painschkes
Raid-Boss
- Registriert
- 25.07.2007
- Beiträge
- 9.496
- Reaktionspunkte
- 141
- Kommentare
- 82
- Buffs erhalten
- 243
Immer wieder gern - freut mich sehr. ;-)
@Medmius
Sind die 600€ das maximale Budget oder ist da +- noch was drin?
Ah okay, das habe ich überlesen, sorry aber wenn ich ins Ausland gehen würde, würde ich mir um was anderes als Zocken Gedanken machen
Was genau treibst du denn im Ausland? Studienaufenthalt, Arbeit, Selbstfindung?
Okay - verständlich.
Für welche Spiele in welchem Detailgrad ist das denn so gedacht?
Ein Auslandsstudium
Aber ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion darüber anfangen, ob man ins Ausland gehen sollte, wenn man sich dann doch wieder nur in sein Zimmerchen zum Zocken setzt. Verstehen kann ichs nicht.
Also wenn 650€ auch noch okay sind, schau dir mal das MSI GE60 an. :-)
Kann mir einer erklären, warum die Preise für Arbeitsspeicher so in die Höhe geschnellt sind?
Naja, die Firmen werden verstärkt RAM-Module für Tablets und Smartphones produzieren. Dadurch leeren sich die Lagerbestände und der Preis steigt. Oder aber die stellen so langsam auf DDR4 um. ^^
doch es ist leider bei ca 90 % fehlgeschlagen, aber die Datenmenge ist immer noch auf der Partition C drauf. Die Partition ist nun totall zu und ich kann die Dateien nirgends finden. Wenn ich auf C gehe und Benutzer geh dann auf meine "Privat" Ornder steht da 11,6 GB belegt wenn ich aber diesen Ordner öffne finde ich dort nur Dateien die nichmal 800Mb haben. Nun könnte mir einer einen Tipp kriegen wie ich das wieder runter krieg von der Platte damit ich wieder Platz habe ohne gleich wieder alles neu Aufsetzen zu müssen?