Kyragan
Raid-Boss
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 64
Guten Morgen![]()
Kann mir kurz wer sagen, wo sich die GTX 460 einpendelt?
GTX 460 > 5770 & 5830
oder wie war das?![]()
Zwischen HD5830 und HD5850.
Guten Morgen![]()
Kann mir kurz wer sagen, wo sich die GTX 460 einpendelt?
GTX 460 > 5770 & 5830
oder wie war das?![]()
Sagt mal, gibt es praktisch, einen dualstecker, dass ich den einen HDMI ausgang von meinem Monitor, zu zwei mache? : /
Weil ich würde meinen PC sowie meine xbox ja per hdmi anschließen und da müsste ich, ja ständig umstöpseln
Wenn es ein Pc Monitor ist... dann nimm normales DVI Kabel! ist genau das gleich wie HDMI aussehr das über DVI kein Sound übertragen wird.
Oo Dann schaut halt ob der Hinten DVI Anschluss hat, wenn ja Problem gelöst. http://www.atmarkit.co.jp/fsys/cableconnect/05disp_video/03dvi_d-box-l.jpg
Tatsächlich macht sich die Überhitzung in ruhigen Spielabschnitten bemerkbar, wie zum Beispiel beim Startbildschirm und in Menüs von StarCraft II. Mit mehreren ATI- und Nvidia-Grafikkarten aus verschiedenen Generationen haben wir das Problem nachgestellt und in allen Fällen einen Systemabsturz feststellen müssen. Nur wenige Minuten reichen oft aus, bis sich bei Grafikkarten die Hitze anstaut. Im Spielverlauf selbst, wo viel auf dem Bildschirm passiert und die Karten dementsprechend arbeiten, offenbart sich das Problem hingegen nicht.
Selbst schon bei 10 Einheiten im Sichtfeld lauf ich mit 10 FPS rum... Und es hat absolut nichts mit der Graka zu tun... Egal ob ich die Grafikeinstellungen auf Ultra oder Low setze... selbes Ergebnis... fucked up.
Wenn ich mir star wars ansehe, hoffe ich einfach ganz dolle, dass das mmo rollenspielserver haben wird.
Das ist ein Bug. Selbst mit flüssigem Stickstoff gekühlte Grafikkarten würden überhitzen und abkacken.
Kotzt mich so an, jetzt muß ich erst mal auf einen Fix warten bis ich wieder spielen kann <.<
Wenn ich mir star wars ansehe, hoffe ich einfach ganz dolle, dass das mmo rollenspielserver haben wird.