Wie trinkt/macht ihr euren Kaffee?

Wieviel Kaffee/Cappu trinkt ihr über den Tag verteilt?

  • ein bis zwei Tassen

    Stimmen: 26 31,0%
  • drei bis vier Tassen

    Stimmen: 19 22,6%
  • ca. eine Kanne

    Stimmen: 41 48,8%
  • eine ungesunde Menge mehr als oben genannt

    Stimmen: 16 19,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Und was ich vor zwei Jahren gesagt habe bezüglich Starbucks: Verflucht seist du, verdammte Firma und dein viel zu leckerer Caramel Macchiato mit Extra Espresso Shot! Na ja, wenigstens bekomm ich ab und zu n Freigetränk mittlerweile.

Diese ganze Zuckerpampe ist echt nur was für Frauen
 
Wenn ich was warmes Süßes trinken will, nehme ich neuerdings Marzipan-Cappuchino. *lecker und schmeckt nach Sucht^^*
 
Wenn ich was warmes Süßes trinken will, nehme ich neuerdings Marzipan-Cappuchino. *lecker und schmeckt nach Sucht^^*

OMG du auch????? oO

nenenene wie gesagt, kaffe muss schwarz und evtl mit milch sein. oder mukkefuck
 
OMG du auch????? oO

nenenene wie gesagt, kaffe muss schwarz und evtl mit milch sein. oder mukkefuck

Da schließe ich mich an... schwarz wie die nacht und knüppelhart wie ne scheibe brot von vorgestern ohne alles
 
voll hipster das mädel.....

also ich hab mir einmal nen kaffe bei denen geholt und *würgsh*

Jetzt mal ernsthaft, ich mutiere echt langsam son bisschen zum Hipster. Nur so ne hässliche Brille werd ich mir nie anschaffen Aber auf Starbucks hab ich schon vor sechs Jahren gestanden, als ich in den USA war. Hier gab's halt die ganze Zeit keinen. Ist es auch Hipster, sich die Haare selbst zu schneiden? :o

Edit: Wtf, Marzipan-Cappuccino? Wo gibt's sowas? Need!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
41btahvHgOL._SY300_.jpg
Niederegger (Lübeck) Marzipan Cappuchino

online z.B. bei amazon

Ich habe es von meiner Mutter aus Hamburg geschickt bekommen.
Sie hat es, glaub, sogar von Aldi.

Ich finde, es ist jedenfalls eine interessante Geschmacksrichtung/mischung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trinke insgesamt keine Heißgetränke. Alle Jubeljahre mal nen Tee.

Wenn ich Kaffee trinke muss er kalt, schwarz und ungesüßt sein.
 
In letzter Zeit:

1) Guten Arabica, direkt vom Bauern, frisch geröstet, selbst gemahlen
2) French Press
3) Schwarz

 
senseo ... die billigen kaffee pads strong aus dem aldi ... 2 stueck zucker , keine milch
trinke 2-4 tassen am tag ... vorher waren es mehr aber ich trink jetzt fast nur noch monster/redbull
 
senseo ... die billigen kaffee pads strong aus dem aldi ... 2 stueck zucker , keine milch
trinke 2-4 tassen am tag ... vorher waren es mehr aber ich trink jetzt fast nur noch monster/redbull

...sagte er nachts um 4 uhr 47
 
Klassisch ganz einfach Stinknormaler Filterkaffee aus der Maschine - Schmeckt am besten und ist am günstigsten.
 
Im Büro mal 'ne Tasse löslichen Zucker-Kaffee versetzt mit Aroma. Sprich: Schoko-Cappucino oder ähnliches. Im Moment: Stracciatella-Cappucino von Krüger.
 
Da schließe ich mich an... schwarz wie die nacht und knüppelhart wie ne scheibe brot von vorgestern ohne alles

sowas hab ich mir früher immer reingeballert, wenn ich mir nen urlaubsschein vom arzt holen wollte..
ging dann bis hin zu nasenbluten

mittlerweile trink ich doch ganz normal "löslichen" mit ordentlich milch drin, wobei es auf arbeit auch leute gibt die herzinfarkt-mischungen brauen

so ne neumodische pad-maschine steht aber auch auf meiner wunschliste..
 
Zurück