Arosk
Raid-Boss
- Registriert
- 26.01.2009
- Beiträge
- 11.741
- Reaktionspunkte
- 166
- Kommentare
- 138
Ich bin an keiner Privatschule :/
lol, Win Xp gibts für 30 Euro und Win7 für 170, für den bisschen Unterschied zahlt keine normale Schule soviel Kohle :O
Erst recht weil die Rechner dort oft garnichts davon haben...
Würde ich nicht sagen...
In dem Betrieb in dem ich gerade in den Ferien arbeite haben wir mehrere ESX-Server mit Win 7-VMs rumstehen und auch ein paar Workstations mit 7.
Hier auch, aber die meisten laufen auf XP, 4 oder 5 haben 7 drauf, und das sind die Typen die Support geben
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
