S
Strickjacke
Guest
.
Zuletzt bearbeitet:
sign
Es gibt genug Tanks die es nicht abwarten können bis die grp gebufft ist und rennen sofort mit einem gogogo los.
Andererseits gibt auch genug dd`s wie der Thread Ersteller es beschreibt.
Also kann man das nicht alles pauschalisieren.
Ich gehe normal immer die Randomheros mit meiner Freundin, welche Restoschami spielt. Jedoch geht sie seit neustem immer als Ele in die Instanzen, damit sie sich nicht langweilt und Earthshild und ab und zu ein Riptide reichen um mich am Leben zu halten und sie so nebenbei noch DMG machen kann.
Ich setzte mich hin, schaue der Gruppe beim Sterben zu... und sage dann : "Wenn es jemand noch nicht begriffen hat wiederholen wir das ganze!"
Hier kann man aber gut sehen, wo ein Grossteil des Problems herkommt. Es liegt einfach am mangelnden Verständnis und Kenntniss anderer Klassen und ihrer Fähigkeiten.
Ein guter Filter zum Testen der spielerischen wie motorischen Fähigkeiten ist der Tunnel in der Grube. [..]
Das Spiel geht dann beim Endboss weiter. Jeder der bei Thaddi oder in Mecha schon beim debuff versagt hat, ist hier prädestiniert den Tank umzunuken... weil er mehr auf seine rota und dmg achtet als auf sein debuff.
Mal was off-topic: da ich gerade einen Gebrechenshexer (die geile sauSeelenschmiede ist ein besserer Test. Weil man da sich auch "selfownen" kannMan bekommt das Mal, haut weiter derbe rein -> bumm bumm tot...
Das ist für den Tank unstressiger, da ist nicht automatisch er der Doofe.
Viel bessere Lernkurve, wenn sie auf einmal auf sich selber feuern.
"DMG Stop, was heißt das" <-- sollte ein Punkt in einer F.A.Q. sein.