Tank sucht Hilfe: Was mache ich falsch?

schön wie ihr euch über Revenge auslasst^^ die rota hab ich ausm sticky im wow-forum^^ aber ok
biggrin.gif

danke schonmal für eure mehr oder weniger hilfreichen beiträge! Gleich Morgen werde ich meine Sockel mal rausschmeißen und was anständiges reinmachen + vzs ändern^^

rotamäßig bin ich da aber immernoch nicht weiter...
vom equip her bin ich ja bei t9, hieße das für mich jetzt, das Verwüsten > als Rache ist oder soll Rache weiterhin auf CD gehalten werden
dunno.gif
??
 
genau das frag ich mich auch, mein char sieht ja ca gleich aus als deiner...
QUIETSCH, SONST POSTEST DU AUCH IMMER NACH GEFÜHLTEN 5SEC, WO BIST DUUUU!??!
egal, ich geh jetz pennen, logg ich mich halt ungeskillt aus xD
 
Schau mal hier...
Rache hat den Vorteil dass es verdammt wenig Wut kostet und somit das beste Schaden und Aggro je Wut-Verhältnis bietet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kungen und ahnung über die theorie kann man sehr sehr strittig betrachten...

revenge ist sinnvoll, wenn man a) ne absolute lowrage situation oder b) viel aggrovorsprung hat & dementsprechend auf max. dps umsteigt
 
Rache macht mit aktuellem Gear leider nichtmal mehr Schaden als Verwüsten
sad.gif
 
mit imp. revenge schon
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht mit Unrelenting Assault aber selbst mit Imp. Revenge nicht...
 
muss ich es dir erst vorrechnen?
tongue.gif
wenn du nicht gerade ne dd waffe klaust & sehr wenig ap hast, ist revenge dmg > dev dmg
 
Du bist blöd... nachgerechnet und gesehen dass ich in der Zeile verrutscht bin. Warum musst du denn bittesehr recht haben?
 
öhm... weil unfailable?
tongue.gif


/e du kannst wenigstens ordentlich rechnen... rechnen mitm pc taschenrechner ist so nervig, und der normale geht nicht, weil schreibtischlampe kaputt --> zu wenig licht auf solarzelle =/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß & hab ich...
aber gibt nicht nur tankrechensachen. -.-
 
Lieber nicht, ich war nach dem lesen der Rechnungen mehr verwirrt als davor.
 
jemand, der die rechnungen gepostet haben muss, damit er drauf kommt, versteht sie nicht.
hart, aber wahr.
 
Hallo liebe Mitkrieger.

Wollte mich auch einfach mal in diesem Forum verewigen weil ich ehrlich gesagt nicht mehr so richtig weiter weiss.
Ich muss mir dauernd anhören mein Equip reiche nicht aus für PDK oder ICC. Neulich in PDK 10er wurde mir vom heiler gesagt ich halte nix aus. Ehrlich gesagt fand ich persönlich aber auch seltsam das er versucht hat das ganze mit 2-3k heilungen zu heilen (Priester) und dann nach 3minuten OOM war.

Ich weiss das ich sicherlich nicht der Imba tank bin aber so derbe schlecht kann ich mir auch nicht vorstellen. Ist mein Equip wirklich so mies oder hab ich Grundsätzlich was falsch gemacht geskillt oder so?Wäre für Tips und Vorschläge dankbar

Mein Krieger

schöne Grüße

Ollo/Vóin
 
Hallo liebe Mitkrieger.

Wollte mich auch einfach mal in diesem Forum verewigen weil ich ehrlich gesagt nicht mehr so richtig weiter weiss.
Ich muss mir dauernd anhören mein Equip reiche nicht aus für PDK oder ICC. Neulich in PDK 10er wurde mir vom heiler gesagt ich halte nix aus. Ehrlich gesagt fand ich persönlich aber auch seltsam das er versucht hat das ganze mit 2-3k heilungen zu heilen (Priester) und dann nach 3minuten OOM war.

Ich weiss das ich sicherlich nicht der Imba tank bin aber so derbe schlecht kann ich mir auch nicht vorstellen. Ist mein Equip wirklich so mies oder hab ich Grundsätzlich was falsch gemacht geskillt oder so?Wäre für Tips und Vorschläge dankbar

Mein Krieger

schöne Grüße

Ollo/Vóin

Skillung ist in Ordnung.
Glyphen ebenfalls.
Sockel auch.
VZ soweit auch gut, nur ne Kleinigkeit:Evt die Stiefel VZ überdenken auf +18 Stamina und Bewegunstempo erhöhen, da ich persönlich auf die +4 Stamina verzichten würde und das erhöhte Tempo (zumindest bei uns auf dem Server) gern gesehen wird.Aber wie gesagt das ist nur eine Kleinigkeit
wink.gif

Gear reicht definitiv für PDK 10er ich weiß gar nich was der Healer hat.
Du hast sogar mehr Rüstung als ich(ich tanke auch ICC 25er), gute Trinkets(nicht stupide auf Stamina, sondern wie ich es mag: 1 Stamina und 1 Attribut Trinket).
Ich würde dich sogar PDK 25er mitnehmen.
Grüße
 
Danke für das Statement.

Ja mit der Verzauberung hab ich drüber nachgedacht. Hatte die auch auf meinen alten Schuhen drauf aber als ich mir die machen lassen habe lag halt noch ne Rolle mit der jetzigen VZ auf der Bank :-)


Muss dazu noch sagen dass die Schultern natürlich noch die T9 waren und die Glyphe noch die Ehrenmedaille des ersten Krieges o.ä. also das Ausweichtrinket für die ersten Marken.

Sind die Ansprüche denn generell nicht einfach zu hoch? Ich meine jetzt nicht den Anspruch des Contents an die Spieler sondern das der Spieler. t9+ erwarten für T9 Content. Für Naxx25 Wochenquest hab ich neulich gesehen Gearcheck in Dalaran 4Tanks T9+ (wozu auch immer 4 Tanks) und DDs 5k DPS +.

Gut abgesehen Davon erwartet man von Tanks eh dauernd minimum 40k HP unbuffed selbst für DM :-D

Vielleicht liegts auch einfach an den Leuten auf meinem Server (Die Aldor-RP PVE) Progress mäßig sind wir ja der zweitschlechteste Server und die möchtegern RPler sind auch noch stolz drauf.

schöne Grüße

Vóin
 
Danke für das Statement.

Ja mit der Verzauberung hab ich drüber nachgedacht. Hatte die auch auf meinen alten Schuhen drauf aber als ich mir die machen lassen habe lag halt noch ne Rolle mit der jetzigen VZ auf der Bank :-)


Muss dazu noch sagen dass die Schultern natürlich noch die T9 waren und die Glyphe noch die Ehrenmedaille des ersten Krieges o.ä. also das Ausweichtrinket für die ersten Marken.

Sind die Ansprüche denn generell nicht einfach zu hoch? Ich meine jetzt nicht den Anspruch des Contents an die Spieler sondern das der Spieler. t9+ erwarten für T9 Content. Für Naxx25 Wochenquest hab ich neulich gesehen Gearcheck in Dalaran 4Tanks T9+ (wozu auch immer 4 Tanks) und DDs 5k DPS +.

Gut abgesehen Davon erwartet man von Tanks eh dauernd minimum 40k HP unbuffed selbst für DM :-D

Vielleicht liegts auch einfach an den Leuten auf meinem Server (Die Aldor-RP PVE) Progress mäßig sind wir ja der zweitschlechteste Server und die möchtegern RPler sind auch noch stolz drauf.

schöne Grüße

Vóin

Ich bezweifle das die Ansprüche zu hoch sind , es geht einfach nur darum, dass die die den Raid eröffnen sich erhoffen max. 1 Stunde dort zu verbringen, also die sogannten "Speedruns".
Und für die braucht man auch gute Leute, aber wie du schon gesagt hast t9+ für einen t9 Content ist eindeutig zu hoch gegriffen.
sleep.gif

Wenn du dich nicht wohlfühlst auf deinem Server könntest du ja eventuell einen Char Transfer durchziehen, hat bei mir auch geholfen..
So far
Simony
wink.gif
 
Zurück