PdC hc ist eigentlich auch als holy Pala kein Problem.
Mein Tipp für dich beim letzten Boss:
Grob kann man den schwarzen Ritter in 3 Phasen aufteilen. In P3 musst du mit dem gößten Grp dmg rechnen.
P1+P2 sollten für dich eigentlich kein Problem darstellen, sofern alle Gruppenmitglieder der Ghulexplosion
ausweichen. (Hier kannst du als Pala noch gut supporten indem du mit "Heiliger Zorn" arbeitest)
Generell setzte ich die Flamme nie auf mein Maintarget da ich so den Heal besser, und gezielter setzten kann.
Als MT-Heiler sitzt meine Flamme zu 99% auf einem Target welches nach kurzer Einschätzung am meisten DMG
bekommt oder mit Heal supportet werden muss. Durch ein Fokustarget oder andere addons kann nun die Flamme
so gesetzt werden das sie den gesamten Kampf aktiv ist.
Für Grp Heal bin ich nicht zuständig!
Phase 3
-Flamme auf einen DD -> Göttliche Eingebung -> Bubble -> Hand der Aufopferung auf den Tank -> HL-Overheal auf Tank
und die zwei übrigen DDs spammen. Nun muss nurnoch dps kommen.
Vorher kannst du mit Richturteil des Lichts nochmal dein Haste pushen und für ein wenig zusatz Heal sorgen.
Solltest du in den andern Phasen Manaprobleme haben und dein Heal durch "Göttliche Bitte" zu stark einbrechen,
nutze einfach "Zornige Vergeltung" um hier zu pushen. (Sofern du dies nicht ohnehin schon tust)
Hoffe das hilft dir ein wenig? Viel Erfolg!!