Camagu
Quest-Mob
- Kommentare
- 3
**Heilen auch**
Ein allgemein bekanntes Problem im Spiel!
Spielst du einen Tank
(frisch 80)oder sogar Heiler
wird eigentlich ständig rumgenölt: "Tank schneller!"bzw pull mehr, "Heil mich hoch-Schreie" nach den Boss Fights(Dd´s haben wohl in jeglicher Form das sich reggen verlernt)!
Ich spiele einen Tank & einen Heiler beide auf Stufe80... und kenne jeglich erdenkliche Situation.
"Mimimiii! L2p und solche Dinge Oo"
Ich meine DD`s sollen sich freuen,dass esLEute gibt die diese oftmals undankbaren Rollen übernehmen...teilweise vergeht einem echt der Spaß am tanken/heilen...
Als Heiler besoners nervig sind die Hexer, die meinen aufgrundIhrer tollen Aderlass-Glyphe selbst infight Aderlass zu spammen....ich als Heiler an dieser Stelle war schon oftmals so richtig fies & habe sie einfach verrecken lassen :-)
Also liebe Damage Dealer seit nett zu uns Heilern & Tanks
auch wenn sie erst frisch 80 sind und nichtmit Eurem "IMBA"Equip mithalten können
Gruß
Ein allgemein bekanntes Problem im Spiel!
Spielst du einen Tank
Ich spiele einen Tank & einen Heiler beide auf Stufe80... und kenne jeglich erdenkliche Situation.
"Mimimiii! L2p und solche Dinge Oo"
Ich meine DD`s sollen sich freuen,dass esLEute gibt die diese oftmals undankbaren Rollen übernehmen...teilweise vergeht einem echt der Spaß am tanken/heilen...
Als Heiler besoners nervig sind die Hexer, die meinen aufgrundIhrer tollen Aderlass-Glyphe selbst infight Aderlass zu spammen....ich als Heiler an dieser Stelle war schon oftmals so richtig fies & habe sie einfach verrecken lassen :-)
Also liebe Damage Dealer seit nett zu uns Heilern & Tanks
Gruß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: