Tee, Kaffee, Kakao

Was trinkt ihr Morgens?

  • Tee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaffee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kakao

    Stimmen: 0 0,0%
  • Whiskey

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Und ich hät gedacht dieses Zeug gibt´s nur bei uns in der Stadt ^.^
Bei uns gibt's die auch.
tongue.gif
 
Das kommt immer darauf an:
Morgens Trinke ich Orangensaft. Ansonsten:
Kaffee: Wenn ich müde bin
Tee: Wenn ich Krank bin.
Kakao: Zum einschlafen
Whiskey: Whiskey geht immer.
happy.gif
 
wiso haben so wenige für tee gestimmt? und so viel für whiskey? die meisten hier könnten aus der whiskyflasche höchstens nur Cola trinken ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA XD
jester.gif
 
wiso haben so wenige für tee gestimmt? und so viel für whiskey? die meisten hier könnten aus der whiskyflasche höchstens nur Cola trinken ...


Weil es in der heutigen Jugend als cool angesehen wird Whiskey zu trinken...
hmmm.gif



Edit: /vote for Kakao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es in der heutigen Jugend als cool angesehen wird Whiskey zu trinken...

Und wie kommst du zu dieser übereilig getroffenen Schlussfolgerung?
Ich praeferriere auch den Tee morgens und sehe Whiskey nicht als mögliche Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie kommst du zu dieser übereilig getroffenen Schlussfolgerung?
Ich praeferriere auch den Tee morgens und sehe Whiskey nicht als mögliche Alternative.


Ich sehe es ja an meiner Schule... Da werden Whiskey Flaschen geleert nur um zu zeigen wie in man ist. Da wird Whiskey allgemein als sowas von "cool" angesehen..
 
Ich sehe es ja an meiner Schule... Da werden Whiskey Flaschen geleert nur um zu zeigen wie in man ist. Da wird Whiskey allgemein als sowas von "cool" angesehen..

Seltsame Schule...
Ist es nur mit Whiskey so oder mit Alkohol allgemein?
 
Alkohol allgemein aber Whiskey bevorzugt.. Naja meine Schule ist echt ziemlich seltsam.. Da gibts so manche Schüler die betrunken zum Unterricht kommen, gekifft wird jederzeit irgendwo, gedealt etc. Aber ziemlich wenig Gewalt
happy.gif
 
wiso haben so wenige für tee gestimmt? und so viel für whiskey? die meisten hier könnten aus der whiskyflasche höchstens nur Cola trinken ...

Vermutlich weil die Antwortmöglichkeit "Nichts von dem" fehlt.
 
Alkohol allgemein aber Whiskey bevorzugt.. Naja meine Schule ist echt ziemlich seltsam.. Da gibts so manche Schüler die betrunken zum Unterricht kommen, gekifft wird jederzeit irgendwo, gedealt etc. Aber ziemlich wenig Gewalt happy.gif

Wenn du das mit der wenigen gewalt nicht erwähnt hättest, ich hätte gedacht, du wärst´auf der Rüttli-Schule x)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das mit der wenigen gewalt nicht erwähnt hättest, ich hätte gedacht, du wärst´auf der Rüttli-Schule x)


Ich freu mich das ich nicht da bin
dry.gif
Da würd ich mir nach 3 Tagen die Kugel verpassen..
hmmm.gif

Aber ist wirklich erstaunlich bei uns, natürlich gibts mal die eine oder andere Prügelei und gemobbt wird auch aber richtig böse wird es seeehr selten
smile.gif
 
Zurück