Klar, du bist ja auch sooo der imba, der mit 1,4k-dps-dds und auch meinerseits nicht soo klasse equip als diszi die gruppe nur mit FH heilt, während du dabei fernsehen guckst.
Sorry aber wer in ne Hero geht, vor allem PDC, DDs dabei hat die ganze 1.4k dps fahren und sich dann noch wundert....
Aber das war zu BC auch schon so, mit TDM und Sunwell hat sich auf einmal die Spreu vom Weizen getrennt.
Keine Gildenallianzen mehr wo Lurker zu guter letzt durch den Tank und einen DD gelegt wurde, weil 90% der DDs es nedmal packen dem Schwall auszuweichen, und der RL danach meint: "schöner Try Jungs ... sauber".
@DK Tanks in PDC und sonstwo
Momentan, und ich habe keine Ahnung warum ist es echt eklig Tank DKs zu heilen...
Ich bin eigentlich alles an Tank Arten gewohnt, vom Druiden der 10 Minuten gar nichts frisst und dann auf einmal enorm runtergedrückt wird, bis zum Krieger der kein Schildblock oben hält etc.
Und ich gehe nicht random in Inis oder Raids, niemals nie und niemehr wieder, sprich ich weiß dass es unsere DKs eigentlich drauf haben.
Ich kann aber nicht festmachen worans liegt, aber da musste etwas mehr bei dir sein als bei andern Tanks gut habn Ice DK auch nie selbst gespielt (eine von 2 Klassen-Skillungskombis die mir noch fehlt neben nem Diszi im Raid...).
N wirkliches Problem ist es dennoch nicht wenn du deinen Heiler kennst und weißt was du wann zündest.
Comments wie lösch deinen Char instant sind daneben auch wenn mein erster Post auch wenig Hilfe anbot.
Was habe ich gemacht um mich im Heal zu trainieren bevor ich mit ner neuen Healklasse an Pve Raids gegangen bin.
=> Alterac und in die Deff
Wenn du es packst 10-25 Leute gegen ein Ansturm aus zig Klassen und Taktiken anzuhealen(meist noch in Überzahl), kommst im PVE auch locker mit Gegnern klar wo du genau weißt was für Schaden wen trifft.
Mag sein dass das nur für mich funktioniert.