Hat einer von euch eigentlich das Smartphone HTC Desire HD und kann davon etwas berichten oder hat es mal bei einem Freund getestet?
Weil, habe das jetzt glaube Ich 2 mal in der Schule schon gesehen und bin mir aber nicht sicher ob es das ist, aber irgendwie siehts genail aus. Weil das Display einfach über das ganze Handy geht, da nimmt man sein iPhone 4 raus und guckt sich das dann so an... und denkt: Was ist dass denn für ein Schrott eigentlich?
Irgendwie gefällts mir ganz gut, bin mir aber nur net sicher was das Betriebssystem Andriod 2.2 angeht, das Touchscreen wie die Qualität ist und ob es auch so reibungslos funktioniert und die speziellen Funktionen besitzt und wie es mit der Verarbeitung ausschaut und die Schnelligkeit. Kann davon eigentlich jemand berichten?
Denn irgendwie wirds lächerlich. Als Ich mir das iPhone 4 am ersten Tag geholt habe, war es so wie.. boha Mensch. Da haste aber mal was und so nach der Zeit siehste immer mehr Deppen mit dem Ding rumlaufen. Bin nicht so der Typ, der gerne das hat was andere haben, was man nicht hat, aber gerne möchte was sie nicht haben und somit was hat, was andere gerne hätten. Macht der Satz sinn? Ich weiss es nicht.