Dropz
Welt-Boss
- Registriert
- 06.10.2008
- Beiträge
- 3.673
- Reaktionspunkte
- 16
- Kommentare
- 15
Gleicht nem WoW Patch. Nur das es bei Blizzard nie klappt![]()
@Dropz, geragequittet bin ihc bei SC2 noch nie, wütend wenn man verliert ist man eigentlich immer, auch wenns nur minimal ist, verlieren tut glaube ich keiner gerne![]()
Also einfach weiter spielen und es wird schon![]()
@Sora, Tragic Macpad ? ähhh Magic Trackpad ? ^^ Oder was gibts sonst noch ? Mouse ? ne, Tastatur ? auch net denke ich, iFrisbee ?![]()
im 2vs2 quitte ich andauernd weil ich einfach keine erfahrung hab aber auch keinen partner und mit random machts das i wie nicht soo spaß