TCG Karten bug wtf

Kuhlomb

Quest-Mob
Kommentare
4
Also ich habe mir die Cataclysm CE bestellt und da sind ja so karten dabei, ich hab sogar mal glück gehabt und hab Landro's Gift (dtt. Landro's Schatzkiste) erhalten, naja, hab den code freigerubbelt und ab nach Bootybay, doch nun wenn ich den Code einlöse steht immer da ,,Der Schlüssel konnte nicht überprüft werden. Bitte versuchen sie es nochmal.'' nach 10maligem eingeben und der 100% sicherheit das der Code richtig ist (habe Zahl für Zahl überprüft) kommt immer wieder das selbe.

Ist das ein Bug? oder mag mich Blizz einfach nicht ?

Naja hat wer das selbe problem, und hat es evtl schon wer gelöst?

MFg

Geduld...und so.

Abgesehn davon: Du könntest dich auch an den Blizzard-Support wenden, der kann dir bei sowas sicher eher Helfen.

Du gibst bestimmt den Code der Karte bei BB ein oder? Das ist falsch, du musst den Code auf ner Seite umwandeln lassen, siehe unten auf deiner Karte.

P.s. Mit Glück hat das nichts zu tun, jeder der die CE hat, hat diese Karte, steht sogar hinten beim Inhalt dabei .

edit: Solltest du den Code doch schon umgewandelt haben, relog einmal, hat bei mir auch geklappt .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.wowtcg.com/loot (steht auch unten auf der Karte)

Da den Code eingeben. Neuen Code erhalten. Neuen Code in BB eingeben.

ich hab es zuerst genauso gemacht und dachte auch: "WTF?"

der code auf der karte ist nicht der, den du in booty bay eintippst.

unter auf der karte steht klein eine internetaddresse, die du erst besuchen musst. dort musst du den code eingeben und angeben auf welchem server du den code verwenden willst.

nachdem du alles dort geforderte getan hast, bekommst du einen neuen code - den am besten aufschreiben! und diesen neuen code kannst du dann in booty bay abgeben/ eintippen.

google hätte dich weiter gebracht - hat mir auch geholfen. :-P

Zurück