Blut und Donner
Welt-Boss
- Kommentare
- 74
Meinst du sowas ganz simples in der Richtung: Klick mich! hat halt keinen schalter usw. kannst dann ja einfach 2 einfache Klinke-Kabel dranschließen.
und Sicherheitsbedenken keine Option. Die Software sollte auf ein NAS und/oder eine externe USB-Festplatte speichern und eine Backup-Version erzeugen, die immer wieder aktualisiert wird. Was nimmt man da?
Cloud-Speicherung ist wegen Größe (mehrere Tund Sicherheitsbedenken keine Option.
Mit TimeMachine wäre das so einfach.... *sigh*
Copy & paste
Hab auch mal ne Frage, suche ein neues Handy, folgende Eigenschaften sollte es haben:
- KEIN smartphone
- unter 60 Euro
- Klapphandy (kein muss)
- Nokia, Samsung, Motorola, irgendsowas
- robust
- Gewicht egal
- kleine Kamera drin (~2 Megapixel)
Hab einiges gefunden bei Amazon, sind aber teilweise Modelle von vor 5 jahren.
Gibts sowas auch in aktuellen modellpaletten oder muss ich auf alte Klopper zurückgreifen?
Möchte mein Smartphone durch ein tastenhandy ersetzen, soll in erster Linie robust sein und das nötigste können.
Kleine Kamera wäre praktisch falls mir Aliens begegnen oder der 3. Weltkrieg ausbricht und ich Ausblick auf das Schlachtfeld hab. ^^
Danke für Tipps
Motorola Gleam
sowas vieleicht?
Kannst halt in Amerika nicht damit telefonieren (Falls dir das wichtig ist, solltest du dich nach "Quadband" umschauen)
wollte keinen neuen thread aufmachen und hoffe bin in diesem thread nicht komplett falsch...
wollte mir n paar neue teile holen, hab momentan einen amd phenom 720 be (3 kerne, allerdings konnte ich den 4 kern freischalten...), n "billiges" asrock mainboard und eine geforce 460 glh.
hab mir hier was zusammengestellt zum aufrüsten, nämlich:
ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 TRAY
8GB Corsair Vengeance Black DDR3-1600
be quiet! Dark Rock Advanced C1 AMD und
2048MB Sapphire Radeon HD 7870 OC Aktiv
den rest nehme ich aus meinem aktuellen pc.
könnte ich für den preis noch etwas besseres bekommen? beim ram, lüfter und der grafikkarte bin ich am grübeln trotz einigen recherchen.
Wenn du unbedingt hohen Ram willst, würde ich mich an deiner Stelle schlau machen, ob der Ram mit Mainboard und den großen Kühler passt. Das Extreme4 ist glaub eh schon ein bisschen schmaler als normales ATX.
Das könnte eventuell ein böses Erwachen geben.
Was würdet ihr denn in ein Early 2011 13" MBP für eine SSD einbauen? So ca. um die 200 € wäre ich bereit auszugeben. Intel wäre schön, aber ich habe keine Ahnung ob die immer noch Marktführer sind.
http://f.cl.ly/items/1d0y3t282J1r1E050D3i/Screen Shot 2012-06-27 at 16.30.12.png
Edit: Und wenn wir gerade schon dabei sind - weiß einer von euch, wie das mittlerweile mit RAM in Macs aussieht? Kann man die problemlos wechseln oder muss man da noch auf die Timings achten? Ansonsten würde ich zusätzlich das hier in Erwägung ziehen: http://www.amazon.de...40807812&sr=8-6