Tankerfahrungen gefragt

Cazor

Welt-Boss
Kommentare
188
Na,

da ich einen Krieger spiele, kam von Seiten der Gilde die Anfrage, ob ich tanken würde.
Ich hatte mich auf ein geruhsames Ancharge-Draufklopp-Dasein gefreut und das trifft mich jetzt völlig unerwartet.
Was brauch ich denn als Tank? Schild Einhandwaffe nehm ich an.
Wie skill ich den?
Wie spielt ihr euren bevorzugten Tank?
Stichworte Rota Single, Multi, Spott, AoE-tanken etc.
Wäre wirklich lieb, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke.

Schau mal Klassenforum, habe da einen kleinen Guide zum Plünderer-Tank geschrieben. Sollte schon ein wenig weiterhelfen

schonmal sehr nützlich, vielen Dank

Trägst du irgendwelche Spezialattribute bevorzugt? Runen auf dem Equip?

Ich bevorzuge Ausdauer und Stärke, wobei Geschicklichkeit eben auch auf Tank-Equip zu finden ist.
Zum Thema Verzauberungen, Runen etc. werde ich später was schreiben. Werde mal die Gilden-Crafter diesbezüglich anquatschen müssen

Pala / Warlord seele.

Alles mitnehmen was + Aggro + Armor und +Hp / Stärke gibt.

Rota im Normalfall:

Shieldpull auf den ersten, Stun-Hammer auf den zweiten und den dritten einfach Tanken. Combo Punkte auf etwaige Vorkomnisse anpassen. Grp Shield, + Dmg o.ä.

Keine Ahnung welches LVL du im Moment bist, willst du dich aber auf der sicheren Seite hegen, knall alle Pkte in den Pala baum und du solltest für die ersten 4 Inis gerüstet sein. Spreche aus eigener Erfahrung, mit lvl 35 alle inis auf Guardianseite perfekt getankt gekriegt. Falls du konkrete Fragen hast.

/w Energizer -> Server Immerwacht.

Zurück