@ Daryst das is wohl die leichteste und sinnfreieste erklärung die ich je gelesen hab fürs "Aggro halten" natürlich is ne 2.6er waffe gut da sie mit dem cd des Kreuzfahrerstoßes recht gut skaliert, aber sowas als grund zu nennen das manche keine Aggro halten können ? damit machst es dir ein bisschen leicht ,
ich hab das schwert vom Prof ausm 10er mit ner 1,6er geschwindigkeit da nutz ich halt nur "nahezu" jeden 2. Schlag aus für den Kreuzfahrerstoß
und hab trotzdem keine Aggroprobleme !
da zählen evtl noch paar mehr faktoren rein um jemand das "Problem Aggro" mit dem palatank zu erklären als das auf die geschwindigkeit der waffe zu schieben, wie z.b. Glyphen , Stats die geändert wurden usw usw
Hat mein Prob gelöst, was daran liegen könnte, das ich vorher mit einer 1,6er speed Waffe getankt habe(Itemlevel 200), da war der dmg minimal, klar spielen da noch andere Faktoren eine Rolle, nur bei vielen bekannten, war es zumeist das Waffen Prob, mit nem Raid tank hab ich noch net gequatscht, weil der Pala nur ein twink von mir ist und ich durch den Waffen wechsel null probs mehr hatte inn hc´s bis jetzt. Außer es ist ein 8k Dps Mage der alles zündet bevor ich auch nur eine Aufladung heilige Kraft hab^^
Und btw, wenn Leute wirklich tanken wollen mit ihrem Pala, dann werden sie ja wohl auch sich mit den anderen Dingen etwas ausernander gesetzt haben, zumindest hoff ich das.
Wer den Baum selbst geskillt hat und sich in der Übersicht auch alles durchgelesen hat und auch die Fähigkeiten noch mal beschaut hat, weiß eigentlich was zu tun ist, aber für den Notfall gibt es auch schon passende Guides zum Patch.
MfG
PS: Hab ich nur geschrieben, das der Aggro-Aufbau länger dauert mit einer schnellen Waffe unter itemlevel 232, das es ohne langsame Waffe nicht ghet, habe ich nicht erwähnt. Zudem dein 1,6er Schwert vom Prof auch genug Schaden hat im Gegensatz zu dem Tank Item aus Burg HC erster Boss. Geh mal damit HC´s tanken,wenn da ein 8k dps Warry mit seinem Freund der Seuchenschleuder, welcher auch so viel macht dabei ist und die noch fast vor dir am Trash sind, da siehst dann net mehr so viel Land, bei dem lahmen Aggro Aufbau, aber mit Spotten geht das auch^^
Wie gesagt, es ging nur um den schnelleren Aggro- Aufbau in HC´s gegen overnuker, die meinen im Omen erster zu sein ist Klasse. Das dies nicht der einzige Faktor ist, ist wohl klar!