utos
Rare-Mob
- Registriert
- 06.06.2007
- Beiträge
- 123
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 71
Guten abend,
Also ich hab gestern abend beim zocken meine Tastatur leider unfreiwillig mit einer Flasche Cola getauft----> Totalschaden.
Heute morgen ne neue geholt, wo oben jetzt Hotkeys drauf sind, wie z.B. Die Startseite meines Browsers. K
Danneben ist ein Knopf mit einem Musiksymbol. Dieser öffnet bei mir Itunes.
Jetzt wollte ich fragen ob man dieses auch ändern kann, also dass sich der Realplayer öffnet.
Oder am besten noch eine bestimmte Datei
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte bin schon ein bisschen am verzweifeln.
Danke schonmal im Vorraus.
Also ich hab gestern abend beim zocken meine Tastatur leider unfreiwillig mit einer Flasche Cola getauft----> Totalschaden.
Heute morgen ne neue geholt, wo oben jetzt Hotkeys drauf sind, wie z.B. Die Startseite meines Browsers. K
Danneben ist ein Knopf mit einem Musiksymbol. Dieser öffnet bei mir Itunes.
Jetzt wollte ich fragen ob man dieses auch ändern kann, also dass sich der Realplayer öffnet.
Oder am besten noch eine bestimmte Datei
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte bin schon ein bisschen am verzweifeln.
Danke schonmal im Vorraus.