...).

N wirkliches Problem ist es dennoch nicht wenn du deinen Heiler kennst und weißt was du wann zündest.


Comments wie lösch deinen Char instant sind daneben auch wenn mein erster Post auch wenig Hilfe anbot.

Was habe ich gemacht um mich im Heal zu trainieren bevor ich mit ner neuen Healklasse an Pve Raids gegangen bin.
=> Alterac und in die Deff

Wenn du es packst 10-25 Leute gegen ein Ansturm aus zig Klassen und Taktiken anzuhealen(meist noch in Überzahl), kommst im PVE auch locker mit Gegnern klar wo du genau weißt was für Schaden wen trifft.

Mag sein dass das nur für mich funktioniert.
 
Zurück