tastatur problem

Alirev

Quest-Mob
Kommentare
278
Buffs erhalten
228
Ich hab ab und zu das problem, dass wenn ich irgend ein sonderzeichen will und dazu ctrl alt und so drücken muss oder die alt gr taste, das ich dann abrutsch und irgendwas anderes drück. Das ist mir nun schon x mal passiert, danach spinnt die tastatur. wenn ich C drucke kommt automatisch copy, wenn ich v drücke kommt automaisch einfügen. bei z kommt der drucker bei u der quelltext und bei enter n zeilenumbruch. Das ganze ohne das ich ctrl dann drücken muss. natürlich geht dann die ganze tastatur nicht mehr richtig. Wie genau werd ich das wieder los? bis anhin hats nur mit wahhlosem auf der tastatur rumdrücken und so geklappt oder halt neu starten.

gibt es da nicht irgend eine tasten kombi die das ganze problem wieder löst?

Normalerweise heißt das: Taste klemmt, nochmal drücken - alles funktioniert.
Einfach dann die STRG Taste drücken und das Problem sollte sich beheben.

ne so einfach gehts nicht. hatte das problem grade eben wieder. hab die alt gr taste gedrückt und irgend ne andere noch und schon war wieder die ganze tastatur verstellt. da ich aber wusste das ich nur dort unten was gedrüclt hab hab ich n wenig alt gr und die tasten daneben und so gedrückt und irgendwann gings dann grad wieder. weiss leider immernoch nicht was ich da gedürckt hab das dieses problem kommt und was ich drpcken muss dait es weggeht. s hängt jedenfalls mit der altgr taste zusammen

Zurück