Sam_Fischer
Welt-Boss
- Kommentare
- 51
gibt immer lustige Storys hehehe hat man was zu lachen beim nächsten mal. wenn mal alles geht ohne Probleme.
gibt immer lustige Storys hehehe hat man was zu lachen beim nächsten mal. wenn mal alles geht ohne Probleme.
Erstens ist das keine Server-CPU, zweitens läuft diese tatsächlich problemlos auch mit 100% Auslastung bei 3500 MHz (Intel Turbo Boost, also nicht übertaktet). Aber den Tipp mit GPU-Z werde ich mal befolgen, mal sehen, was rauskommt. Ich kann übrigens sogar nebenbei Guild Wars 2 spielen, während die CPU mit 100% Auslastung ein Video enkodiert, also die Anschaffung hat sich gelohnt ^^
Ne aber so endlich ich hab so netzeil wo man ja die Stecker die man nicht braucht weg nehmen kann, und ja der CPU Strom war nicht richtig drin beim netzteil -.-^^ schäm
das ding ist selbstgemacht -> Problem das war mal ein 1 Stunden langes Video
18 MB Wir weisen btw. in den [regeln] schon darauf hin, die Dateigröße der Bilder einzuschränken ^^
Dein Versuch lief noch in ein anderes Problem. Aus Sicherheitsgründen lassen wir in Bild-Verlinkungen keine dynamischen Links zu, d.h. Bilder die per Script ausgeliefert werden und/oder im Link noch Parameter übergeben sind nicht gestattet.
Das Ding läuft ohne Mucken, ist die MSDN Version, spielt aber nix zur Sache. Habe damals nur zum Testen lediglich ein Upgrade von Win7 durchgeführt (ja ich weiß, dass eine Neuinstallation besser ist) und ich musste NICHTS neu installieren, rein gar nichts. Nicht einmal Software, das lief alles wunderbar wie vorher. Der Upgradevorgang ist nicht mehr so holprig wie bei XP -> Vista.
Man kann mit .htaccess aber auch z.B. eine Eingabe wie Seite_1234567890.jpg auf eine PHP-Datei, z.B. irgendwas.php?seite=1234567890, oder irgendetwas anders umleiten.Aus Sicherheitsgründen lassen wir in Bild-Verlinkungen keine dynamischen Links zu, d.h. Bilder die per Script ausgeliefert werden und/oder im Link noch Parameter übergeben sind nicht gestattet.
Meinst du also wenn man die installation als upgrade macht...sprich mit vorhandenen daten übernehmen etc. sollte es funktionieren?
ich habe es eben mit formatieren gemacht...das war wie bereits erwähnt ein schuss ins knie.
Ja, aber du hast meine Frage nicht beantwortet ^^Du weißt schon das so ein Monitor mindestens 27 Zoll hat und erst bei 500€+ anfängt?
Es lohnt sich einfach nicht wirklich, da solch hohe Auflösungen nicht mehr wirklich Sinn machen.
Das sollte funktionieren.Schafft die nVidia GeForce GTX 680 mit 4 GB RAM auch GW2 in 2560x1440 Pixeln auf höchsten Einstellungen mit mindestens 30 FPS?