technischer Ablauf Namenssicherung

Ich werd mitzählen wie viele Clouds, Zacks, Squalls, Sepiroths und Tidusse (Tiden?) ich, leider sehen werde. Traurig wenn Leute auf solcheh Namen aus sind. Zeigt wie einfallslos die meisten sind.

BTW in nur 2h open beta hab ich zwei Sepiroths und sicher zehn Clouds geshen (Mit hundert Accents natürlich) ... auf einem Server.

Ich werd mitzählen wie viele Clouds, Zacks, Squalls, Sepiroths und Tidusse (Tiden?) ich, leider sehen werde. Traurig wenn Leute auf solcheh Namen aus sind. Zeigt wie einfallslos die meisten sind.

BTW in nur 2h open beta hab ich zwei Sepiroths und sicher zehn Clouds geshen (Mit hundert Accents natürlich) ... auf einem Server.

jo kiddys halt

Hehe das ist normal ^^ Bei HdRO sind mir am Anfang auch dutzende "Legoláse", "Bôromis", "Gahndálfs", "Fródós" und co begegnet, das "verläuft" sich irgendwann
victory.gif

Naja, nur, dass man bei HdRO keine Akzente benutzen darf. :>

Naja, nur, dass man bei HdRO keine Akzente benutzen darf. :>

Ich weiß, ich spiel ja auch nachwievor HdRO weils meiner meinung nach das beste mmoRPG ist, und wohl auch auf lange Sicht bleibt ^^ Damit sollte nur zum Ausdruck kommen das es das in beinahe jedem Spiel gibt, für nicht-HdROler ist das verständlicher wenn man Akzente benutzt.

Zurück