Cazor
Welt-Boss
- Registriert
- 07.11.2006
- Beiträge
- 1.799
- Reaktionspunkte
- 86
- Kommentare
- 188
Na,
da ich einen Krieger spiele, kam von Seiten der Gilde die Anfrage, ob ich tanken würde.
Ich hatte mich auf ein geruhsames Ancharge-Draufklopp-Dasein gefreut und das trifft mich jetzt völlig unerwartet.
Was brauch ich denn als Tank? Schild Einhandwaffe nehm ich an.
Wie skill ich den?
Wie spielt ihr euren bevorzugten Tank?
Stichworte Rota Single, Multi, Spott, AoE-tanken etc.
Wäre wirklich lieb, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke.
da ich einen Krieger spiele, kam von Seiten der Gilde die Anfrage, ob ich tanken würde.
Ich hatte mich auf ein geruhsames Ancharge-Draufklopp-Dasein gefreut und das trifft mich jetzt völlig unerwartet.
Was brauch ich denn als Tank? Schild Einhandwaffe nehm ich an.
Wie skill ich den?
Wie spielt ihr euren bevorzugten Tank?
Stichworte Rota Single, Multi, Spott, AoE-tanken etc.
Wäre wirklich lieb, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke.