Tee, Kaffee, Kakao

Was trinkt ihr Morgens?

  • Tee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaffee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kakao

    Stimmen: 0 0,0%
  • Whiskey

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
erst mal n teechen danach iner arbeit n capo und dann noch n schwarzer kaffee (aber so schwarz daser anfängt zu rapen)
 
Wieso kann ich nicht eine Mischung aus Tee und Whiskey ankreuzen?
 
Wenn ich jetzt wetten müsste und ich würde wohl gewinnen, sind alle die Whiskey angekreuzt haben oder es schreiben 12 - 14 Jahre alte Kiddys die sich aufspielen wollen.
 
Wenn ich jetzt wetten müsste und ich würde wohl gewinnen, sind alle die Whiskey angekreuzt haben oder es schreiben 12 - 14 Jahre alte Kiddys die sich aufspielen wollen.
Mein Gedankengang.

Mir war schon Whiskey Cola um halb elf morgens in Wacken etwas zuwieder, aber wenn man sowieso nen Kater hat, macht das auch nichts mehr aus °_°

*kaffeeschlürf*
 
einfach Mineralwasser
tongue.gif
 
Wenn ich jetzt wetten müsste und ich würde wohl gewinnen, sind alle die Whiskey angekreuzt haben oder es schreiben 12 - 14 Jahre alte Kiddys die sich aufspielen wollen.
ICH hab Whiskey angekreuzt. Aber das nur, weil mir die Option "Ich Frühstücke nicht, und trinke erst nachmittags einen Kaffe" fehlt
wink.gif



Mfg Gabriel
 
Red bull oder Eistee wenn ich aufm Weg zur Arbeit bin. Dazu nen Käseleberkäsesemmel. Wenns dann wieder Herbstzeit Winterzeit wird, Kaffee. Ansonsten Eistee.
 
Kaffee, ich brauch jetzt Koffein bevor mir die Entscheidung bewußt wird, dass ich eben mein WoW Abo aufgekündigt habe. schlürf



WAR is coming!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christabella, es gibt auch eine Welt außerhalb von Silent Hill! deines Wohnortes, Ath3îst1c!!

Das glaub ich dir nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitier gefälligst mit Durchgestrichenem or die!

Ist das ´ne Drohung? ^.^

Ich hab heute früh bis 12 uhr geschlafen und deswegen garnichts getrunken
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trinke Wasser, unabhängig von der Tageszeit. Ein Glas kalte Sojamilch darf es aber auch gerne sein. Einfacher Kaffee schmeckt mir nicht und Tee finde ich auch nicht sonderlich spektakulär und vor allem im Sommer müssen warme Getränke einfach nicht sein. Zumindest für meinen Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück