Es gibt aber auch sachen die beim pull recht gut sind.
Ich weiß nur vom priester. Also meine frau macht vor jedem Pull Gebet der Besserung und eventuell Schild -damit der anfangsschaden nicht zugroß ausfällt- auf mir. Wenn gebet nämlich "springt" gibts noch nen kleinen aggro push ^^
ABer wegen wut:
wir sollten auch anmerken, das man ab dauerhaft +50wut auch Heldenhaften Stoß ( abk. HS ) in die rotation einbauen sollte.
Also wenn ich in rotation bin und HS einbaue komme ich fast an 1.5k tps ran ( im raid + proccs!! )
ich kenne aber auch Heiler die 2 Große Heilungen reindrücken obwohl ich noch nicht 1 HP verloren habe, dass dann die Mobs an mir vorbei zum Heiler laufen ist dann auch kein Wunder mehr.
Und auch ja, HS gehört in jede Rotation dazu - vor allem ab dem Patch ist es ein Muss. Aber eben nie HS machen wenn man dann kein Schildschlag mehr machen kann ...
Achtung mit diesem HS... es ist der wutkiller schlechthin, da man es schnell zu oft benutzt! besonders wenn das eq schon ein bisschen zu hoch fuer die jeweiligen inzen is, und man nur noch
Stone
Für mich ist das schon ein Wunder, da Überheilung keine Aggro erzeugen sollte. Das Problem sind eher Heiler die probieren mich als Tank ständig auf 100% zu halten und direkt nach Kampfbeginn 2-4k Schaden sofort wegheilen wenn ich gerade mal 1 RZ auf jedem Mob habe.
Und man kanns als Heiler auch übertreiben, wenn ich mit meinem T6-Resto-Druiden kritische Nachwachsen spamme habe ich auch irgendwann Aggo, egal wie gut der Tank ist.
Meißt hör ich bei 20 % vom Mob eh auf und wechsel komplett das Target, das lässt mir überall den Aggrovorsprung für Max. dmg der DD´s
Ich hab herumprobiert und herumprobiert und dann hab ich einfach die Raid-skillung mit solofähigkeiten von dem sticky übernommen
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...330000103531351
Dürfte ich einen Blick auf eure Skillung werfen?
Beides. Char drehen = Maus. Kamera drehen = Maus. Fähigkeiten = Tastatur. Spielt aber eigentlich keine große Rolle. Wie Mandragon bereits geschrieben hat gibt es auch jede Menge Leute die alles mit der Maus machen. Ist alles eine Frage der Gewöhnung. Daher kann man auch nicht sagen was effizienter ist.Wie habt ihr eure Steuerung. WASD? MAUS?
Omen ist in meinen Augen ein unverzichtbares Werkzeug. Weniger für den Krieger-Tank, als für die DDs die mit ihm zusammenspielen müssen. Im Gegensatz zum Pala kann der Krieger nicht nahezu instant Aggro auf allen Mobs einer Gruppe aufbauen. Das führt halt zwangsläufig dazu, dass man, während man die Nebenziele bearbeitet, sich nicht um das Hauptziel kümmern kann. Durch Omen sehen die DDs dann ganz gut wenn sie "vollgas" auf das Hauptziel geben können.Tjo, und ausserdem mach ich mir das leben noch schwerer indem ich omen net verwende....will Ein gefühl entwickeln. Omen is von blizz au net vorgesehen...
Hehe... gerade wenn man so eine Position wie Tank oder Heiler hat, nimmt man sich Whipes viel schneller zu Herzen und denkt man kann nichts. Was wiederum zur Folge hat, dass man sich nichts mehr zutraut. Daher kann ich den Rat aus dem anderen Thread nur wiederholen: Schnapp Dir Gildenkollegen die mit Dir die Inis machen. Vor allem wenn Du irgendwo das erste Mal rein gehst. Dann wachsen die Eier wieder ganz von alleine nach.3. Eier in Hose wiederfinden...aber doppel-flott^^
LOLHehe... gerade wenn man so eine Position wie Tank oder Heiler hat, nimmt man sich Whipes viel schneller zu Herzen und denkt man kann nichts. Was wiederum zur Folge hat, dass man sich nichts mehr zutraut. Daher kann ich den Rat aus dem anderen Thread nur wiederholen: Schnapp Dir Gildenkollegen die mit Dir die Inis machen. Vor allem wenn Du irgendwo das erste Mal rein gehst. Dann wachsen die Eier wieder ganz von alleine nach.
Da hast Du recht. Da schwingt so etwas unterschwelliges mit. ^^"Ui, wir verrecken hier etwas zu oft...aber wurst!"
TdM ist für Krieger aber wirklich eine echte Schweinerei.Oder wenn haargleich grp mit mir tdm geht und bis 3. boss ich glaub 4 wipes und tage später geht die gleich grp mit pala dk hero und is in 1.5h durch muss ich auch mal stöhnen...heul^^
Joa... das würd mich auch anfressen. Aber Kopf hoch! Der Pala war sicherlich schön öfter in Kara und kennt die Ini wie seine Westentasche. Niemand fängt an zu zocken und spielt fehlerfrei alle Inis durch.Oder wenn haargleich grp mit mir tdm geht und bis 3. boss ich glaub 4 wipes und tage später geht die gleich grp mit pala dk hero und is in 1.5h durch muss ich auch mal stöhnen...heul^^
Da klau ich mal ganz frech den Link aus der Signatur von einem anderen Mitglied hier im Forum: http://de.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4mimimimi^^