Tastatur Hotkeys

utos

Rare-Mob
Registriert
06.06.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
71
Guten abend,

Also ich hab gestern abend beim zocken meine Tastatur leider unfreiwillig mit einer Flasche Cola getauft----> Totalschaden.
Heute morgen ne neue geholt, wo oben jetzt Hotkeys drauf sind, wie z.B. Die Startseite meines Browsers. K
Danneben ist ein Knopf mit einem Musiksymbol. Dieser öffnet bei mir Itunes.
Jetzt wollte ich fragen ob man dieses auch ändern kann, also dass sich der Realplayer öffnet.
Oder am besten noch eine bestimmte Datei
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte bin schon ein bisschen am verzweifeln.
crying.gif

Danke schonmal im Vorraus.
 
Öhm ja die heißt "Logitech Internet 350" und is ne USB- Tastatur
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei USB werden die ja direkt installiert---> ist keine CD bei und gibt auch kein Menü. Oder weiß ich nur nich wo das ist?
 
Ist Itunes als standart abspiel programm eingestellt... also das es wenn zu Z.b auf mp3 klickst gleich Itunes Start anstadt Windows media player...
 
Ja stimmt daran hats gelegen
smile.gif

Hätte man auch drauf kommen können.
Meint ihr man kann jetzt auch wenn man diesen Knopf drückt eine bestimmte datei öffnen. Weil ich dann einen Stream anmachen möchte den ich herruntergeladen habe.
 
Zurück