mmeCeliné
Welt-Boss
- Registriert
- 27.06.2010
- Beiträge
- 1.081
- Reaktionspunkte
- 16
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 23
Die Klammer verhindert nur das die Graka rausrutscht, wenn die Kiste liegt wirste keine Probleme haben. Ansonsten auch nur wenns mal wackelt.
ich könnt sie auch ein slot tiefer setzen, dann währe aber weniger platz zur wlan karte
Zumal ich echt nicht weiß wie man die klammern ölffnen soll oO
mich frage ob die stromkabel für hdd und laufwerk auch noch ins mainboard müssen?