ivenlovesit
NPC
Ja, hallo. Ich bins soramac, wollte mich mal unter einem anderen Name melden, falls mich noch welche kennen oder schon vergessen haben, weil so ist das ja leider hier im Buffed.de Forum.
Da kannste deine Sachen in 2 Koffer packen und in weniger als 10 Minuten wäre es so, als wärst du nie da gewesen, da bleibt nichts...
und da kannste auch jahrelang hier der Doofe oder Entainer gewesen sein, schon mit ZAM gesprochen, ob man da noch was mit dem Account machen kann. Kommmt aber auch nichts.. ist ja leider wie unter lauter Haien hier zu schwimmen, sobald du einmal bockst, sobald du einmal einbrichst im Eis, dann sind die gleich da.. ja aber so ist das. Die lachen dich alle aus, die lachen hinter deinem Ruecken rotzfrech ins Gesicht.
Nur hoffe das es euch alle gut geht und ja, man sieht sich! Bin müde.
Da kannste deine Sachen in 2 Koffer packen und in weniger als 10 Minuten wäre es so, als wärst du nie da gewesen, da bleibt nichts...
und da kannste auch jahrelang hier der Doofe oder Entainer gewesen sein, schon mit ZAM gesprochen, ob man da noch was mit dem Account machen kann. Kommmt aber auch nichts.. ist ja leider wie unter lauter Haien hier zu schwimmen, sobald du einmal bockst, sobald du einmal einbrichst im Eis, dann sind die gleich da.. ja aber so ist das. Die lachen dich alle aus, die lachen hinter deinem Ruecken rotzfrech ins Gesicht.
Nur hoffe das es euch alle gut geht und ja, man sieht sich! Bin müde.
AM2 / DDR2 Board empfehlen? Meins hat allem anschein nach heute morgen den Geist aufgegeben. (Rechner ging aus und fährt seit dem nicht mehr hoch, Strom ist aber da und alle Lüfter laufen) Nur das Mainboard gibt kein kurzen Piep mehr ab, was den Bootvorgang bestätigt. Bildschirm bleibt auch schwarz.