ja die 20-30km![]()
hmm meinte von dir bis nach B![]()
Nix gegen Thüringen, da lebt meine Schwester jetzt (Studiumsbedingt) und es ist da echt ganz cool...das Dreiereck Erfurt-Weimar-Jena ist geil....massenhaft Studenten etc...da gibts wenigstens noch Leben und Kultur, etwas das Brandenburg nicht von sich behaupten kann![]()
![]()
Es wurde entschieden das diese Loveparade die letzte war, die stattgefunden hat.wegen der Müllentsorgung![]()
Aber im Grunde hat Berlin mehr + als - durch die LoPa gemacht.
Naja, mal schauen was passiert...
@Fala:
yupp
Also in Frankreich kostet es ohne Vertrag ca. 679€ und in England ca. 629€. Soweit ich weis sind diese auch Unlocked, Espcap und ich sind dahinter her eins aus den UK zubekommen, aber wegen der Lieferproblemen ist es schwierig.Okay, die Preise bei T-Mobile sind für das gebotene wirklich mal extrem hoch. Das wäre mir dann eigentlich auch schon wieder zu teuer. Maximal wäre ich wohl bereit so 25 - 30€ auszugeben...
Gibts eine Möglichkeit irgendwie billig an iPhones zu kommen? Meinetwegen auch aus dem Ausland. :>
Hätte sowieso ungern etwas bei T-Mobile. Schlechte Erfahrungen von Vater und Bruder haben mich ein wenig abgeschreckt :O
Echt jetzt ?Es wurde entschieden das diese Loveparade die letzte war, die stattgefunden hat.
Ipad???Ich trau mir gar nicht zu sagen, was ich mir demnaechst kaufen moechte (:
Lt. Interview mit den Veranstalltern ja.Echt jetzt ?
Ausser EspCap weiss es.
Ipad???![]()
Scheisse.. was mach ich'n jetzt. (: